Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Austrianer

Okotie müsste zu einem Verein wo er uneingeschränkt der Nummer 1 Stürmer wäre. Dann bringt er seine besten Leistungen. Als Backup und Wechselspieler ist sein Ego zu groß. Daher braucht man über ihn gar nicht nachdenken.

Djuricin in einem 4-4-2 oder 4-3-3 zusammen mit Zulechner und/oder Kayode (je nach dem wie sich der so machen wird in Österreich) wäre wohl der Idealfall.

Aber leider ist der ja den Pakt mit dem Bösen eingegangen. Der würde mMn sehr gut passen. Aber naja. Vielleicht wollen die Bullen ihn ja dann im Winter günstiger loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

bei 1860 will man ihn ebenfalls loswerden da ihm mangelnder Einsatz im Abstiegskampf vorgeworfen wurde.

solche Spieler bringen uns nicht weiter, das konnte man schon bei seinem 2. Gastspiel bei uns bewundern.

Nur dass er bei seinem 2. Gastspiel bei uns hinter Hosiner kaum zum Zug kam. Schau dir doch mal seine Einsatzstatistitk an! Mit durchschnittlich 15 Einsatzminuten isses halt schwer die Liga zu zerbomben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass er bei seinem 2. Gastspiel bei uns hinter Hosiner kaum zum Zug kam. Schau dir doch mal seine Einsatzstatistitk an! Mit durchschnittlich 15 Einsatzminuten isses halt schwer die Liga zu zerbomben...

und? wer garantiert dass okotie einen stammplatz haben würde bei uns? kaum sitzt er auf der bank fängt das theater von vorne an. ich wünsche ihm alles gute in deutschland und hoffe, dass wir das kapitel okotie geschlossen haben. wir brauchen jetzt teamplayer, keine einzelkämpfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sucht man überhaupt einen Stürmer?

Traut man es kayode, zulechner und kvasina nicht zu?

Ich hätte schon gedacht, dass man mit kayode eine klare nr 1 geholt hat und dahinter mit zulechner und kvasi 2 alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Warum sucht man überhaupt einen Stürmer?

Traut man es kayode, zulechner und kvasina nicht zu?

Ich hätte schon gedacht, dass man mit kayode eine klare nr 1 geholt hat und dahinter mit zulechner und kvasi 2 alternativen hat.

Kayode wird am Flügel spielen, von dem her hat man ganz vorne nur Zulechner und Kvasina.

was Wohlfahrt wohl nicht reicht - meiner Meinung nach auch zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kayode wird am Flügel spielen, von dem her hat man ganz vorne nur Zulechner und Kvasina.

was Wohlfahrt wohl nicht reicht - meiner Meinung nach auch zurecht.

achso :ears:

Warum sucht man überhaupt einen Stürmer?

Traut man es kayode, zulechner und kvasina nicht zu?

Ich hätte schon gedacht, dass man mit kayode eine klare nr 1 geholt hat und dahinter mit zulechner und kvasi 2 alternativen hat.

ganz genau so seh ichs auch, für was hat man sonst in kayode soviel geld investiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okotie wollen und Zulechner verschmähen ist aber schon auch ein wenig seltsam. Okotie ist vom Spielstil vielleicht kompletter, aber in Sachen Karriere schenken sie sich nicht viel. Beide sind verletzt in Deutschland gescheitert. Nur ist Rubin dann nach Belgien gegangen, anstatt es wieder in Ö. zu versuchen. Richtig gut lief es für Rubin erst letztes Jahr im Team. Also ein weiterer Spieler, der kein automatischer Einserstürmer wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

achso :ears:

ganz genau so seh ichs auch, für was hat man sonst in kayode soviel geld investiert ?

Eigentlich geht es - meiner Meinung nach - um einen großen, kopfballstarken zentralen Stürmer mit Knipserqualitäten (ob direkt an der Front oder/und "hinter" dem Topstürmer ist dabei egal).

Kvasi erfüllt eigentlich genau das Anforderungsprofil, prakt. ein Janko 0.5. Er ist allerdings noch relativ unerfahren und Kvasi die ganze Last aufhalsen ist wohl semioptimal; darum hätte mir die Idee mit Janko und Ersatz Kvasi (praktisch langsames Hineinwachsen in die Rolle) recht gut gefallen.

Zusätzlich ist es mit der Kopfballstärke unseres MF (Ausschuss,..) außer Gorgon - und wer weiß ob er bleibt - eher mau bestellt - somit wäre ein zweiter "Kopfballgigant" durchaus wichtig.

PS: Kayode ist vieles, aber meiner Meinung nach sicher kein Knipser.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich geht es - meiner Meinung nach - um einen großen, kopfballstarken zentralen Stürmer mit Knipserqualitäten (ob direkt an der Front oder/und "hinter" dem Topstürmer ist dabei egal).

Kvasi erfüllt eigentlich genau das Anforderungsprofil, prakt. ein Janko 0.5. Er ist allerdings noch relativ unerfahren und Kvasi die ganze Last aufhalsen ist wohl semioptimal; darum hätte mir die Idee mit Janko und Ersatz Kvasi (praktisch langsames Hineinwachsen in die Rolle) recht gut gefallen.

Zusätzlich ist es mit der Kopfballstärke unseres MF (Ausschuss,..) außer Gorgon - und wer weiß ob er bleibt) eher mau bestellt - somit wäre ein zweiter "Kopfballgigant" durchaus wichtig.

Ich denke schon, dass man mit kayode als 1er Stürmer geplant hat, aber nun Fink den Wunsch nach einem anderen stürmertyp geäußert hat.

Als er verpflichtet wurde, hätte man mit Fink ja noch gar keinen Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich geht es - meiner Meinung nach - um einen großen, kopfballstarken zentralen Stürmer mit Knipserqualitäten (ob direkt an der Front oder/und "hinter" dem Topstürmer ist dabei egal).

Kvasi erfüllt eigentlich genau das Anforderungsprofil, prakt. ein Janko 0.5. Er ist allerdings noch relativ unerfahren und Kvasi die ganze Last aufhalsen ist wohl semioptimal; darum hätte mir die Idee mit Janko und Ersatz Kvasi (praktisch langsames Hineinwachsen in die Rolle) recht gut gefallen.

Zusätzlich ist es mit der Kopfballstärke unseres MF (Ausschuss,..) außer Gorgon - und wer weiß ob er bleibt - eher mau bestellt - somit wäre ein zweiter "Kopfballgigant" durchaus wichtig.

PS: Kayode ist vieles, aber meiner Meinung nach sicher kein Knipser.

und diesem typ entspräche okotie ? nicht mal hinterseer oder zulj sind so ein typ (und das obwohl sie eher groß sind) auch nicht djuricin passt in diese rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Eigentlich geht es - meiner Meinung nach - um einen großen, kopfballstarken zentralen Stürmer mit Knipserqualitäten (ob direkt an der Front oder/und "hinter" dem Topstürmer ist dabei egal).

Kvasi erfüllt eigentlich genau das Anforderungsprofil, prakt. ein Janko 0.5. Er ist allerdings noch relativ unerfahren und Kvasi die ganze Last aufhalsen ist wohl semioptimal; darum hätte mir die Idee mit Janko und Ersatz Kvasi (praktisch langsames Hineinwachsen in die Rolle) recht gut gefallen.

Zusätzlich ist es mit der Kopfballstärke unseres MF (Ausschuss,..) außer Gorgon - und wer weiß ob er bleibt - eher mau bestellt - somit wäre ein zweiter "Kopfballgigant" durchaus wichtig.

PS: Kayode ist vieles, aber meiner Meinung nach sicher kein Knipser.

Was man bei den ganzen Lobhudeleien zu Kvasina vergisst ist, dass Janko technisch ein ganz anderes Niveau ist. Man kann natürlich viel im Laufe eines Fußballer Lebens dazulernen, ob man ein guter Techniker ist, wird einem zum Teil in die Wiege gelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Okotie wollen und Zulechner verschmähen ist aber schon auch ein wenig seltsam. Okotie ist vom Spielstil vielleicht kompletter, aber in Sachen Karriere schenken sie sich nicht viel. Beide sind verletzt in Deutschland gescheitert. Nur ist Rubin dann nach Belgien gegangen, anstatt es wieder in Ö. zu versuchen. Richtig gut lief es für Rubin erst letztes Jahr im Team. Also ein weiterer Spieler, der kein automatischer Einserstürmer wäre.

Die Kassieren von Okotie und Zulechner miteinander zu vergleichen ist aber schon sehr gewagt! Zulechner hat doch bis jetzt nur in einer einzigen Saison bei Grödig damals wirklich überzeugen können und ist seither einiges schuldig geblieben! Auch wenn ich von seinem fußballerischen Qualitäten durchaus überzeugt bin, aber seine Qualitäten als Torjäger muss er im Gegensatz zu Okotie noch unter Beweis stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Okotie wollen und Zulechner verschmähen ist aber schon auch ein wenig seltsam. Okotie ist vom Spielstil vielleicht kompletter, aber in Sachen Karriere schenken sie sich nicht viel. Beide sind verletzt in Deutschland gescheitert. Nur ist Rubin dann nach Belgien gegangen, anstatt es wieder in Ö. zu versuchen. Richtig gut lief es für Rubin erst letztes Jahr im Team. Also ein weiterer Spieler, der kein automatischer Einserstürmer wäre.

Ich lass 10mal lieber zulechner spielen als dass Okotie wieder retour kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.