Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 14. März 2015 Ich wäre ja gerne live vor Ort, bin aber verhindert da ich auf Zanzibar (Tansania) noch bis morgen Abend bei 34° schwitzen muß/darf und bezweifle ob ein livestream auf meinem Smartphone vis W-Lane funktioniert....aber dann beim nächsten Heimspiel wieder live dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Also würde so aufstellen ------------------------Lindner-------------------------- Rotpuller--------Sikov-------Stronati------Suttner -----------De Paula--------Mader(serbest)-------------- Royer-------------Holzhauser----------------Meilinger ----------------------Kvasina----------------------------- Egal ob 10 ausfälle oder weniger,das darf alles kein grund sein,damit Leitgeb spielen darf. Eventuell De Paula am Flügel und serbest dafür im defensiven Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. März 2015 Egal ob 10 ausfälle oder weniger,das darf alles kein grund sein,damit Leitgeb spielen darf. Eventuell De Paula am Flügel und serbest dafür im defensiven Mittelfeld Ob Serbest oder Leitgeb ist fast schon wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Na finde ich nicht. Sicherlich den fehler den Serbest gemacht hat im Derby ,war nicht ohne. Aber daraus muss er lernen,und ich bin mir sicher das wird er auch. Aber nach einem fehler den jungen fallen lassen wäre fatal! Bei Leitgeb hab ich die Hoffnung aufgegeben das er irgendwann mal ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft wird. Und mein gefühl sagt mir das er im Sommer geschichte sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. März 2015 Also würde so aufstellen ------------------------Lindner-------------------------- Rotpuller--------Sikov-------Stronati------Suttner -----------De Paula--------Mader(serbest)-------------- Royer-------------Holzhauser----------------Meilinger ----------------------Kvasina----------------------------- Egal ob 10 ausfälle oder weniger,das darf alles kein grund sein,damit Leitgeb spielen darf. Eventuell De Paula am Flügel und serbest dafür im defensiven Mittelfeld mir wäre Mader auch um einiges lieber als Leitgeb, jedoch befürchte ich, dass Mader unter GB nicht mehr spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. März 2015 Nicht nur wegen dem Derby letzte Woche! Ich werde einfach nicht warm mit Serbest, Da kommt für mich zu wenig noch vorne. Für mich ist er eher einer, der zu viel in die Quere spielt. Vielleicht 'taut' er aber noch auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Nicht nur wegen dem Derby letzte Woche! Ich werde einfach nicht warm mit Serbest, Da kommt für mich zu wenig noch vorne. Für mich ist er eher einer, der zu viel in die Quere spielt. Vielleicht 'taut' er aber noch auf ... Zeit geben, das Team als ganzes funktioniert ja nicht, von daher is es für die jungen doppelt schwer ansprechende Leistungen zu bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. März 2015 wurde abgelenkt. livestream. Ich dachte schon dein Leben sei in Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2015 Ich wäre ja gerne live vor Ort, bin aber verhindert da ich auf Zanzibar (Tansania) noch bis morgen Abend bei 34° schwitzen muß/darf und bezweifle ob ein livestream auf meinem Smartphone vis W-Lane funktioniert....aber dann beim nächsten Heimspiel wieder live dabei.... Du bist einfach kein Fan - und außerdem frisst mich der Neid ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. März 2015 Nicht nur wegen dem Derby letzte Woche! Ich werde einfach nicht warm mit Serbest, Da kommt für mich zu wenig noch vorne. Für mich ist er eher einer, der zu viel in die Quere spielt. Vielleicht 'taut' er aber noch auf ... Wenn Du mit ihm warm wirst, stehen die Chancen gut dafür !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. März 2015 Ich dachte schon dein Leben sei in Gefahr Mh, In meiner Arbeit kommt mir das auch manchmal so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 das Problem bei Serbest ist einfach ,das er in einer Mannschaft funktionieren muss ,die selber net mal weiss wie sie am besten funktioniert. Wenn die Mannschaft gefestigt und Stabil wäre,wäre es für den jungen oder prinzipiell für die jungen um einiges leichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. März 2015 Falls das Spiel später auf laola1.tv nicht gelistet sein sollte... http://www.laola1.tv/en-int/live/fc-admira-wacker-modling-fk-austria-wien/299068.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2015 Easy win, weil wir sind austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 14. März 2015 Ich wäre ja gerne live vor Ort, bin aber verhindert da ich auf Zanzibar (Tansania) noch bis morgen Abend bei 34° schwitzen muß/darf und bezweifle ob ein livestream auf meinem Smartphone vis W-Lane funktioniert....aber dann beim nächsten Heimspiel wieder live dabei....mein mitleid hält sich in grenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts