N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. März 2015 Aso? Wer genau? magst mir erzählen du gehst entspannt is derby? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 warts nur ab, er überhebt lindner eiskalt und wird der derbyheld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. März 2015 magst mir erzählen du gehst entspannt is derby? 1.) Deine Aussage war ja nicht an uns Fans gerichtet sondern an die Spieler, somit völlig Powidl ob die Fans entspannt sind oder nicht, oder ist es für den Sieg wichtiger das wir Fans entspannt im Kopf sind oder die Spieler die am Feld stehen? 2.) Ja ich geh entspannt ins Derby denn die Saison ist schon e zum ohagln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2015 1.) Deine Aussage war ja nicht an uns Fans gerichtet sondern an die Spieler, somit völlig Powidl ob die Fans entspannt sind oder nicht, oder ist es für den Sieg wichtiger das wir Fans entspannt im Kopf sind oder die Spieler die am Feld stehen? 2.) Ja ich geh entspannt ins Derby denn die Saison ist schon e zum ohagln Also wenn ich näher dem Abstiegsplatz als einem CL-Quali Platz bin, und das nach der 23. Runde, wäre ich nicht so entspannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2015 wie verhält sich die szene eigentlich beim derby? vor dem stadion supporten oder gar nicht?bei der busabfahrt zum derby will man angeblich auch dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Ein Derby hat zwar eigene Gesetze, dennoch tippe ich auf ein 0:3 oder 1:3, da die Violetten derzeit am Sand sind und die Nerven bei denen mehr oder weniger blank liegen, wenn wir unser Spiel durchziehen wird kein Kraut gewachsen sein, selbst wenn sie in Führung gehen sollten, haben wir die Qualität und Ruhe das Spiel zu drehen. bearbeitet 5. März 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2015 Wenn uns ein Tor in den ersten 15Min gelingt, bin ich von einem Sieg überzeugt, ansonsten wird es ein Kampf- /Krampfspiel werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2015 warts nur ab, er überhebt lindner eiskalt und wird der derbyheld dein Wort in Fußballgottes Ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2015 1.) Deine Aussage war ja nicht an uns Fans gerichtet sondern an die Spieler, somit völlig Powidl ob die Fans entspannt sind oder nicht, oder ist es für den Sieg wichtiger das wir Fans entspannt im Kopf sind oder die Spieler die am Feld stehen? Stimmt, eure Spieler sind nach der jüngsten Erfolgsserie sicher völlig entspannt im Kopf und werden locker in die Partie gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März 2015 Die Frage bleibt, wie Rapid ohne rote Karte und Elfer gewinnen soll. Das Problem gilt es zu lösen, ewig werden Gegner und die Schiedsrichter nicht mithelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2015 Die Frage bleibt, wie Rapid ohne rote Karte und Elfer gewinnen soll. Das Problem gilt es zu lösen, ewig werden Gegner und die Schiedsrichter nicht mithelfen. Das werden wir nicht brauchen, wir werden mit Elfer und roter Karte gewinnen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2015 Während dem Match braucht überhaupt niemand entspannt sein. Lieber danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. März 2015 Stimmt, eure Spieler sind nach der jüngsten Erfolgsserie sicher völlig entspannt im Kopf und werden locker in die Partie gehen. Aber anscheißen wie es N1ce geschrieben hat werden sie sich auch nicht. Aber gut zu wissen das ihr alle über unsere Spieler so gut bescheid wisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Aber anscheißen wie es N1ce geschrieben hat werden sie sich auch nicht. Aber gut zu wissen das ihr alle über unsere Spieler so gut bescheid wisst. No na sind eure Spieler ob der Situation derzeit völlig im Eck. Da brauch ich über keinen Spieler Bescheid wissen um das zu kappieren. Der Druck ist jetzt schon kaum mehr auszuhalten und dann steht auch noch das Derby an. Eine weitere Niederlage dort wäre wohl der Supergau und genau das haben die Spieler im Hinterkopf, ob bewusst oder unbewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) No na sind eure Spieler ob der Situation derzeit völlig im Eck. Da brauch ich über keinen Spieler Bescheid wissen um das zu kappieren. Der Druck ist jetzt schon kaum mehr auszuhalten und dann steht auch noch das Derby an. Eine weitere Niederlage dort wäre wohl der Supergau und genau das haben die Spieler im Hinterkopf, ob bewusst oder unbewusst. nein, man muss sich hier ganz objektiv über die austria unterhalten, so wie die austrianer es in ihrem channel über uns machen.... edit: da manche es sicher flsch verstehen, das war ironisch gemeint. bearbeitet 5. März 2015 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts