FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sieg gegen die Rosanen und dann gegen Grödig

Mehr Kopfzerbrechen hab ich gegen den WNSC, die sind stark drauf im Moment

Schobesberger und Grahovac bitte

bearbeitet von Rocking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Genau das ist das Schöne an der ganzen Sache. Und bzgl. Euphorie: Kommt mir mittlerweile auch so vor und das taugt mir echt am Meisten an der Sache. Ist ungleich feiner wenn schon am Tag nach einem Spiel dem nächsten entgegenfiebert.

Ja, so ein Gefühl hatte ich schon länger nicht mehr... und das in einer Saison mit 2 CL Startplätzen. Aber ich halt jetzt meinen Mund dahingehend, will nix verschreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bei einem IV Paar Stronati - Shikov ist so ein Szenario nicht undenkbar. Dazu noch Akrobat Holland auf RV und schon hast deine 3 Ausschlüsse zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir gerade bildlich vor, was passiert, wenn wir so einen Spielverlauf wie gegen Ried hätten....

Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Das könnte dann auch für die grün-weißen im Stadion ungut werden.

Wenn ich es mir aussuchen würde, wäre mir ein einfaches, unspektakuläres 2-0 für uns am liebsten! :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits sind wir ja berühmt dafür, toten wieder Leben einzuhauchen :/

Sollten wir wirklich verlieren (was ich nicht glaube) dann ist diese Einhauchen des Lebens aber eher ein "Todeskuss" für die Austria, weil dann darf Baumgartner noch ein bisserl länger werken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wie verhält sich die szene eigentlich beim derby? vor dem stadion supporten oder gar nicht?

whs nichts. Training Support halt am Samstag

Die Austria scheisst sich vor dem spiel ordentlich an, die sind im kopf sicher nicht so entspannt wie wir aktuell. Und genau das könnte der Schlüssel zum Derbysieg sein. Breiter kann unsere Brust fast nicht sein wärend die Veilchen am Abrund stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.