Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Was würdet ihr eigentlich von Michael Gregoritsch halten? Wäre für mich auch eine interessante Option!

klar, 2 Mille für ihn einfach mal hinlegen.

Und den HSV ausstechen :lol:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was würdet ihr eigentlich von Michael Gregoritsch halten? Wäre für mich auch eine interessante Option!

Kannst vergessen. Hat morgen ziemlich sicher seinen MedCheck beim HSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

klar, 2 Mille für ihn einfach mal hinlegen.

Wenn schon über Friesenbichler diskutiert wird kann man auch über Gregoritsch diskutieren. Und glaub nicht dass er 2 Mille kosten würde. Vielleicht kann man den Bochumern ja auch einen großen mazedonischen Innenverteidiger schmackhaft machen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn schon über Friesenbichler diskutiert wird kann man auch über Gregoritsch diskutieren. Und glaub nicht dass er 2 Mille kosten würde. Vielleicht kann man den Bochumern ja auch einen großen mazedonischen Innenverteidiger schmackhaft machen :=

HSV hat 2,5 geboten aber wir bekommen ihn billiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei Okotie war es eine gute Halbserie, dann die leider übliche Verletzung, danach mit vergleichsweise peinlichen Auftritten, die in den Reli-Spielen gegen Kiel ihren Höhepunkt fanden. Ihn jetzt zum dritten Mal zu einem Vielfachen dessen zurückkaufen, was wir für ihn bekommen haben, wäre denke ich keine gute Wahl. 1860 wird ihn nicht billig hergeben können, die sind momentan auf Geld angewiesen. Außerdem würde er nach den Toren vermutlich bei anderen, besseren Zweitligisten unterkommen, eine Rückkehr nach AUT wäre da unrealistisch.

Ein ganz interessanter Name wäre Zulj aus Fürth, auch wenn er ganz vorne alleine in der Spitze nicht unbedingt zu Hause ist. Er hat sich dort nicht durchsetzen können, allerdings immerhin hin und wieder seine technischen Qualitäten aufblitzen lassen. Problem: ich weiß nicht ob Ruthenbeck ihn abgeben möchte + sehr hohes Gehalt.

Ähnliches gilt für Djuricin, bei ihm könnte ich mir zwar vorstellen, dass Salzburg ihn abgibt, aber gehaltmäßig wird es schwierig und der Wechselwillen des Spielers muss natürlich auch gegeben sein. Zudem eher nicht der "Janko-Stürmertyp" & gegen Ende alles andere als in guter Form (siehe das Herumgestolpere im letzten Ligaspiel).

Pusic ist nicht machbar.

Onisiwo kommt über den Flügel, passt also nicht wirklich, obendrein wird er von MA schwer loszueisen sein.

Insgesamt schaut es da ziemlich düster aus, ich wüsste an FW Stelle nicht, ob bzw wenn ja, wen ich holen würde. :ratlos:

Wieso hat sich Zulj nicht durchgesetzt dort? 30 Einsätze sind im ersten Auslandsjahr schwer okay, so schlecht war das schon nicht. Sehe für ihn auch keinen Grund nach einem Jahr in Deutschland, das eben nicht einmal so schlecht lief, zurück nach Österreich zu kommen... Kann man streichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wieso hat sich Zulj nicht durchgesetzt dort? 30 Einsätze sind im ersten Auslandsjahr schwer okay, so schlecht war das schon nicht. Sehe für ihn auch keinen Grund nach einem Jahr in Deutschland, das eben nicht einmal so schlecht lief, zurück nach Österreich zu kommen... Kann man streichen!

Ich meinte nicht durchgesetzt im Sinne von nicht eingeschlagen, weil man sich in Fürth glaube ich mehr erwartet hätte am Anfang der Saison. Die Leistungen waren eher durchwachsen, auch wenn er es immerhin auf 5 Tore und 1 Assist gebracht hat. Eine Rückkehr nach Österreich halte ich aber wie du auch für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat sich Zulj nicht durchgesetzt dort? 30 Einsätze sind im ersten Auslandsjahr schwer okay, so schlecht war das schon nicht. Sehe für ihn auch keinen Grund nach einem Jahr in Deutschland, das eben nicht einmal so schlecht lief, zurück nach Österreich zu kommen... Kann man streichen!

Ganz abgesehen davon, dass er kein reiner Stürmer ist sondern eine Etappe dahinter sich am liebsten aufhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Gott sei dank hat gartler schon einen Verein gefunden.

Die ganzen Spieler die da im raum stehen,hauen mich net vom hocker

Es wird ja auch kein Österreicher kommen, wenn man noch einen Stürmer holt...

Ganz einfach weil es keinen gibt, der am Markt ist und uns weiterhelfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.