FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

shikov und die rechte abwehrseite forcieren. nur ja nicht abwartend agieren, voll drauf und gas geben. die haben sowas von kein selbstvertrauen, der größte fehler wäre, ihnen die notwendige luft zum atmen zu geben. schauma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

novota

Pavelic - sonnleitner - m.hofmann - schrammel

grahovac - schwab

schobesberger - hofmann - kainz

Beric

Wenn Petsos statt grahovac spielt würde es mich auch nicht stören. Die austria wird sicher mehr mitspielen als Altach gestern, da könnte schobesberger seine Stärken noch mehr ausspielen und schaub ist leider sowieso im eck.

Hab ein schlechtes Gefühl, bin aber trotzdem schon recht spitz auf Sonntag.

Rapid :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Die ganze Stadt sie steht zu dir
Die ganze Stadt erbebt jetzt hier
Rapid kämpfe und gewinn, den du bist der Lebenssinn
Wir zerstören Austria Wien!

:aufdrogen:

[x] dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

shikov und die rechte abwehrseite forcieren. nur ja nicht abwartend agieren, voll drauf und gas geben. die haben sowas von kein selbstvertrauen, der größte fehler wäre, ihnen die notwendige luft zum atmen zu geben. schauma mal.

Seh ich auch so.

Rein in die Partie und sie schreiend überlaufen. Wenn wir verlieren, dann weil wir alles gegeben und uns nichts vorwerfen können.

Nicht abwarten, nicht auf Konter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in Anbetracht der Ausgangssituation ist mir eher auch a bisserl mulmig und befürchte Schlimmeres.

Sich einen Sieg wünschend, wäre ich so gesehen auch schon mit eine Remis zufrieden.

Fein wär halt, wenn die anderen wieder für uns spielen und v.a. Admira und Neustadt den Grödigern noch mehr auf die Pelle rücken. Schon irre, wie die letzten Runden mit Ausnahme von uns selber gg Admira für uns liefen. So darf es weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Selbst wenn es in die Hose gehen sollte, uns bliebe ein Vorsprung von 7 Punkten und den Violas die Erkenntnis das Baumgartner doch noch der richtige Trainer für sie ist. :D

egal wies ausgeht, wir gehen jedenfalls als sieger hervor :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Altach reicht mir nicht. Ich will jetzt alles, ALLES. Diese Austria ist so dermaßen im Oasch, die muss nicht besiegt, die musst zerstört werden. Die sollen schon zur Pause so weit hinten sein, dass sie einen Taschenrechner brauchen, um auf die Toranzahl zu kommen, die sie noch brauchen, dass sie da noch Punkte mitnehmen!

Geht mir ehrlich gsagt auch so. Ich hätt mich mit einem Sieg gegen Altach gestern eigentlich zufrieden gegeben, aber jetzt will ich dass wir die Violas VERNICHTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:D :D

Man darf ja nichts verschreien, aber nach 7 ungeschlagenen Spielen, 12:3 TV mit Siegen gegen RBS, Sturm und den zweitplatzierten Altachern spür ich fast eine Euphorie.

Unglaublich eigentlich mit diesen Abgängen, als einziges(?) Team ohne Zugänge im Winter und mit diesem Trainer der nicht gesucht, sondern vom Amateuer-Trainer zum Profitrainer befördert wurde.

Ohne auch nur einen Cent auf der Kante zu haben - übertrieben gesprochen - während der Stadtrivale auf Millionen sitzt und 10 Punkte hinter uns ist. Und im Normallfall kannst bei uns noch amal 3 Punkte dazurechnen, weil die direkten Konkurrenten alle noch einmal mehr gegen die Dosen spielen.

RAPID <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Win-Win Situation!

Sieg -> 13 Punkte Vorsprung und Freude über Derbysieg

Unentschieden oder Niederlage -> Austria wurschtelt mit Baumgartner weiter

Die Austria muss uns egal sein. Der WAC schwächelt, die werden sie schon noch einholen und Platz 4 oder 5 holen.

Wir brauchen Platz 2. jetzt will ich ihn, jetzt haben wir ihn uns verdient.

Keine Gnade!

7 Spiele in Folge ungeschlagen

In den letzten 9 Spielen immer ein Tor gemacht

Gegen die Austria ist alles fit, was zuletzt für diese Erfolge verantwortlich war.

Ich will den Sieg. Egal ob hoch oder in der 112. Spielminute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf ja nichts verschreien, aber nach 7 ungeschlagenen Spielen, 12:3 TV mit Siegen gegen RBS, Sturm und den zweitplatzierten Altachern spür ich fast eine Euphorie.

Unglaublich eigentlich mit diesen Abgängen, als einziges(?) Team ohne Zugänge im Winter und mit diesem Trainer der nicht gesucht, sondern vom Amateuer-Trainer zum Profitrainer befördert wurde.

Ohne auch nur einen Cent auf der Kante zu haben - übertrieben gesprochen - während der Stadtrivale auf Millionen sitzt und 10 Punkte hinter uns ist. Und im Normallfall kannst bei uns noch amal 3 Punkte dazurechnen, weil die direkten Konkurrenten alle noch einmal mehr gegen die Dosen spielen.

RAPID <3

Genau das ist das Schöne an der ganzen Sache. Und bzgl. Euphorie: Kommt mir mittlerweile auch so vor und das taugt mir echt am Meisten an der Sache. Ist ungleich feiner wenn schon am Tag nach einem Spiel dem nächsten entgegenfiebert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.