Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Meine Aufstellung Jetzt hat unser Trainer tatsächlich fast keine anderen Möglichkeiten mehr als "meinen" DDP in die Mitte zu stellen Naja, wahrscheinlich wird's aber doch Kvasi oder Meilinger Und vielleicht sehe ich sogar "meinen" Mader wieder einmal auf dem Ersatzbankl Lindner Gluhakovic (Koblischek) - Sikov- Rotpuller - Suttner Serbest (Leitgeb) - Holzhauser (als Freigeist) Royer - De Paula - Meilinger Zulechner Wahrscheinlich fällt unserem Trainer aber ein ganz, ganz andere Aufstellung (Salamon - LOM, DDP - RV, Meilinger - ZOM,...) ein bearbeitet 11. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. März 2015 Aufstellung: Lindner Stronati - Rotpuller - Shikov - Suttner Holland - Holzhauser Meilinger - Grünwald - Royer Kvasina Ziel Standardtore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. März 2015 Lindner Stronati - Shikov - Rotpuller Salamon - Mader - Holzhauser - Suttner De Paula - Meilinger Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. März 2015 Aufstellung: Lindner Stronati - Rotpuller - Shikov - Suttner Holland - Holzhauser Meilinger - Grünwald - Royer Kvasina Ziel Standardtore Grünwald hat die Grippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2015 Aufstellung: Lindner Stronati - Rotpuller - Shikov - Suttner Holland - Holzhauser Meilinger - Grünwald - Royer Kvasina Ziel Standardtore Holland ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. März 2015 Aufstellung: Lindner Stronati - Rotpuller - Shikov - Suttner Holland - Holzhauser Meilinger - Grünwald - Royer Kvasina Ziel Standardtore Holland ist gepserrt. Im DM wird uns Serbest oder Leitgeb nicht erspart bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Wieso fordern eigentlich so viele Stronati als RAV - er hat nur in der Jugend als RAV gespielt und hat - aus meiner Sicht - weder die Statur, Technik oder Schnelligkeit für einen RAV, sondern ist ein typischer bulliger, kampfstarker IV (kein Wunder, sein Vater war ja Boxer ). Ok, von mir aus denken die Befürworter an eine 3er-Verteidigung; trotzdem haben wie aber mit Gluhakovis einen gelernter RAV und Koblischek hat den Job auch schon öfter gemacht. Und zu jung sind beide auch nicht mehr - wann sonst, wenn nicht jetzt? bearbeitet 11. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. März 2015 Wieso fordern eigentlich so viele Stronati als RAV - er hat nur in der Jugend als RAV gespielt und hat - aus meiner Sicht - weder die Statur, Technik oder Schnelligkeit für einen RAV, sondern ist ein typischer bulliger, kampfstarker IV (kein Wunder, sein Vater war ja Boxer ). Genauso wie Ramsebner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2015 Genauso wie Ramsebner. ramsebner is immerhin rechts Fuß. wenn dann muss rotl rv geben und stronati den lIV ... wie man auf stronati als rv kommt ist aber wahrlich merkwürdig. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. März 2015 Wieso fordern eigentlich so viele Stronati als RAV - er hat nur in der Jugend als RAV gespielt und hat - aus meiner Sicht - weder die Statur, Technik oder Schnelligkeit für einen RAV, sondern ist ein typischer bulliger, kampfstarker IV (kein Wunder, sein Vater war ja Boxer ). Ok, von mir aus denken die Befürworter an eine 3er-Verteidigung; trotzdem haben wie aber mit Gluhakovis einen gelernter RAV und Koblischek hat den Job auch schon öfter gemacht. Und zu jung sind beide auch nicht mehr - wann sonst, wenn nicht jetzt? Nein hat er nicht. Er hat linksverteidiger gespielt und ist ganz abgesehen davon ein linksfuss. Deswegen witzig dass ihn welche rechts hinten aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 11. März 2015 Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich tipp gleichmal auf ein 1:0 für die Austria. Torschütze hoffentlich Zulechner. Wenn es sein muss, abgefälschter Schuss - Innenstange - Tor in der 89. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2015 Nein hat er nicht. Er hat linksverteidiger gespielt und ist ganz abgesehen davon ein linksfuss. Deswegen witzig dass ihn welche rechts hinten aufstellen. Hast recht, mein bissl Tschechisch ist wohl schon eingerostet, offenbar weiß ich nicht mehr was levy und pravy bedeutet - obwohl es nicht so schwer ist ;-( Ich hab mich eh gewundert wieso er als Linker rechts gespielt haben soll, habe aber nicht weiter nachgedacht - wobei Lahm war auch einige Zeit invers ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. März 2015 Mannschaft stellt sich fast von alleine auf Lindner Gluhakovic-Rotpuller-Sikov-Suttner Royer-De Paula-Serbest-holzhauser-Meilinger Zulechner Ersatz: Hadzikic,Salamon,Stronati,Kvasina,Mader,Luxbacher, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. März 2015 Wird immer schwerer : ------------------------------Lindner-------------------------------- Rotpuller-----------Stronati.-------------Shikov-----Suttner -----------------Mader--------------------Holzhauser------------- Meilinger-------------------------------------------------Royer ------------------------De Paula----------------------------------- ---------------------Zulechner------------------------------------- Man erspare uns bitte die Herren Leitgeb und Salamon....BITTE (!!!)Serbest Ersat, Kvasina Ersatz, Koblischek Ersatz, Ortlechner Ersatz, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 12. März 2015 Mannschaft stellt sich fast von alleine auf Lindner Gluhakovic-Rotpuller-Sikov-Suttner Royer-De Paula-Serbest-holzhauser-Meilinger Zulechner Ersatz: Hadzikic,Salamon,Stronati,Kvasina,Mader,Luxbacher, Denke auch das es so ca. aussehen wird...Fragezeichen sind nur Gluhakovic und Serbest bzw. Stronati und Kvasina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts