Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

erste liga beim lask ist also nicht profiniveau !?

Dem Argument kann ich mich anschließen. LASK im Herbst war schon BL-Niveau (da waren sie ja auch auf einem Aufstiegsplatz).

Bei Leitgeb erkenn ich kein Potential: für mich am Ball kein guter Kicker, und dann sollte man halt schon kampfstark sein; er hat jedoch sowohl bei uns letzte Saison als auch in Grödig im Jahr davor magere Zweikampfwerte (er geht auch nicht oft aktiv in die Zweikämpfe). Er positioniert sich vielleicht im Pressing nach vorne gut, aber in der Rückwärtsbewegung ist zu oft ein "Trab" dabei, er greift zu wenig ein wenn es mal im Strafraum brennt und der 6er aushelfen könnte. Sehr gut sind seine Passwerte, das hat aber auch damit zu tun dass er oft den Alibipass "Marke Peter Hlinka" spielt.

Michorl im Gegensatz kann grundsätzlich auch den raumöffnenden Offensivpass (spielt ihn halt eher selten), ist für mich auch engagierter in der Rückwärtsbewegung, geht mehr in die Zweikämpfe, und ist grundsätzlich ein technisch begabterer Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

genau, wenn jemand holland als nicht schlechter als leitgeb sieht dann glorifiziert er ihn... . und du behauptest ernsthaft du würdest leiti nicht verteidigen :schwul:

Behauptet ozzy jetzt ernsthaft Leitgeb nicht verteidigt zu haben?

Geil... :lol:

Dem Argument kann ich mich anschließen. LASK im Herbst war schon BL-Niveau (da waren sie ja auch auf einem Aufstiegsplatz).

..... Leitgeb .......

Er positioniert sich vielleicht im Pressing nach vorne gut, aber in der Rückwärtsbewegung ist zu oft ein "Trab" dabei, er greift zu wenig ein wenn es mal im Strafraum brennt und der 6er aushelfen könnte. ..........

.....oder ver dreht sich gleich weg anstatt aktiv den Ball rauszuhauen damit dieser in den Strafraum gelangt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

also beim cupfinale war bei uns einer dabei, der hat eindrucksvoll bewiesen, dass es geht - positionsgetreu und matchwinner für red bull...

Du bist wirklich der Blinde unter den EInäugigen. Hast Du nicht ernsthaft einmal behauptet irgendetwas mit Fußball zu tun zu haben? Das kann nur ein grausamer Scherz gewesen sein.

Wie kann man einen Fehler (oder von mir aus einen schlechten Tag), den jeder haben kann, mit einem völlig talentfreien Spieler, den man mit jedem DSG-Spieler ersetzen könnte, vergleichen? Das wäre ja fast so, als würde man Leitgeb als "Taktgeber" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also beim cupfinale war bei uns einer dabei, der hat eindrucksvoll bewiesen, dass es geht - positionsgetreu und matchwinner für red bull...

Holland hat aber abgesehen von den 2 Fehlern eine sehr gute Partie nach seiner Einwechslung gespielt. Endlich wurden auch mal vertikal-Bälle nach vorne gespielt statt ständig zu den IV und er hat u.a. mit 2 tollen Verlagerungen die Chancen von Royer und AG vorbereitet. War um Welten besser als Leitgeb. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Holland hat aber abgesehen von den 2 Fehlern eine sehr gute Partie nach seiner Einwechslung gespielt. Endlich wurden auch mal vertikal-Bälle nach vorne gespielt statt ständig zu den IV und er hat u.a. mit 2 tollen Verlagerungen die Chancen von Royer und AG vorbereitet. War um Welten besser als Leitgeb.

Absolut deiner Meinung.

Und trotzdem bin ich froh dass er uns verlässt. Ein gutes Jahr von 3 1/2 sind für einen Legionär dann doch zu wenig. Auch wenn dieses eine Jahr ein sehr gutes war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wirklich der Blinde unter den EInäugigen. Hast Du nicht ernsthaft einmal behauptet irgendetwas mit Fußball zu tun zu haben? Das kann nur ein grausamer Scherz gewesen sein.

Gehts auch mit ein bissl weniger Arroganz? Wäre nicht so schlecht, wenn man normal mitreden will und nicht nur provozieren. Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ein michorl abgang würd ich schade finden... arbeitet nämlich für nen 6er viel nach vorne... das is bei Leitgeb nicht vorhanden... eines kann Leitgeb gut... umschnitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michorl würde ich auch schade finden,und bevor man den abgibt würde ich den eventuell zum FAC verleihen oder Wr.Neustadt.

Schön langsam könnte wieder mal ein neuer Spieler präsentiert werden.Bisserl plätz hätten wir noch im kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man einen Fehler (oder von mir aus einen schlechten Tag), den jeder haben kann, mit einem völlig talentfreien Spieler, den man mit jedem DSG-Spieler ersetzen könnte, vergleichen? Das wäre ja fast so, als würde man Leitgeb als "Taktgeber" bezeichnen.

bei deinen schwarzweissen meinungen die keinen spielraum für reale verteilung von leistung lassen fällt mir immer wieder deine heftige kritik am trainer stöger ein, die sich bis nach der meistersaison gehalten hat. ich weiß nicht, ob du immer den durchblick hast für objektive kritik.

holland hatte mmn übrigens eine ziemlich schlechte saison, wie auch der rest der mannschaft.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Steinhöfer wechselt zu Sparta Prag. Damit kann man dieses Gerücht (das glaube ich von der Qualitätszeitung kam) endgültig ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ronivaldo, serbest, frank, casali voraussichtlich zum fac - laut wohlfahrt/krone

Ronivaldo aus jetziger Sicht (gestern abend) nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steinhöfer wechselt zu Sparta Prag. Damit kann man dieses Gerücht (das glaube ich von der Qualitätszeitung kam) endgültig ad acta legen.

War zu erwarten. Bezweifle dass da überhaupt Interesse vorhanden war. Aber hey, irgendwann nach unzähligen Falschmeldungen behalten sie bei ihrem Namendropping recht und feiern sich entsprechend dafür. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

War zu erwarten. Bezweifle dass da überhaupt Interesse vorhanden war. Aber hey, irgendwann nach unzähligen Falschmeldungen behalten sie bei ihrem Namendropping recht und feiern sich entsprechend dafür. :davinci:

Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus. Sparte hat Zug um Zug Kaderabek verkauft, Steinhöfer geholt, 1:1 selbe Position. Das sagt ja nichts über andere Interessenten vor Abschluss des Kaderabek-Geschäfts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Gehts auch mit ein bissl weniger Arroganz? Wäre nicht so schlecht, wenn man normal mitreden will und nicht nur provozieren. Bitte.

Dem User der mir tagelang (als der Transfer bekannt wurde) in tatsächlicher Arroganz erklärt hat, was für ein großartiger Spieler Leitgeb "der Taktgeber" ist (und wer das nicht erkennt, hat keine Ahnung), seinen eigenen Unsinn in die Haare zu reiben lasse ich mir nicht nehmen.

Und wer Holland mit Leitgeb auch nur vergleicht, verdient sowieso alle Arroganz der Welt. Per se.

holland hatte mmn übrigens eine ziemlich schlechte saison, wie auch der rest der mannschaft.

Keine Frage. Trotzdem, wäre er nur halb so gut gewesen, wäre er immer noch besser als Leitgeb.

Und ja, auch Stöger hat nicht alles richtig gemacht (genausowenig wie der Verein). Würde man sich von dem Gedanken lösen, dass Erfolg bedeuten muss, dass keine Kritik zulässig ist, würde man stabiler und besser dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Leitgeb war ein super "Taktgeber", nur hat er den Takt in die falsche Richtung angegeben. Hat den Galopp mim Slow Fox verwechselt, und nicht mal den hat er richtig getanzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten