Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Veilchen

An Sutti habe ich dabei aber nicht gedacht :(.

Gute Frage wer ihn ersetzen kann und wird.

Wer spielt bei den Amas diese Position? Funktioniert die Mannschaft kann man ohne weiteres einen jungen einbauen. Auch einen Salamon würde ich es, bei einem guten Wind, zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielt bei den Amas diese Position? Funktioniert die Mannschaft kann man ohne weiteres einen jungen einbauen. Auch einen Salamon würde ich es, bei einem guten Wind, zutrauen.

Emre Kilka und glaub Jonovic hat es auch öfter gespielt. Ersterer hat tolle Scorer-Statistiken aufzuweisen weil er in der offensive durch seinen linken Fuß und Standards brandgefährlich ist. Allerdings gibt's defensiv bei ihm Zweifel ob er soweit ist. Mal gucken was FW macht. Larsen würde ich zwar lieber rechts sehen aber auf links wäre er auch eine Option und er soll ja beidbeinig sein wenn ich's richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Emre Kilka und glaub Jonovic hat es auch öfter gespielt. Ersterer hat tolle Scorer-Statistiken aufzuweisen weil er in der offensive durch seinen linken Fuß und Standards brandgefährlich ist. Allerdings gibt's defensiv bei ihm Zweifel ob er soweit ist. Mal gucken was FW macht. Larsen würde ich zwar lieber rechts sehen aber auf links wäre er auch eine Option und er soll ja beidbeinig sein wenn ich's richtig in Erinnerung habe.

Danke für die Info.

Was ist jetzt eigentlich mit Janko ?? :smoke:

Man könnte ihm bei der standesamtlichen die letzte Seite des Vertrages unterjubeln. Er wird's schon nicht merken und einfach unterschreiben. Das wäre dann eine Doppelhochzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Lass ihn doch zuerst einmal heiraten :D.

Hat er eh schon erledigt. Ob es davon ein neues Video gibt, wie oft er ins Schwarze getroffen hat ??

Wie auch immer, wäre interessant, ob wir wirklich mit ihm verhandeln.

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/suedsuedwest/peak_suedsuedwest/4756982/GeheimHochzeit_Janko-traut-sich-in-der-Sudsteiermark

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde Florian Sittsam empfehlen, kann defensiv überall spielen und torgefährlich, ablösefrei von Horn und

Nachwuchsteamspieler!

Ist er nicht eher RV? Zumindest habe ich ihn so in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Bevor man einen Martschinko oder Sittsam in Erwägung zieht, kann man gleich mit Salamon oder Larsen links spielen.

Ganz genau..

Hab den von vielen gewünschten Martschinko, als defensiv unbrauchbar in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.