Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

V.I.P.

da man scheinbar einen österreichischen stürmer holen will hier mal diskussionsstoff für euch :=

robert zulj

nuhiu

pusic

topcagic

maierhofer

hannes aigner

markus pink

onisiwo

mehr fallen mir nicht ein

bis morgen :winke:

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

da man scheinbar einen österreichischen stürmer holen will hier mal diskussionsstoff für euch :=

robert zulj

nuhiu

pusic

topcagic

maierhofer

hannes aigner

markus pink

onisiwo

mehr fallen mir nicht ein

bis morgen :winke:

Komisch das alles was in der Österreich steht normalerweise als Blödsinn abgetan wird, aber das glaubt man ??

Nie und nimmer holen wir einen österreichischen Stürmer. Wozu auch, es gibt keinen, der ein deutliches Upgrade zu unseren bestehenden Stürmern darstellt und nur so einen sollte man holen. Von daher kann es nur ein Legionär werden...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komisch das alles was in der Österreich steht normalerweise als Blödsinn abgetan wird, aber das glaubt man ??

Nie und nimmer holen wir einen österreichischen Stürmer. Wozu auch, es gibt keinen, der ein deutliches Upgrade zu unseren bestehenden Stürmern darstellt und nur so einen sollte man holen. Von daher kann es nur ein Legionär werden...

Stimmt die Österreich lag ja heuer so oft daneben... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4763882/index.do?cxensepreview=true

Bodul hat ein Angebot eines österreichischen Vereins und sieht sich am besten in einem System als Solospitze. Vielleicht sind ja wir dran. Potential hat er jedenfalls.

Hm...

"Ich habe noch sehr viel Kontakt mit meinen alten Kollegen bei Sturm, vor allem mit Martin Ehrenreich. Ich habe früher mal gesagt: 'in Österreich nur Sturm'. Mein Herz liegt einfach in Graz. Sturm hat die besten Fans auf der ganzen Welt. Das ist so, weil sie alle eine Familie sind. Es würde mich sehr freuen, noch irgendwann einmal Teil dieser Familie zu werden."

So etwas sagt man nicht, wenn man ein Angebot der Austria auf dem Tisch liegen hat. So blöd kann man nicht sein.

Wundert mich, dass aus Bodul nicht mehr geworden ist. Rückblickend eine wichtige Figur in der Geschichte unseres Klubs.

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=22333&Runde_ID=3976&Bewerb_ID=398

Trotzdem beeindruckt mich sein Werdegang auch nicht mehr als der von Zulechner. Sehe nur wenig Grund, warum Bodul Einserstürmer bei uns sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Hm...

So etwas sagt man nicht, wenn man ein Angebot der Austria auf dem Tisch liegen hat. So blöd kann man nicht sein.

Wundert mich, dass aus Bodul nicht mehr geworden ist. Rückblickend eine wichtige Figur in der Geschichte unseres Klubs.

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=22333&Runde_ID=3976&Bewerb_ID=398

Trotzdem beeindruckt mich sein Werdegang auch nicht mehr als der von Zulechner. Sehe nur wenig Grund, warum Bodul Einserstürmer bei uns sein sollte.

Würde sehr sehr wenig Sinn machen den zu holen, ja.

Wird auch nicht passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.