Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Im Kurier steht dass ronivaldo gestern noch zum fac Training am Nachmittag müsste. Wird er jetzt doch verliehen?

Hat jemand wirklich daran gezweifelt? Nur wird er kein Koop-Spieler, sondern normal verliehen. Ist auch besser so, das könnt sein Körper auch aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Von einem Ingolstadt-Fan zu Suttner

Nach den Medien sollte die Verpflichtung fast sicher sein, mich irritiert aber dass es so lange dauert. Obwohl ich den Spieler nicht kenne weiss ich nicht so recht was RH mit ihm vor hat. Auf Position LV haben wir unseren TOP-Spieler Soares und als Ersatz unseren Allrounder Engel. Deshalb kann ich in meiner ersten Einschättzung diese Verpflichtung und die vsl. 1 Mio. € Ablöse nicht verstehen. Vielleicht plant aber RH, den Soares zum linken Mittelfeldspieler oder gar Linksaußen zu machen. So einen Plan hatte er vor einem Jahr schon mal.

Ist das realistisch?


Und ein anderer

Der Ösi Suttner bringt Erfahrung rein als nati Spieler mit Cl spielen.wird n spannender Zweikampf mit Danilo um den Stammplatz.
Für 1 Mio absolut in Ordnung . Weiß leider nicht ob er auch andere Positionen spielen kann.

Die scheinen also von 1 Mille auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Die haben vermutlich auch keine Ahnung und schreiben irgendetwas aus Medienberichten ab. Es wird in der Richung 500K-1Mio sein, davon kann man ausgehen.

Allgemein, die Aktivität in dem Ingolstadt Forum zeigt großartig wie egal den Leuten dieser Verein ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1 Jahr.

finde dennoch 1 Mio. nicht zu hoch gegriffen... aktueller AT Nationalspieler, CL Erfahrung wieso nicht.

Andersrum wieso solltet ihr ihn billiger hergeben. Und Ingolstadt ist ja jetzt doch nicht ganz so arm :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die haben vermutlich auch keine Ahnung und schreiben irgendetwas aus Medienberichten ab. Es wird in der Richung 500K-1Mio sein, davon kann man ausgehen.

Allgemein, die Aktivität in dem Ingolstadt Forum zeigt großartig wie egal den Leuten dieser Verein ist. :D

Schau mal bei Grödig vorbei :D

finde dennoch 1 Mio. nicht zu hoch gegriffen... aktueller AT Nationalspieler, CL Erfahrung wieso nicht

Ich fände das ok. Wenn man wirklich 1 Million Ablöse lukrieren kann, geht das in Ordnung. Wäre eine anständige Summe, wie ich finde.

Wenn´s stimmt und man holt leihweise Martschinko für 1 Jahr als Interimslösung, dann kann man die eine Mille vielleicht noch für den Wunschspieler (Stürmer?) von Fink verwenden und in der Zwischenzeit einen geeigneten LV für die Saison drauf suchen.

Mit Martschinko und Salamon auf links sollte man alleine in MS und Cup durchkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

was mich etwas wundert, wie kommt Hoffenheim auf Matschinko?

Mir ist der nie wirklich aufgefallen in einem Grödig oder zuvor Wr. Neustadt Spiel.

Mir schon ;), zudem U-Teamspieler auf einer Position die international mehr als nur gesucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

was mich etwas wundert, wie kommt Hoffenheim auf Matschinko?

Mir ist der nie wirklich aufgefallen in einem Grödig oder zuvor Wr. Neustadt Spiel.

die sichern sich laufend transferrechte für spieler um sie dann weiterzuverleihen. imo werden ihnen die von den spieleragenturen "aufgelegt" - wenig ablöse, die man mit den leihgebühren schnell wieder herein bekommt.

zudem sind (junge) av immer gefragt - linksfuss noch mehr als rechts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

was mich etwas wundert, wie kommt Hoffenheim auf Matschinko?

Mir ist der nie wirklich aufgefallen in einem Grödig oder zuvor Wr. Neustadt Spiel.

Seine Berater werden schon erkannt haben, dass der Markt an LVs überschaubar ist und haben ihn vielleicht aktiv angeboten. Hoffenheim u.a. macht das mit den Leihen von "Perspektivspielern" ja gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.