Das Phänomen Dorfverein


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende
TomTom90 schrieb am ‎03‎.‎08‎.‎2018 um 23:10 :

Unglaublich, aber wahr, Mattersburg dürfte wohl demnächst einen Online-Ticketshop bekommen :eek:  :D 

Ist zwar noch nicht online, aber ein Screenshot eines Bekannten hat es schon verraten. Offizielle Instagramseite, Offizielle Facebook-Seite, eine Vidiwall und jetzt ein Online-Ticketshop. Wo soll das noch hinführen mit den Burgenländern :D ?

IMG_3742.JPG

Rechts am Bild sieht man es :D 

Hartberg hat jetzt schon einen online shop und kein VIP Zelt sondern einen recht lässigen VIP bereich. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alpi schrieb vor 8 Stunden:

Hartberg hat jetzt schon einen online shop und kein VIP Zelt sondern einen recht lässigen VIP bereich. :feier: 

auch, wenn es für dich schwierig ist, geht es gerade nicht um hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb am 4.4.2018 um 10:30 :

Im Vergleich zur Wiesentribüne in Mattersburg, die es beim Aufstieg 2003 schon gab, ist das eine direkt geringe Zeitspanne. 

Ist zwar schon älter, aber weil ich es erst gerade lese: Wenns in Mattersburg die Wiese in eine Tribüne unwandeln, wird es für unsere niedrigen Zuschauerzahlen beachtliche Rückgänge geben und mit Glück steigen die zehn vorhandenen eingefleischten Fans auf die Barrikaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb am 6.3.2015 um 21:10 :

der FC Wels will bis 2018 in den profifußball:

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Neues-Stadion-junges-Team-FC-Wels-will-hoch-hinaus;art67,1674965

mit 60.000 einwohnern ist Wels ja sogar eine der größeren städte Österreichs.

3 Jahre später, Ziel verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 28 Minuten:

Also der neue Onlineshop in Mattersburg wird sicher auch einen mächtigen Andrang auslösen bei 1,80€ Aufpreis pro Karte für Print@home :lol: . Immer wieder zum wundern im Burgenland :D 

IMG_3901.PNG

 

also dieses Phänomen haben die mattersburger nicht exklusiv - glaub bei öticket ist oder war das auch immer so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Admira Fan schrieb Gerade eben:

also dieses Phänomen haben die mattersburger nicht exklusiv - glaub bei öticket ist oder war das auch immer so

Also ich habe bei ÖTicket, Wienticket und bei Rapid schon Print@home-Tickets gekauft und musste nirgends was draufzahlen. Bei Rapid war mal ein Jahr 1€ Gebühr, aber das hörte sich dann auch auf. Aber 19,80€ für einen Stehplatz auf der unüberdachten Wiese ist halt schon eine ordentliche Frechheit. Und dann wundern, wenn niemand mehr ins Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
TomTom90 schrieb vor 29 Minuten:

Also der neue Onlineshop in Mattersburg wird sicher auch einen mächtigen Andrang auslösen bei 1,80€ Aufpreis pro Karte für Print@home :lol: . Immer wieder zum wundern im Burgenland :D 

IMG_3901.PNG

 

Wahrscheinlich werden sich die Verantwortlichen gedacht haben "Der Fan spart durch das Print@Home Zeit, die er nicht an der Kassa anstehen muss. Diesen Zeitgewinn müssen wir mit einem Aufpreis abschöpfen" :ausgezeichnet:

Sollte ich jemals ein Spiel in Mattersburg sehen, werde ich der Vereinskasse eine Freude machen und zahle mein Ticket in 1-,2- und 5-Cent Münzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Dafür bezahlt man jetzt doch "Bearbeitungsgebühr" oder so ähnlich, nicht? 

Ja, ein Euro. Gleicher Nepp wie die "Servicepauschale" bei diversen Telefonanbietern. 

Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Nö. Die gibs auch nicht mehr. 

Ich hab im April bei öticket Karten für Sturm - Rapid gekauft und da war pro Ticket ein Euro Gebühr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 25 Minuten:

Ja, ein Euro. Gleicher Nepp wie die "Servicepauschale" bei diversen Telefonanbietern. 

Ich hab im April bei öticket Karten für Sturm - Rapid gekauft und da war pro Ticket ein Euro Gebühr dabei.

Hab vor kurzem Tickets für ein Konzert und ein paar Tage später fürs Nova Rock 2019 bestellt. Abholung bei Libro je 0€. Und Bearbeitungsgebühr war auch keine mehr (früher meistens 1-2€).

Somit habe ich bei beiden Bestellungen nur den reinen Ticketpreis bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.