Das Phänomen Dorfverein


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde

Und schon wieder wird hier über eigentlich nichts gesudert, ist immer wieder interessant zu sehen. Alles, was es braucht, damit sich hier jemand aufregt, ist eine reißerische Schlagzeile in einer Tageszeitung und eine kurze Erwähnung eines "Nicht-Traditionsklubs vom Land" im Untertitel, wo sich dann im Text eigentlich nur herausstellt, dass aufgrund der Parkplatzsituation ums Stadion eine spätere Ankickzeit zu favorisieren wäre. Bravo! :clap:

Jetzt einmal ehrlich, Leute: Denkt ihr, jeder in Österreich geht ins Stadion so wie wir? In Mattersburg werden ein guter Teil der Parkplätze rund um den Eingang vom VIP die ganze Woche von den Freibadbesuchern genutzt, wenns wirklich ein heißer Tag wird gibts dort sicherlich gar nichts mehr zum Parken. Da ist es nur allzu logisch, dass eine spätere Ankickzeit eine Entlastung der Situation bringt. Wo genau liegt also das Problem für euch persönlich, wenn das Spiel um 2 Stunden und 30 Minuten später angepfiffen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jetzt einmal ehrlich, Leute: Denkt ihr, jeder in Österreich geht ins Stadion so wie wir? In Mattersburg werden ein guter Teil der Parkplätze rund um den Eingang vom VIP die ganze Woche von den Freibadbesuchern genutzt, wenns wirklich ein heißer Tag wird gibts dort sicherlich gar nichts mehr zum Parken. Da ist es nur allzu logisch, dass eine spätere Ankickzeit eine Entlastung der Situation bringt. Wo genau liegt also das Problem für euch persönlich, wenn das Spiel um 2 Stunden und 30 Minuten später angepfiffen wird?

Mattersburg will am geld aus dem TV-vertrag partizipieren, also hat man sich an die vereinbarten regeln zu halten und sich nicht querzustellen, weil man aus irgendwelchen gründen zu den ausgemachten und seit langem bekannten terminen nicht spielen will.

alternativ könnte sich der verein natürlich selbstvermarkten, was natürlich beileibe nicht so lukrativ wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Mattersburg will am geld aus dem TV-vertrag partizipieren, also hat man sich an die vereinbarten regeln zu halten und sich nicht querzustellen, weil man aus irgendwelchen gründen zu den ausgemachten und seit langem bekannten terminen nicht spielen will.

alternativ könnte sich der verein natürlich selbstvermarkten, was natürlich beileibe nicht so lukrativ wäre.

Spielen können wir um die Zeit eh, dann darf halt nur keiner über einen niedrigeren Zuschauerschnitt sudern.

Im Endeffekt ist es aber eh eine sinnlose Diskussion. Sommerloch pur.

da gehts aber darum dass das Stadion selbst belegt ist wegen Konzerte usw.. , Aber nicht weil daneben ein Freibad ist.

Was kommt als nächstes? Ein Spiel muss verschoben werden weil zur gleichen Zeit der Pfadfinderball beim Kirchenwirt im Dorf stattfindet.

Na wenigstens kannst dir einreden, dass das eine gute Ausrede ist.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In Mattersburg werden ein guter Teil der Parkplätze rund um den Eingang vom VIP die ganze Woche von den Freibadbesuchern genutzt, wenns wirklich ein heißer Tag wird gibts dort sicherlich gar nichts mehr zum Parken. Da ist es nur allzu logisch, dass eine spätere Ankickzeit eine Entlastung der Situation bringt. Wo genau liegt also das Problem für euch persönlich, wenn das Spiel um 2 Stunden und 30 Minuten später angepfiffen wird?

Außerhalb von Mattersburg und Umgebung wirst du keinen Menschen finden, der ebenso denkt. Parkplätze absperren, fertig. Falls das Spiel wirklich verschoben wird, ist das ein weiterer Beweis für die auf Twitter vielzitierte Kokoskussliga. Wär ich Rapid und/oder Ried, würde ich mich gegen 1600 sträuben. In Wien will man auch sicher ins Freibad gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerhalb von Mattersburg und Umgebung wirst du keinen Menschen finden, der ebenso denkt. Parkplätze absperren, fertig. Falls das Spiel wirklich verschoben wird, ist das ein weiterer Beweis für die auf Twitter vielzitierte Kokoskussliga. Wär ich Rapid und/oder Ried, würde ich mich gegen 1600 sträuben. In Wien will man auch sicher ins Freibad gehen.

In Wien können wir auf keinen Fall um 16:00 Spielen das Stadionbad ist zu diesem Zeitpunkt bummvoll und deren Besucher könnte sich über die Lärmbelästigung aufregen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mattersburg will am geld aus dem TV-vertrag partizipieren, also hat man sich an die vereinbarten regeln zu halten und sich nicht querzustellen, weil man aus irgendwelchen gründen zu den ausgemachten und seit langem bekannten terminen nicht spielen will.

alternativ könnte sich der verein natürlich selbstvermarkten, was natürlich beileibe nicht so lukrativ wäre.

Der lang bekannte Termin? Der Spielplan wurde gestern Vormittag ausgelost...

Ich glaub kaum, dass es eine so dramatische Situation ist wie in der Schlagzeile beschrieben mit "Streitfall". Es ist ja wohl legitim, bei Sky und der Bundesliga zu fragen, ob es möglich ist, die Partie später zu starten da so mehr Parkplätze zur Verfügung stehen würden. Steht ja auch so im Artikel bzw. beruht der Artikel auf Sommerloch-Spekulationen ("dem Vernehmen nach")! Ist dies nicht möglich, wird auch nicht die Welt untergehen und es wird trotzdem um 1600 gespielt ;) Also warum muss man sich hier aufpudeln?

Außerhalb von Mattersburg und Umgebung wirst du keinen Menschen finden, der ebenso denkt. Parkplätze absperren, fertig. Falls das Spiel wirklich verschoben wird, ist das ein weiterer Beweis für die auf Twitter vielzitierte Kokoskussliga. Wär ich Rapid und/oder Ried, würde ich mich gegen 1600 sträuben. In Wien will man auch sicher ins Freibad gehen.

Da werd ich sicher niemanden finden, außer alle Leute in Österreich, die sich nicht für den österreichischen Fußball interessieren und lieber ins Freibad gehen anstatt ins Stadion?! ;) Jeder hat seine Meinung, wenn du also glaubst, dass die Liga deshalb eine Kokosnussliga ist, weil sie vielleicht (man weiß ja noch gar ned wirklich, wie die Termine festgelegt werden, da gestern erst die Auslosung war!) ein Spiel verschiebt, dann sei es halt so. Das Absperren der Parkplätze wird wohl schwer gehen, da die Parkplätze nicht dem Verein gehören. Und zur Aussage, dass man in Wien sicher ins Freibad gehen will, stimm ich dir zu, allerdings gehts ja nicht ums freibad-gehen, sondern um die Parkplätze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der lang bekannte Termin? Der Spielplan wurde gestern Vormittag ausgelost...

Ich glaub kaum, dass es eine so dramatische Situation ist wie in der Schlagzeile beschrieben mit "Streitfall". Es ist ja wohl legitim, bei Sky und der Bundesliga zu fragen, ob es möglich ist, die Partie später zu starten da so mehr Parkplätze zur Verfügung stehen würden. Steht ja auch so im Artikel bzw. beruht der Artikel auf Sommerloch-Spekulationen ("dem Vernehmen nach")! Ist dies nicht möglich, wird auch nicht die Welt untergehen und es wird trotzdem um 1600 gespielt ;) Also warum muss man sich hier aufpudeln?

samstag 16:00 ist ein seit jahren im TV-vertrag verankerter termin.

will Mattersburg an diesem termin in den sommermonaten folglich gar nicht mehr spielen? das problem mit dem schwimmbad wird ja wohl nicht nur an diesem einen samstag im Juli bestehen...

lustigerweise war der ziemlich unbeliebte spieltermin am freitag um 20:30 zu einem gutteil dem damaligen BL-präsidenten Pucher zu verdanken...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.