Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Ich werde mich bemühen. Gibt ja ohnehin genug Kinder. Bist DU eigentlich WIR?

Warum nicht? Wenn man bedenkt, dass Junuzovic sich in Bremen mittlerweile so um die 2 Millionen bewegt, kann man dort mit Sicherheit ein x-faches von dem verdienen, was man bei Austria Wien bekommt.

wenn man publikumsliebling in bremen und bester freistoßschütze der bl ist kann man eh das 5fache verdienen. aber nicht im ersten vertrag von wien nach ingolstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu muss die leistung der aka-spieler aber auch passen. auf einigen positionen hat man eben keine bundesligatauglichen bzw. welche die sich dazu entwickeln könnten - vorallem nicht durch bankerlsitzen.

diese "ablösesummen" für solche spieler sind ja im unteren bereich anzusiedeln und fast nicht relevant.

Eben. Ich kann nicht etwas einfordern was zurzeit nicht da ist. Ist ja nicht so als würde man in jedem Jahrgang auf jeder Position Bundesliga Spieler herausbringen. Die Verantwortlichen haben das sehr genau im Blick und wenn sie der Meinung sind ein Kilka z.b. hat das Potenzial Stammspieler zu werden und einen Suttner zu ersetzen dann werden sie ihm das vertrauen schenken bevor sie Ablöse für einen Ergänzungsspieler zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Eben. Ich kann nicht etwas einfordern was zurzeit nicht da ist. Ist ja nicht so als würde man in jedem Jahrgang auf jeder Position Bundesliga Spieler herausbringen. Die Verantwortlichen haben das sehr genau im Blick und wenn sie der Meinung sind ein Kilka z.b. hat das Potenzial Stammspieler zu werden und einen Suttner zu ersetzen dann werden sie ihm das vertrauen schenken bevor sie Ablöse für einen Ergänzungsspieler zahlen.

im nachhinein ist es immer leicht transfers oder spieler schlecht zu machen. man sollte sich zumindest die mühe machen die jeweilige situation genau zu betrachten.

jetzt zb einen kilka (der damals noch nicht mal profi war) statt dem damaligen salamon-zugang zu fordern ist :facepalm: damals hat uns leovac gegen ablöse ;) verlassen und man brauchte schnell österr. ersatz.

beim suttner-ersatz muss man ganz genau schauen was man braucht. es nützt nichts einen zu holen der nur die seite dicht macht, wenn wir eigentlichen einen "kicker" brauchen würden, der auch offensiv mit seinem linken fuss dampf machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hoffentlich hat man zumindest halbwegs hart verhandelt und zumindest 700k-1mio rausgeholt.

als ersatz (der ja österreicher sein sollte) fällt mir nur martschinko ein, ein sallahi hat noch bis 2018 vertrag und wird wohl in deutschland bleiben wollen.

Schätze die ablöse auf über 1 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!,5mio waren den türken zuviel-wenn es wahr ist denke ich das man net viel runtergeht von den 1,5 mio.

Ausser man wollte Sutti die Chance net verbauen und gibt sich mit weniger zufrieden-was aber net zu MK passen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Suttner-wechselt-nach-Deutschland/193012517

700k für suttner finde ich schon etwas bitter, besonders wenn man bedenkt wie schwierig es wird einen ersatz zu finden.

keiner von uns weiss ob nicht evt eine fixe summe im vertrag für gewisse ligen verankert war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Suttner-wechselt-nach-Deutschland/193012517

700k für suttner finde ich schon etwas bitter, besonders wenn man bedenkt wie schwierig es wird einen ersatz zu finden.

Das ist gar nicht so schwierig, denn zufälligerweise verläßt Katzer die Admira

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Suttner-wechselt-nach-Deutschland/193012517

700k für suttner finde ich schon etwas bitter, besonders wenn man bedenkt wie schwierig es wird einen ersatz zu finden.

Na jo, beiib ma realistisch. "Nur" noch ein Jahr Vertragslaufzeit, Sutti hatte eine ziemlich durchwachsene Saison, und man wollte ihm diese Chance sicher auch sicher nicht verbauen durch hartnäckige Forderungen.

Wahrscheinlich hätte man etwas mehr herausholen können, aber es zeigt (mir) auch den respekt gegenüber einem verdienten Spieler, wenn man ihm diese Chance gewährt. Denn all zu viele würde er auch nicht mehr bekommen haben.

Einen transfer immer nur auf ein summenspiel zu reduzieren, bringt auch nicht das gewünschte Ergebniss. Hat man ja auch bei Hosiner gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

400k können wir wohl dem haas mindestens für martschinko ins Maul stopfen

leider wahr

Na jo, beiib ma realistisch. "Nur" noch ein Jahr Vertragslaufzeit, Sutti hatte eine ziemlich durchwachsene Saison, und man wollte ihm diese Chance sicher auch sicher nicht verbauen durch hartnäckige Forderungen.

Wahrscheinlich hätte man etwas mehr herausholen können, aber es zeigt (mir) auch den respekt gegenüber einem verdienten Spieler, wenn man ihm diese Chance gewährt. Denn all zu viele würde er auch nicht mehr bekommen haben.

Einen transfer immer nur auf ein summenspiel zu reduzieren, bringt auch nicht das gewünschte Ergebniss. Hat man ja auch bei Hosiner gesehen.

menschlich kann ich es eh verstehen, aber wenn man sich die alternativen ansieht und was diese kosten, war es sowohl sportlich als auch finanziell nicht die klügste entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.