Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Scheiße, jetzt bekommen wir Janko nimmer. Denke mit dem Tor hat er jetzt für aufsehen in ganz Europa gesorgt.

Gott sei Dank. Alt, unbeweglich, seine Zeit vorbei. Kurz: Brauchen wir nicht. Liest du nicht den FAK Channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blanchard? :-)

Glaubt hier wirklich irgendjemand dass Jankos Zukunft davon abhängig is ob er heute ein Tor schießt oder nicht?

beeinflussen kann es diese natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch nur Glück dank der Unfähigkeit von Junuzovic :davinci:

stimmt, wenn man 90 min nur im strafraum steht kommt einem der ball zwangsläufig vor die füße. der fallrückzieher ist zudem sogar leichter weil der tormann ja nicht sieht wohin man schießt.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beeinflussen kann es diese natürlich

Die Vereine die einem Spieler wegen einem Spiel ein Angebot machen bzw. wegen dem Spiel noch 200k mehr Gehalt zahlen sind eh selbst Schuld. Wollte damit nur sagen dass er wenn sicher schon länger am Radar des jeweiligen Verein steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hat Schneckerl etwas vorm Spiel dahergeredet, dass Janko für die Austria viele Tore schießen wird?

Angeblich laut Elwood im Rapid-Channel. Ich habe nachgefragt aber keine Antwort dazu erhalten. Gesehen habe ich es selbst nicht aber angeblich soll er was dazu gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt können wir nur noch hoffen, das wir einen ähnlichen Spieler wie es Janko ist bekommen

janko war vorher schon unrealistisch, mit dem tor wird es noch schwerer und man kann nur darauf hoffen, dass janko seine chancen auf einen fixplatz in unserer liga in hinblick auf die em als wichtiger sieht als die kohle.

einen ähnlichen spieler wie janko werden wir, wenn man es realistisch sieht und nicht in der asb welt lebt, nie bekommen.

der einzige der mir auf die schnelle einfällt (was die statistik betrifft) ist nikolics, aber den habe ich noch nicht gesehen und es wird einen grund geben warum er noch in ungarn spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.