Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

V.I.P.

Martschinko is für mich ein biederer AV.

Einerseits raunzen das man Kicker geholt hat wie Leitgeb oder Salamon,aber anderseits hoffen das Martschinko kommt,weil nix besseres da is.

Genau diese Transfer hat Parits letzten Sommer getätigt.

Dann hol ich mir lieber einen Spieler wie Mwene oder Sallahi. Und wenn ich keinen bekomme,dann hol ich gar keinen.

:laugh:

Mwene hast du noch nie gesehen - ja wahrscheinlich nicht mal gewusst dass der von uns kommt

Sallahi war bei bayern wie er gespielt hat schlecht und ist defensiv sicher um nichts besser als martschinko. Gute Technik und 1:1 hat martschinko auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sallahi is schon bei den Amas von bayern aufgefallen.Deswegen durfte er zum saisonende damals auch bei den grossen bayern spielen.

Sein Vorteil neben der schnelligkeit ist im gegensatz zu Martschinko das er auch Spieler überspielen kann,und net nur grad aus laufen und flanken.

Und Mwene is ein vielseitiger Spieler der LAV,RAV,IV,DM spielen kann. Und deswegen auch um einiges interessanter als Martschinko ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Martschinko wäre mal richtig gut. Wäre kein spektakulärer, aber ein richtig guter Transfer. Mit Salamon hätten wir dann auch zwei LV, die sich soweit keineswegs vor den LVs der Konkurrenz (Schrammel/Stangl - Klem - Lienhart - Kragl - Baldauf - usw.) verstecken müssten, sieht man Salamon mehr im MF könnte man auch Kilka hochziehen. Traue ihm das schon durchaus zu schrittweise.

Berger würde mich gerade nach dem Windbichler-Transfer und der Stark-Beförderung sehr überraschen. Vielleicht ja, wenn Stronati geht. Wäre kein Schlechter, aber es gibt uns auch wohl ohne ihn noch weitere Jahre.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sallahi is schon bei den Amas von bayern aufgefallen.Deswegen durfte er zum saisonende damals auch bei den grossen bayern spielen.

Sein Vorteil neben der schnelligkeit ist im gegensatz zu Martschinko das er auch Spieler überspielen kann,und net nur grad aus laufen und flanken.

Und Mwene is ein vielseitiger Spieler der LAV,RAV,IV,DM spielen kann. Und deswegen auch um einiges interessanter als Martschinko ist

Martschinko kann sehr wohl Gegner überspielen

Mwene kann das also alles - natürlich beziehst du dich nur auf irgendwelche Plattformen wo das drin steht - gesehen hast du ihn sicher noch nicht bzw würdest du ihn nicht mal fordern wenn es heut nicht wo in einer Zeitung gestanden wäre.

Sallahi war bei den großen Bayern eine Katastrophe aber egal. Martschinko und sallahi unterscheiden sich kaum bis auf die ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Berger würde mich gerade nach dem Windbichler-Transfer und der Stark-Beförderung sehr überraschen. Vielleicht ja, wenn Stronati geht. Wäre kein Schlechter, aber es gibt uns auch wohl ohne ihn noch weitere Jahre.

Vielleicht gibt man rotl wirklich ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

PK sorry... Aber Sala ist im MF "okay", hinten aber nach seinen bisher gezeigten Leistungen keine Alternative

Muss zugeben das nicht so richtig beurteilen zu können. Aber hoffe man macht nicht wieder den Fehler nur einen richtigen LV zu haben. (wenn man Sala eben im MF sieht)

Vielleicht gibt man rotl wirklich ab

Glaube ich kaum. Eher Stronati. Da schätze ich die Chancen sogar halbwegs "gut", dass er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Muss zugeben das nicht so richtig beurteilen zu können. Aber hoffe man macht nicht wieder den Fehler nur einen richtigen LV zu haben. (wenn man Sala eben im MF sieht)

ein LV ist auch einfach zu wenig, VA wäre ein martschinko in gewisserweise auch eine wundertüte (letzte Saison nicht so berauschende, wie fügt er sich ein, kann er mit dem Druck von AW sofort zurechtkommen).

Stronati abgeben wäre für mich leider keine gute Entscheidung. Ich bin der Meinung der Bua hat Potenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Martschinko is für mich ein biederer AV.

Einerseits raunzen das man Kicker geholt hat wie Leitgeb oder Salamon,aber anderseits hoffen das Martschinko kommt,weil nix besseres da is.

Genau diese Transfer hat Parits letzten Sommer getätigt.

Dann hol ich mir lieber einen Spieler wie Mwene oder Sallahi. Und wenn ich keinen bekomme,dann hol ich gar keinen.

Dir ist schon klar , dass ein Martschinko gerade mal 21 ist und Potenzial nach oben hat. Hat alle Nachwuchsmannschaften durchlaufen und die Saison fast 40 Einsätze bei Grödig absolviert. Zeugt nicht von Intelligenz wenn man jetzt jeden Grödig Spieler mit den Flaschen (die unter Parrits kamen, nur so als Anmerkung) Salomon und Leitgeb assoziiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Martschinko is für mich ein biederer AV.

Einerseits raunzen das man Kicker geholt hat wie Leitgeb oder Salamon,aber anderseits hoffen das Martschinko kommt,weil nix besseres da is.

Genau diese Transfer hat Parits letzten Sommer getätigt.

Dann hol ich mir lieber einen Spieler wie Mwene oder Sallahi. Und wenn ich keinen bekomme,dann hol ich gar keinen.

Martschinko mit Leitgeb zu vergleichen halte ich fuer sehr gewagt.

Wäre fuer mich der logische Nachfolger in der LAV (Österreicher), noch dazu mit Potenzial.

Dir ist schon klar , dass ein Martschinko gerade mal 21 ist und Potenzial nach oben hat. Hat alle Nachwuchsmannschaften durchlaufen und die Saison fast 40 Einsätze bei Grödig absolviert. Zeugt nicht von Intelligenz wenn man jetzt jeden Grödig Spieler mit den Flaschen (die unter Parrits kamen, nur so als Anmerkung) Salomon und Leitgeb assoziiert.

+1

Nein, das ist ihm nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Martschinko is für mich ein biederer AV.

Einerseits raunzen das man Kicker geholt hat wie Leitgeb oder Salamon,aber anderseits hoffen das Martschinko kommt,weil nix besseres da is.

Genau diese Transfer hat Parits letzten Sommer getätigt.

Dann hol ich mir lieber einen Spieler wie Mwene oder Sallahi. Und wenn ich keinen bekomme,dann hol ich gar keinen.

Ich muss wie gesagt Martschinko auch nicht unbedingt haben, aber es ist doch völliger Blödsinn statt dessen Mwene oder Sallahi zu fordern...

Was befähigt diese beiden mehr, von denen ich annehme, dass du sie kaum bis nie hast spielen gesehen ???

Muss zugeben das nicht so richtig beurteilen zu können. Aber hoffe man macht nicht wieder den Fehler nur einen richtigen LV zu haben. (wenn man Sala eben im MF sieht)

Glaube ich kaum. Eher Stronati. Da schätze ich die Chancen sogar halbwegs "gut", dass er geht.

Wieso,sollte man Stronati nach einem halben Jahr wieder hergeben ??? Ergibt NULL Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich muss wie gesagt Martschinko auch nicht unbedingt haben, aber es ist doch völliger Blödsinn statt dessen Mwene oder Sallahi zu fordern...

Was befähigt diese beiden mehr, von denen ich annehme, dass du sie kaum bis nie hast spielen gesehen ???

Wieso,sollte man Stronati nach einem halben Jahr wieder hergeben ??? Ergibt NULL Sinn...

Da geht es nicht um abgeben, sondern um abkaufen. An Interessenten mangelt es nicht. Kommt ein sehr gutes Angebot, wird man nicht Nein sagen, weil er erst ein halbes Jahr hier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt man rotl wirklich ab

Laut gestrigen Gespräch mit Fink, ist eine Dreier Kette vorstellbar. Ob gleich zu Beginn oder erst etwas später, wird sich herausstellen wenn er die Mannschaft im Training kennen gelernt hat.

Aber die Vorstellung ist, wenn ichs richtig verstanden habe, 3 IV, die allerdings "spielen" können und extrem offensive, schnelle AV, fast MF Spieler, hätte gerne Royer behalten und probiert, aber in Koch und Stryger sieht er grosses Potential. Auf Suttner hat er gar nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.