Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kurze Frage, keine ahnung ob sie bereits angesprochen wurde:

Ist es nicht auch möglich, dass wir gar keinen LV holen?

Immerhin kann Stronati offenbar auch LV spielen (Laut Transfermarkt.at).

Das würde dann die Konstellation

Stronati (LV) - Windbichler(IV) - Löwenkopf (IV) - Stryger/Koch(RV)

ergeben. So schlecht würde ich das jetzt gar nicht finden. Stronati hat eine hohe Zweikampfquote - Müsste man halt schauen ob er das mit dem Stellungsspiel ordentlich hinbekommt bzw. die nötige Geschwindigkeit hat um außen auch 90 Minuten durchzuhalten - Ob er so viel Kraft bzw. Ausdauer hat um ähnlich offensiv-variabel wie Suttner zu agieren bleibt ebenfalls fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den etwas hüftsteifen Stronati als LV spielen lassen.... Komische Idee

Hörts einmal damit auf was wer laut Papier spielen kann.

Martschinko kommt als LV.

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Kurze Frage, keine ahnung ob sie bereits angesprochen wurde:

Ist es nicht auch möglich, dass wir gar keinen LV holen?

Immerhin kann Stronati offenbar auch LV spielen (Laut Transfermarkt.at).

Das würde dann die Konstellation

Stronati (LV) - Windbichler(IV) - Löwenkopf (IV) - Stryger/Koch(RV)

ergeben. So schlecht würde ich das jetzt gar nicht finden. Stronati hat eine hohe Zweikampfquote - Müsste man halt schauen ob er das mit dem Stellungsspiel ordentlich hinbekommt bzw. die nötige Geschwindigkeit hat um außen auch 90 Minuten durchzuhalten - Ob er so viel Kraft bzw. Ausdauer hat um ähnlich offensiv-variabel wie Suttner zu agieren bleibt ebenfalls fraglich.

Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein?! Der lange Stronati als Außenverteidiger :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein?! Der lange Stronati als Außenverteidiger :lol::facepalm:

Verstehe das Argument irgendwie nicht wirklich.

Weil du von "lang" sprichst. Dir ist klar, dass der schnellste Mann der Welt 3cm größer ist als er?

Wenn du sagst er wäre körperlich eingeschränkt, wie es Godal machte, sag ich okay. Aber nur das "langer" kann kein ernstgemeintes Argument sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die frage is halt wer wäre die alternative zu stronati...salamon? martschinko, wenn überhaupt?

ausserdem wär halt wichtig, dass man für vorne jemand hat, der auch weiss wo das kistl steht und wie er das runde da drin unterbringt dann

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Verstehe das Argument irgendwie nicht wirklich.

Weil du von "lang" sprichst. Dir ist klar, dass der schnellste Mann der Welt 3cm größer ist als er?

Wenn du sagst er wäre körperlich eingeschränkt, wie es Godal machte, sag ich okay. Aber nur das "langer" kann kein ernstgemeintes Argument sein.

Hast du ihn letzte Saison bei seinen Einsätzen bei uns eigentlich nie beobachtet? Falls doch dann müsste dir nämlich eigentlich klar sein, dass Stronati als Außenverteidiger nur Fehl am Platz sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verstehe das Argument irgendwie nicht wirklich.

Weil du von "lang" sprichst. Dir ist klar, dass der schnellste Mann der Welt 3cm größer ist als er?

Wenn du sagst er wäre körperlich eingeschränkt, wie es Godal machte, sag ich okay. Aber nur das "langer" kann kein ernstgemeintes Argument sein.

Das eine ist halt Fussball, das andere Laufsport. Hat auch seine Gründe wieso die besten Außenverteidiger eher kleiner sind wenn du dir anschaust welche Attribute man hier mitbringen sollte und ein Stronati auf aussen wäre äußerst schwachsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kurze Frage, keine ahnung ob sie bereits angesprochen wurde:

Ist es nicht auch möglich, dass wir gar keinen LV holen?

Immerhin kann Stronati offenbar auch LV spielen (Laut Transfermarkt.at).

Das würde dann die Konstellation

Stronati (LV) - Windbichler(IV) - Löwenkopf (IV) - Stryger/Koch(RV)

ergeben. So schlecht würde ich das jetzt gar nicht finden. Stronati hat eine hohe Zweikampfquote - Müsste man halt schauen ob er das mit dem Stellungsspiel ordentlich hinbekommt bzw. die nötige Geschwindigkeit hat um außen auch 90 Minuten durchzuhalten - Ob er so viel Kraft bzw. Ausdauer hat um ähnlich offensiv-variabel wie Suttner zu agieren bleibt ebenfalls fraglich.

Fink hat anklingen lassen, dass er mit schnellen, agilen, flitzigen AVs spielen will, die sich viel in die Offensive einschalten.

Das würde links eher für Salamon oder eben Martschinko sprechen. Rechts eventuell De Paula und halt Koch. Gluhakovic trau ich das ehrlich gesagt noch nicht zu.

4er-Kette: Martschinko-Stronati-Windbichler-Koch

3er Kette mit zwei offensiven AVs: Salamon-Stronati-Windbichler-Rotpuller-De Paula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Meiner Meinung nach wäre der einzige Österreicher für den Sturm, wo wir Ablöse investieren sollten, Djuricin.

Und da wir den ziemlich sicher nicht günstig von Rasenball bekommen können, sollten wir es entweder lassen oder einen Ausländer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung nach wäre der einzige Österreicher für den Sturm, wo wir Ablöse investieren sollten, Djuricin.

Und da wir den ziemlich sicher nicht günstig von Rasenball bekommen können, sollten wir es entweder lassen oder einen Ausländer holen.

das seh ich ganz genauso, greogritsch, hinterseer, okotie und co bräuchte ich nicht mal ablösefrei bzw wenn dann statt zulechner, aber nachdem der ja schon da ist macht es 0 sinn den kader mit noch mehr durchschnitt aufzublähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

das seh ich ganz genauso, greogritsch, hinterseer, okotie und co bräuchte ich nicht mal ablösefrei bzw wenn dann statt zulechner, aber nachdem der ja schon da ist macht es 0 sinn den kader mit noch mehr durchschnitt aufzublähen.

Von Hinterseer bin ich auch nicht überzeugt, aber Gregoritsch und Okotie als Durchschnitt (bezogen auf unsere Liga) zu bezeichnen zeigt wie wenig Ahnung du hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Von Hinterseer bin ich auch nicht überzeugt, aber Gregoritsch und Okotie als Durchschnitt (bezogen auf unsere Liga) zu bezeichnen zeigt wie wenig Ahnung du hast!

Okotie hat ja bei seinem 2-ten Gastspiel bei uns die Liga zerbombt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

bei 1860 will man ihn ebenfalls loswerden da ihm mangelnder Einsatz im Abstiegskampf vorgeworfen wurde.

solche Spieler bringen uns nicht weiter, das konnte man schon bei seinem 2. Gastspiel bei uns bewundern.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.