FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

magst mir erzählen du gehst entspannt is derby?

1.) Deine Aussage war ja nicht an uns Fans gerichtet sondern an die Spieler, somit völlig Powidl ob die Fans entspannt sind oder nicht, oder ist es für den Sieg wichtiger das wir Fans entspannt im Kopf sind oder die Spieler die am Feld stehen?

2.) Ja ich geh entspannt ins Derby denn die Saison ist schon e zum ohagln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1.) Deine Aussage war ja nicht an uns Fans gerichtet sondern an die Spieler, somit völlig Powidl ob die Fans entspannt sind oder nicht, oder ist es für den Sieg wichtiger das wir Fans entspannt im Kopf sind oder die Spieler die am Feld stehen?

2.) Ja ich geh entspannt ins Derby denn die Saison ist schon e zum ohagln

Also wenn ich näher dem Abstiegsplatz als einem CL-Quali Platz bin, und das nach der 23. Runde, wäre ich nicht so entspannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ein Derby hat zwar eigene Gesetze, dennoch tippe ich auf ein 0:3 oder 1:3, da die Violetten derzeit am Sand sind und die Nerven bei denen mehr oder weniger blank liegen, wenn wir unser Spiel durchziehen wird kein Kraut gewachsen sein, selbst wenn sie in Führung gehen sollten, haben wir die Qualität und Ruhe das Spiel zu drehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

1.) Deine Aussage war ja nicht an uns Fans gerichtet sondern an die Spieler, somit völlig Powidl ob die Fans entspannt sind oder nicht, oder ist es für den Sieg wichtiger das wir Fans entspannt im Kopf sind oder die Spieler die am Feld stehen?

Stimmt, eure Spieler sind nach der jüngsten Erfolgsserie sicher völlig entspannt im Kopf und werden locker in die Partie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Frage bleibt, wie Rapid ohne rote Karte und Elfer gewinnen soll. Das Problem gilt es zu lösen, ewig werden Gegner und die Schiedsrichter nicht mithelfen. ;)

Das werden wir nicht brauchen, wir werden mit Elfer und roter Karte gewinnen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Stimmt, eure Spieler sind nach der jüngsten Erfolgsserie sicher völlig entspannt im Kopf und werden locker in die Partie gehen.

Aber anscheißen wie es N1ce geschrieben hat werden sie sich auch nicht. Aber gut zu wissen das ihr alle über unsere Spieler so gut bescheid wisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber anscheißen wie es N1ce geschrieben hat werden sie sich auch nicht. Aber gut zu wissen das ihr alle über unsere Spieler so gut bescheid wisst.

No na sind eure Spieler ob der Situation derzeit völlig im Eck. Da brauch ich über keinen Spieler Bescheid wissen um das zu kappieren. Der Druck ist jetzt schon kaum mehr auszuhalten und dann steht auch noch das Derby an. Eine weitere Niederlage dort wäre wohl der Supergau und genau das haben die Spieler im Hinterkopf, ob bewusst oder unbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

No na sind eure Spieler ob der Situation derzeit völlig im Eck. Da brauch ich über keinen Spieler Bescheid wissen um das zu kappieren. Der Druck ist jetzt schon kaum mehr auszuhalten und dann steht auch noch das Derby an. Eine weitere Niederlage dort wäre wohl der Supergau und genau das haben die Spieler im Hinterkopf, ob bewusst oder unbewusst.

nein, man muss sich hier ganz objektiv über die austria unterhalten, so wie die austrianer es in ihrem channel über uns machen....

edit: da manche es sicher flsch verstehen, das war ironisch gemeint.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.