Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Freudchen, Ich sloterdijk dir deinen Horkheimer, aber plato! :D

Transfertheater, halt. Die Welt als Wille und Vorstellung.....

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Banalität des Bösen ist aber in den Threads nicht zu leugnen. ;)

alles eine frage der ethik - das thema macht und gewalt können wir dann im fans thread weiter behandeln.

weils mir gerade dazu einfällt, ewig schade dass schmidt-dengler grüner war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ewig schade dass schmidt-dengler grüner war...

Wohl kein Zufall. ;)

Die letzten Posts waren sensationell! :D

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Austria denkt über Okotie nach

Die Austria sucht Janko-Ersatz und denkt dabei an Rubin Okotie.

Mit 5:0 gewann Thorsten Fink sein erstes Spiel als Austria-Coach. Grünwald (3) und Zulechner (2) entschieden den Test gegen den Fünftligisten Guntersdorf. Allerdings: Erst nach der Pause, weil unzählige Chancen vergeben wurden. Ein Grund mehr, einen echten Knipser zu engagieren.

Doch die Absage von Marc Janko macht die Sache schwierig. Außerdem verriet Fink: „Es muss ein Österreicher sein.“ Wegen des lukrativen Österreicher-Topfes. Zwei habe man auf der Liste. Einer davon ist Rubin Okotie (28) von 1860 München. Der Haken: Der Ex-Austrianer war in der Rückrunde von Verletzungen geplagt, kostet mindestens zwei Millionen Euro Ablöse.

lol

Wieder mal ein typisches Österreich Gschichtl.

Net einmal 1 Mille würden wir für okotie hinlegen, sooooo dringend brauchen wir diesen spieler, bzw einen zusätzlichen Stürmer auch wieder nicht.

Aber von zwei Spielern reden, und dann nur einen bringen, der vom Gedanken her, eventuell in Frage kommen würde, und den zweiten vollkommen ignorieren, weil man keinen Tau davon hat, wen man eventuell noch nennen könnte, hat schon etwas komödienhaftes.

Edit: In diesem Österreich Artikel steht weiter:

Trainingsgast. Fix ist indes die Leihe von Christoph Martschinko (21/Hoffenheim, zuletzt in Grödig). Der Links-Verteidiger wird am Montag die medizinischen Tests absolvieren. Ab Dienstag hat Fink dann auch noch einen Trainingsgast. Es ist ein Offensiv-Allrounder den er aus seiner Zeit in Zypern kennt.

da könnte durchaus mehr dran sein. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Noch ein Legionär??

Wie soll das jetzt passen wenn man schon keinen Stürmerlegionär holen kann........?

Kaum vorstellbar,und für Okotie ist die kolportierte Summe wohl ein Wunschdenken denn mehr wie 500000 würde ich niemals zahlen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Reaktion nach dem Lesen des Österreichartikels war Kopfschütteln, weniger deshalb weil Okotie genannt wurde(war ja nur eine Frage der Zeit), eher wegen 2 Mio. Würd ich absolut nicht verstehen so eine hohe Ablösesumme. Dazu noch das Zyperngerücht, wenn wir noch einen Legionär holen wirds eng da könnte man dann aber auch gleich einen Stürmer holen. Es sei denn dass mit Martschinko wird nichts dann wär ich für einen Legionär als Linksverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okotie lol. Aber ja ein Kandidat wird er sein wenn man sich auf Österreicher versteift.

Unnötig wäre er allemal. Spiele ich lieber mit zulechner oder kvasina als Mittelstürmer

Mehr gibts dazu nicht zu sagen, jeder investierte Euro in Okotie wär eine Vergeudung. Wichtigste mmn ist erstmal abwarten was jetzt mit Martschinko passiert, LV hat mmn mal Priorität. Transferfenster geht ja noch bis 31.8. und ja nicht zwingend notwendig auf Teufel komm raus so schnell wies geht einen österreichischen Stürmer holen obwohl nicht wirklich viele Alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen, jeder investierte Euro in Okotie wär eine Vergeudung. Wichtigste mmn ist erstmal abwarten was jetzt mit Martschinko passiert, LV hat mmn mal Priorität. Transferfenster geht ja noch bis 31.8. und ja nicht zwingend notwendig auf Teufel komm raus so schnell wies geht einen österreichischen Stürmer holen obwohl nicht wirklich viele Alternativen gibt.

Wenn man einen Österreicher holt dann jetzt. Bis 31.8 wirds auch nicht mehr Österreicher am markt geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Österreicher holt dann jetzt. Bis 31.8 wirds auch nicht mehr Österreicher am markt geben

was noch passieren könnte ist, dass rbs noch einen stürmer holt und sich die situation für djuricin damit verschlechtert. keine ahnung ob sie ihn an uns abgäben bzw wie wir das finanziell stemmen würden, aber wie schon geschrieben wären djuricin und onisiwo die einzigen transfers vorne die für mich sinn machen. sonst lieber einmal nichts machen. unser sturm hat einiges an potential für die liga. ich nehme nur an, dass fink gerne jemand großen vorne dabei hätte für die kopfbälle und dass er kvasina eventuell diese stammposition noch nicht zutraut.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.