Das Phänomen Dorfverein


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
raumplaner schrieb vor 26 Minuten:

ich lach dafür über spieler, die in österreich ohne instagram-account nicht auskommen. 

Nachdem in dieser Generation auch sonst quasi niemand ohne Instagram-Account auskommt, warum sollte das genau bei Fußballern anders sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Nächste mal soll die Meldung gleich [email protected] raushauen. Vll sollte sich mal jemand als SV Mattersburg ausgeben damit sie sehen wie wichtig es ist eine Vereins Email zu haben und darauf die Marke aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem in dieser Generation auch sonst quasi niemand ohne Instagram-Account auskommt, warum sollte das genau bei Fußballern anders sein? 

ich dachte, die mangelnde professionalität sei das thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

ich dachte, die mangelnde professionalität sei das thema. 

Den Zusammenhang zwischen einer absolut peinlichen Pressemeldung und den Instagram-Profilen von Fußballern versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ach, hört mir doch immer auf unsere Liga professioneller darstellen zu wollen als Sie ist.

Gerade läuft Pressekonferenz von Rapid Wien vor dem Spiel gegen FCSB.

Natürlich ist Rapid die ganze Microphonanlage ausgefallen. Nein die ganze nicht weil es gibt zwei extra Micros (also die Beiden die eigentlich für die anwesenden Journalisten gebraucht werden) die nun hin und her gereicht werden müssen. Auch immer eines zur rumänischen Übersetzerin.

Das, plus zugesperrter Fanshop beim Stadioneröffnungsmatch bei der Austria (daneben ist ein Bus vom BVB gestanden der das ganze Match über Fanshopartikel verkauft hat) plus 20 min vor Ende ist das Bier im VIP Club ausgegangen und jetzt halt dieses Mail zur Entlassung. Und ich könnte etc. etc. etc. aus der Vergangenheit anhängen.

Unsere Liga und unsere Vereine sind halt nicht mehr, würde sogar sagen provinziell. Macht Sie nicht immer größer als sie je sein wird ...
Im Prinzip sind doch alle 12 Vereine Dorfvereine ...

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1911_Viola schrieb vor 6 Minuten:

Wann war er zugesperrt?

während des Spiels. Ein Arbeitskollege ist nachdem es eh 20 min vor Ende kein Bier mehr gegeben hat früher gegangen und hat gesehen das der Austria Fanshop zugesperrt war während der BVB Bus mit Fanshopartikel verkauft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
misteranonymus schrieb vor einer Stunde:

während des Spiels. Ein Arbeitskollege ist nachdem es eh 20 min vor Ende kein Bier mehr gegeben hat früher gegangen und hat gesehen das der Austria Fanshop zugesperrt war während der BVB Bus mit Fanshopartikel verkauft hat

Während des Spiels möchten eh nur Vollfette in den Fanshop gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.