Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Polzer ist Schuld ! :davinci:

Der meinte ja das wir die einzige Mannschaft sind, die noch kein Gegentor aus einem Eckball bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es is nicht leicht, rapidler zu sein

-)unfassbar peinlich, wie man gegen DIESE viola mannschaft überhaupt verlieren kann, das war ja Kabarettreif was die in der 1. HZ aufgeführt haben (vor allem Lindner & Rotpuller)

-)1. HZ war recht stark von uns, aber unter Pacult hätten wir die in alle Einzelteile zerlegt...der Ausgleich kam dann auch zum blödesten Zeitpunkt direkt vor der Pause

-)Generell war heute aber doch etwas Pech dabei, wenn man selber 2 Stangenschüsse hat und bei der Austria genau 1 Kicker dabei is, der gute Freistöße/Eckbälle treten kann die dann irgendwer abstaubt

-) wir sollten dann bald mal anfangen, mehr als 1 Tor pro Spiel zu schießen, schön langsam wird der Minimalistenfussball anstrengend

-) Holzhauser passt perfekt zu dem Verein, der Solarium-Patient provoziert schon alleine mit seinem Aussehen

-)morgen bzw. am Ende der Saison is mir diese Niederlage aber wieder relativ wurscht, weil wir sowieso in der Tabelle weit vor der Austria sind und auch am Ende vor ihnen sein werden, da Baumgartner wohl wieder fester im Sattel sitzt

mir wird die Niederlage nicht egal, weil ich zweiter werden will und sturm kommt gefährlich nahe, falls die in grödig gewinnen. Hoffen wir dass sich red bull am we zamreißt. Altach hat die nächsten Runden übrigens Ried grödig und Neustadt, da müssen wir auch gescheit Punkten bis zum red bull Spiel

Ansonsten stimme ich dir zu, wir waren schlecht und haben verdient verloren, aber Glück hatten wir auch keines. In der 49 Minute der ersten hz das Tor zu bekommen, davon haben wir uns nicht erholt.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert das Ihr dem Barisic sein ewiges Schönreden nicht krumm nehmt! Der verarscht euch doch, wie

kein anderer TR in der BL!

saf mal was redest du daher? Barisic steht sehr wohl und zurecht ziemlich in der kritik! Und das schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der anfang vom ende waren die vertrottelten seitenwechsel von Schaub und Kainz.

Schrammel und Kainz hatten die linke seite sowas von im griff!

und zu den ecken von Steffen sag ich nix mehr ... da kannst auch eine tip-kick figur hinstellen und der outwachler soll der auf kommando eine am schädel hauen. witzlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

-)morgen bzw. am Ende der Saison is mir diese Niederlage aber wieder relativ wurscht, weil wir sowieso in der Tabelle weit vor der Austria sind und auch am Ende vor ihnen sein werden, da Baumgartner wohl wieder fester im Sattel sitzt

Das ist mir zu wenig.

Wir haben heute 3 wichtige Punkte gegen einen toten Verein aus dem hinteren Tabellenbereich verloren.

Ob der Trainer nun dort bleibt oder nach den nächsten 1-2 spielen rausgeworfen wird ist für mich Sekundär, wir haben 3 wichtige und eigentlich fixe Punkte verloren und die direkte Konkurrenz hat gepunktet.

Das wir da am Ende der Saison vor der Austria sein werden ist nur ein sehr schwacher Trost....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der anfang vom ende waren die vertrottelten seitenwechsel von Schaub und Kainz.

Schrammel und Kainz hatten die linke seite sowas von im griff!

und zu den ecken von Steffen sag ich nix mehr ... da kannst auch eine tip-kick figur hinstellen und der outwachler soll der auf kommando eine am schädel hauen. witzlos!

ecken waren heut aber viel besser als sonst, schlecht waren nur die von kainz und alar. Aber ja, an die Standards von holzhauser kommen die nicht ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

entweder sie werden so halbgar irgendwie auf Bauchnabelhöhe auf die erste Stange gespielt oder wie bei der Alar Ecke 10 Meter hoch geschossen und am besten noch so das der Ball fast stehen bleibt in der Luft. Was soll das bitte?! Traurig das man sich über sowas überhaupt aufregen muss.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

saf mal was redest du daher? Barisic steht sehr wohl und zurecht ziemlich in der kritik! Und das schon länger.

Wo außer hier bei uns internethelden stand ZB jemals öffentlich ähnlich unter Druck wie zB der Baumgartner aktuell bei der austria?

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

mir wird die Niederlage nicht egal, weil ich zweiter werden will und sturm kommt gefährlich nahe, falls die in grödig gewinnen. Hoffen wir dass sich red bull am we zamreißt. Altach hat die nächsten Runden übrigens Ried grödig und Neustadt, da müssen wir auch gescheit Punkten bis zum red bull Spiel

das stimmt, in den nächsten Runden heisst es, die Hausaufgaben zu erledigen und Punkte zu sammeln (am besten immer im 3er Pack je Runde)

trotz allem hab ich uns heute nicht soo schlecht gesehen, wir haben uns leider von 1 Gegenspieler komplett die Schneid abkaufen lassen und dann is auch noch das Pech auf unserer Seite gewesen mit den 2 Stangenschüssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ecken waren heut aber viel besser als sonst, schlecht waren nur die von kainz und alar. Aber ja, an die Standards von holzhauser kommen die nicht ran

Ja die Messlatte bei unseren Ecken ist auch wirklich nicht hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo außer hier bei uns internethelden stand ZB jemals öffentlich ähnlich unter Druck wie zB der Baumgartner aktuell bei der austria?

Eventuell nach der skandalösen Helsinki Leistung, aber da hatten wir ja auch so viel Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und einmal sollns von der 4er-Stiege noch raufkommen und uns erzählen dort wären nur die Bildungsbürger und Sirs unterwegs

Hehe. Da muss ich an Udo Jürgens "Ein ehrenwertes Haus" denken. Ist doch alles verlogen. ;)

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag