Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Janko bei Rapid wäre bitter...

Wenn er sich jetzt noch umentscheidet, dann brauchen wir ihn sowieso nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mir nicht vorstellen, dass janko zu uns kommt. Der wird wohl auf ganz andere Angebote hoffen und wh auch bekommen.

Das statt janko noch ein anderer kommt glaube ich ebenfalls nicht, da es in Österreich eig keine alternativen gibt.

Daher wird's noch einen iv geben und das wars dann, aber um ehrlich zu sein ich traue auch diesem Kader mit Fink als Trainer einiges zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Janko wäre dumm nach Österreich zurückzukehren.

Nach seiner letzten Saison bei Sidney und der Euro Quali sind da ganz andere Vereine dran

Und sein Tonschnitt egal wo er war, spricht auch eine deutliche Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hoffe es eigentlich nicht. Bis auf sein Tor ist er unsichtbar

für dich vielleicht. janko ist/war gestern auch abgesehen vom tor saustark. bälle super abgedeckt, weiterverarbeitet und hat einfach fast jeden den du hoch auf ihn spielst. er mag nicht dynamisch sein aber durch seine ballsicherheit eröffnet er wahnsinns-optionen in der offensive.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

janko wird nur nach österreich kommen, wenn er keinen klub findet, der genug zahlt und ihm spielpraxis garantiert. diesen klub wird er aber mit grosser wahrscheinlichkeit im ausland finden.

rapid kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. die müssten wohl ihre beric-erlöse (nicht zu verwechseln mit ablösesumme) 1:1 in janko stecken - das hat ja schon bei jelavic und dem nachfolge-holländer hervorragend geklappt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ramsebner verhandelt mit dem LASK, ich nehme an bei euch hätte er eh keine Zukunft.

vertrag ist aus und er wurde im letzten heimspiel verabschiedet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ramsebner verhandelt mit dem LASK, ich nehme an bei euch hätte er eh keine Zukunft.

Zum Glück nicht. Er ist ein Kämpfer und kann in Abwehrkämpfen ein wahres Bollwerk sein, aber abseits der Hüfte tut sich fußballerisch nicht viel. Zudem holt er sich immer wieder dumme Karten wenn er Spieler niederreißt oder sie Am Trikot hält. In der Ersten Liga sollte er allerdings für viele Stürmer ein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten