Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ist er nicht eher RV? Zumindest habe ich ihn so in Erinnerung.

Kann links auch spielen, hat mir gut gefallen im Gegensatz zu vielen anderen mit viel Einsatz und immerhin 6 Tore erzielt, Kopfballstark und einen guten Schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

wenn ich keinen adäquaten ersatz für suttner habe, darf ich ihn nicht gehen lassen

Wenn wir immer adäquaten Ersatz für unsere Topspieler holen könnten würden wir jedes Jahr Favorit auf den Meistertitel sein und hätten das stärkste und teuerste Team der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Vielleicht holen wir ja für 1 Mille Leovac zurück :=

Leider hat er noch 2 Jahre Vertrag und bringt gute Leistungen dort, würde also deutlich mehr kosten. :(

wie oft hast du leovac gesehen, dass du behaupten kannst er würde gute leistungen bringen? auch wenn ich es mir in dieser pimperlliga vorstellen kann, dass er zu den besseren zählt.

immer das gleiche, jene die weg sind, sind plötzlich die besten. in 3 jahren wird man vermutlich sogar leitgeb nachweinen, weil der irgendwo aufblüht :=

wenn ich keinen adäquaten ersatz für suttner habe, darf ich ihn nicht gehen lassen

prinzipell hast du recht, aber beim sutti wärs wirklich eine sauerei wenn man ihm mit aller gewalt halten würde. zudem gab es ja ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oft hast du leovac gesehen, dass du behaupten kannst er würde gute leistungen bringen? auch wenn ich es mir in dieser pimperlliga vorstellen kann, dass er zu den besseren zählt.

immer das gleiche, jene die weg sind, sind plötzlich die besten. in 3 jahren wird man vermutlich sogar leitgeb nachweinen, weil der irgendwo aufblüht :=

Paar mal in der Europa League und bei seinem Debüt im NT. Leo kennt man ausserdem und weiß über seine Qualitäten bescheid, er wäre ohne Zweifel der beste "Österreicher" als Ersatz für Sutti. Nicht umsonst hat der heurige EL-Finalist letzten Sommer 2 Millionen für ihn geboten und er es sogar ins Nationalteam geschafft. Also kann man durchaus von einer Entwicklung bei ihm sprechen ;)

Im Gegensatz zu Leo ist Leitgeb nie talentiert gewesen und ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass ich ihm niemals eine Träne nachweinen werde. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese ganze situation und unzählige ähnliche offenbaren für mich eine art "auto-renten-system" für die kleineren vereine und das schon seit jahren. wir haben da einen nicht unerheblichen strategischen nachteil, den man sich überlegen sollte irgendwie zu kompensieren.

die sache mit suttner und beispielsweise martschinko zeigen das......

(gekürzt)...

Dazu passt auch ein Interview von Svetits in der Sportwoche bezüglich der Nachteile von Rapid, Sturm, Austria gegenüber der Dorfklubs punkto Gehälter.

Sportwoche: (geht um Dorfklubs in der BL und bei Aufstieg auch ein Mindestmaß an Infrastruktur als Schweiz) Sonst kann man fast alles in eine geile Mannschaft stecken und wenig in die Infrastruktur?

Svetits: Genau. Es heißt immer: Hut ab vor den kleinen Vereinen. Was die mit dem wenigen Geld machen. Ein Schwachsinn! Denn derselbe Spieler, der bei Ried für ein gewisses Geld spielt, verlangt bei einem Klub wie Rapid das Doppelte oder Dreifache. Deshalb hinkt der Vergleich. Und mittelfristig bist du ohne Infrastruktur auf verlorenen Posten. Wie Kapfenberg. Die haben sich einige Jahre oben gehalten. Irgendwann macht es einen Klescher und die sind weg. Das wird bei Grödig nicht anders sein.

Zwar etwas scheinheilig von Svetits bei den Einkäufen, aber mit dem Gehälter-Vergleich geb ich ihm absolut recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Will man in die Top-3 kommen, dann DARF ein Ersatz für Suttner NICHT Martschinko, Sittsam oder Kilka heißen.

Aus österreichischer Sicht wäre nur Ulmer ein Upgrade und Leovac wäre zumindest ein gleichwertiger Ersatz.

Ich hoffe Fink besteht auf einem neuen LV aus dem Ausland. Und ich hoffe Larsen wird Koch rechts hinten verdrängen, denn wenn man ihn auf links stellen würde, wäre das fast wie ein Freifahrtsschein für Koch, was nicht gut wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Österreich wirft Phillip Mwene in den Ring, aber soll ein RV sein von den Stuttgart Amateuren sein, aber auch Linksverteidiger spielen können.

http://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene/profil/spieler/127573

PS: Kam von unserer AKA, wenn man sich seine Einsätze anschaut wohl ein Allrounder, IV, LV, RV war alles dabei letzte Saison. Hab ihn aber noch nie spielen gesehen aber von den Daten interressant und den hatte als österreichische Lösung wohl keiner auf der Rechnung.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Krone soll Martschinko als Suttner Ersatz Thema sein, außerdem soll Interesse an M. Berger bestehen...

auch grad gelesen, wobei ich P. Mweme sehr interressant finden würde, jung, Österreicher, Allrounder und wohl auch nicht allzu kostenintensiv.

Edit:Sportnet v. 28.02.2015

Wer ist Phillipp Mwene?

Mwene ist eine der heißesten Zukunftsaktien des österreichischen Fußballs. Der Rechtsverteidiger verkörpert eine modernste Prägung des Außenprackers, dynamisch, zweikampfstark, durchaus offensivaffin und bereit, sich bedingungslos die Lunge aus dem Körper zu laufen. Und zählt mittlerweile zum Stammpersonal der zweiten Mannschaft des VfB, aktuell Vierzehnter der dritten deutschen Liga.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Mwene wird in der neuen Saison beim VfB im profikader stehen

Der wäre sowieso ein Experiment als LV, da kann man jemanden von den eigenen Amateuren hochziehen, kommt aufs gleiche raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.