Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einen Betrag, auf den die Austria keinesfalls verzichten kann.

naja wenn der österreicher gurkentrupp bei uns jahr für jahr europa verpasst, wird wohl auch ein umdenken erfolgen. ich glaub schon, dass die uefa bei einer gruppen quali mehr abwirft als der liga topf in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Der Österreichertopf gehört reformiert, da durch RB und den steten "talent drain" an Vereine aus größeren Ligen immer weniger österreichische Spieler von Qualität in den eigenen Ligen vorhanden vorhanden sind. So sollten Legionäre die eine gewisse Anzahl von Jugend- oder Erwachsenenländerspieleinsätzen absolviert haben den Topf nicht belasten. Dadurch macht es einem Verein möglich Qualität zuzukaufen ohne dabei auf perspektivlose Legionäre zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.

Einen Betrag, auf den die Austria keinesfalls verzichten kann.

naja, man kanns ja eh nachlesen sind doch zwischen 500-650k, ich würde eher sagen kein betrag auf den man leichtfertig verzichten will, aber eine unmöglichkeit ist es nicht, v.a. glaub ich das dadurch gute österreicher über gebühr teurer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der vergangenhei bei uns ca 1 mio

sicher ?

E: habs gegoogelt wusste ja das es nicht stimmt, wrn als führender hat im halbjahr 330k bekommen sprich 660k im jahr sind so ziemlich das max. Auch logisch wenn im ganzen top nur 4,5 mille drinnen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann sollten wir uns schleunigst um ihn bemühen wenns um Daten geht

http://www.transfermarkt.at/adam-gyurcso/profil/spieler/143358

Ps: brentford hat sicher keinen billigeren Kader als wir. Die wollten ja djuricin und haben dem ein megagehalt geboten.

Ich kann natürlich auch nur bei Transfermarkt nachschauen, dort sind die was den Marktwert des Kaders andgeht Platz 20 von 24 Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube eher, wir werden uns wundern. Was man so über FC Midtjylland liest, klingt abosolut extrem. Und dabei auch extrem genial! -->

https://decorrespondent.nl/2607/How-data-not-humans-run-this-Danish-football-club/230219386155-d2948861

das ist echt fantastisch, vor jahrzehnten war die austria auch ein intelligent geführter, innovativer klub... aber wirklich extrem genial, und der erfolg gibt ihnen recht - auch wenn sich da dinosaurier wie der ozzy wohl übergeben müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das ist echt fantastisch, vor jahrzehnten war die austria auch ein intelligent geführter, innovativer klub... aber wirklich extrem genial, und der erfolg gibt ihnen recht - auch wenn sich da dinosaurier wie der ozzy wohl übergeben müssen :lol:

Mag sein. Aber ich glaube all zu viele hier werden diesen genialen Artikel wohl eh nicht lesen, ist ja schließlich "ausländisch" geschrieben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wann kommen denn endlich die ersten Neuzugänge? Gibt's ja nicht, dass man mit jedem Transfer auf den Trainer wartet.

kommt halt auf die qualität an, bei so wunderkickern wie rotpuller kann man schon mal die option ziehen, hingegen muss man bei windbichler abwarten ob den der trainer wirklich will, also da bitte ich schon zu differenzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hingegen muss man bei windbichler abwarten ob den der trainer wirklich will, also da bitte ich schon zu differenzieren.

denkfehler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

aber nicht meiner, ich hätte ihn nämlich ohnehin schon im winter verpflichtet um das sich anbahnende szenario zu verhindern.

schade, dass du nur hier deine kommentare abgibst - du wärst wohl der ideale experte, der so vielen klubs fehlt um erfolgreich zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, dass du nur hier deine kommentare abgibst - du wärst wohl der ideale experte, der so vielen klubs fehlt um erfolgreich zu sein...

ja intelligente köpfe würden dem heimischen fußball gut tun, ist aber leider kein qualifikationskriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.