vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Wenn Almer zu patzen beginnt, wünsche ich mir einen guten Goalie her, aber keinen Lindner zurück. +1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 lindner zurückwünschen, na ganz bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 lindner zurückwünschen, na ganz bestimmt Der wird es eventuell noch bereuen von Austria Wien weggegangen zu sein...hat er übrigens schon einen neuen Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Man muss Lindner aber nicht nachhacken. Er hat sich vom Verein im Guten getrennt, weil die Zeit reif war. Das ist für alle Seiten das Beste, und von mir aus sei ihm ein guter Verein gegönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Man muss Lindner aber nicht nachhacken. Er hat sich vom Verein im Guten getrennt, weil die Zeit reif war. Das ist für alle Seiten das Beste, und von mir aus sei ihm ein guter Verein gegönnt. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Man muss Lindner aber nicht nachhacken. Er hat sich vom Verein im Guten getrennt, weil die Zeit reif war. Das ist für alle Seiten das Beste, und von mir aus sei ihm ein guter Verein gegönnt. das gönne ich ihm auch nur vorstellen kann ich es mir nicht. aber im fußball ist vieles möglich, leitgeb hat es auch zur austria geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 3 von 3 Servas Franzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Angeblich gibts ja Verhandlungen zw. HL13 und Kaiserslautern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 so, mag mir nicht alle 7000 seiten durchlesen.... welche 3 von 3 bestätigt uns der gute Herr Elwood hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Angeblich gibts ja Verhandlungen zw. HL13 und Kaiserslautern. Quelle? Könnte aber grundsätzlich passen. Wäre das Optimum für den Heinzi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Omer damals, letztens den Lary und jetzt hoffentlich den Kehat. Muss eine Verirrung sein, dass Elwood trotzdem bei den Grünen gelandet ist. edit: auf fv84 bezogen bearbeitet 28. Mai 2015 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Angeblich gibts ja Verhandlungen zw. HL13 und Kaiserslautern. Wäre denkbar. Sippel geht ja zu gladbach als Nr 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 achso das. dachte er hat 3 neuzugänge "bestätigt" thx shänkly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 was is jz mit windbichler, k(e/a)hat und vuko !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 was is jz mit windbichler, k(e/a)hat und vuko !? olle fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts