+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2015 Ich verstehe nicht warum hier einige Royer loswerden wollen. Wir spielen eine miese Saison und er hat immerhin 9 Scorerpunkte in 23 Spielen. Mit ihm, Gorgon und Meilinger sind wir am Flügel sicher gut aufgestellt (für Ö Verhältnisse). wobei ich am ehesten von Meilinger bei den dreien entäuscht bin. Bei ihm fehlt mir die Torgefährlichkeit. Die beiden anderen sind da wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2015 royer mag manchmal ein guter schuss auskommen, aber für eine Mannschaft ist er gift (passspiel, defensivverhalten,laufarbeit). zumindest wenn er weiterhin auf der selben Position agieren soll . mMn eine herbe Enttäuschung seine Leistungen. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2015 Klar eine Enttäuschung. Aber wer war das bisher nicht Denke schon wenn er in Form ist ein jeder Mannschaft in Ö helfen zu können. Jetzt werden ohnehin die Karten neu gemischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. März 2015 Klar eine Enttäuschung. Aber wer war das bisher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Ein Royer an den Flanken ist aus meiner sicht gift-vor allem für den AV. Für Royer wäre eventuel ein 3-4-3 besser. Wo er einen reinen flügelstürmer spielt. Lindner Rotpuller-Holland-Stronati Gorgon-Serbest/Mader-Holzhauser-Suttner Meilinger-Zulechner/Kvasina-Royer Oder de Paula statt Gorgon,und Gorgon als vorderster Front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. März 2015 VEREIN Präsidium Präsident: Wolfgang KATZIAN (Vorsitzender GPA djp) Vizepräsidenten: Dr. Raimund HARREITHER (Geschäftsführer Harreither) Rudolf REISNER (Geschäftsführer Werbeagentur WIRZ) Verwaltungsrat Vorsitzender: Dr.h.c. Karl BLECHA (Vorsitzender des Österreichischen Pensionistenverbandes) Vorsitzender Stv.: Mag. Harald HIMMER (Arthur D. Little) Kathrin GAÁL Philipp von LATTORFF Dr. Kurt NEKULA KommR. Karl H. PISEC MBA KR Ing. Johann PÖCHO Rudolf RAPPEL Andreas RUDAS Prof. Dr. Siegfried MERYN Gerhard WEISHAUPT Rechtssyndikus: Dr. Alexander SCHOELLER Kuratorium Vorsitzender: Dr. Michael HÄUPL (Bürgermeister Wien) Vorsitzender Stv.: Hans NIESSL (Landeshauptmann Burgenland) Dipl.Ing. Stephan BRAUNEGG KommR. Helmut DENK Oskar DEUTSCH Mag. Brigitte EDERER Mag. Rudolf EISENHUBER Dr. Manfred FREY Dr. Christian FRIESL Robert GLOCK Dr. Kurt GOLLOWITZER Mag. Stefan GUBI Davies GUTTMANN Mag. Peter HANKE Mag. Frank HENSEL Christian HIESS Stefan HUTSCHINSKI Mag. Marcel JAVOR Dr. Walter JUDT Dr. Manfred JURACZKA Gerhard KALTENBECK Dir. Peter KARST Mag. Christian KERN Marcus KLEEMANN Daniel KOPPENSTEINER Mag. Peter LEIMER Dr. Wilhelm MARHOLD Mag. Manfred Leo MAUTNER MARKHOF Dr. Peter PELINKA Abg. Z. Nationalrat Johann RÄDLER Mag. Werner SCHARF Dr. Heimo SCHEUCH KommR. Thomas SCHWARZ Erich SOBOR KommR. Heinz SRAMEK Mag. Albert STEINHAUSER KommR. Friedrich STROBL KommR. Josef VUZEM Gerhard WEISHAUPT Ernst WOLLER Robert ZADRAZIL KommR. Josef ZEINER Das sind offenbar die Damen und Herren die bei der Austria etwas zu sagen haben. Wer wann und wo welche Entscheidungen trifft hab ich aber noch nie ganz verstanden. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 25. März 2015 VEREIN Präsidium Präsident: Wolfgang KATZIAN (Vorsitzender GPA djp) Vizepräsidenten: Dr. Raimund HARREITHER (Geschäftsführer Harreither) Rudolf REISNER (Geschäftsführer Werbeagentur WIRZ) Verwaltungsrat Vorsitzender: Dr.h.c. Karl BLECHA (Vorsitzender des Österreichischen Pensionistenverbandes) Vorsitzender Stv.: Mag. Harald HIMMER (Arthur D. Little) Kathrin GAÁL Philipp von LATTORFF Dr. Kurt NEKULA KommR. Karl H. PISEC MBA KR Ing. Johann PÖCHO Rudolf RAPPEL Andreas RUDAS Prof. Dr. Siegfried MERYN Gerhard WEISHAUPT Rechtssyndikus: Dr. Alexander SCHOELLER Kuratorium Vorsitzender: Dr. Michael HÄUPL (Bürgermeister Wien) Vorsitzender Stv.: Hans NIESSL (Landeshauptmann Burgenland) Dipl.Ing. Stephan BRAUNEGG KommR. Helmut DENK Oskar DEUTSCH Mag. Brigitte EDERER Mag. Rudolf EISENHUBER Dr. Manfred FREY Dr. Christian FRIESL Robert GLOCK Dr. Kurt GOLLOWITZER Mag. Stefan GUBI Davies GUTTMANN Mag. Peter HANKE Mag. Frank HENSEL Christian HIESS Stefan HUTSCHINSKI Mag. Marcel JAVOR Dr. Walter JUDT Dr. Manfred JURACZKA Gerhard KALTENBECK Dir. Peter KARST Mag. Christian KERN Marcus KLEEMANN Daniel KOPPENSTEINER Mag. Peter LEIMER Dr. Wilhelm MARHOLD Mag. Manfred Leo MAUTNER MARKHOF Dr. Peter PELINKA Abg. Z. Nationalrat Johann RÄDLER Mag. Werner SCHARF Dr. Heimo SCHEUCH KommR. Thomas SCHWARZ Erich SOBOR KommR. Heinz SRAMEK Mag. Albert STEINHAUSER KommR. Friedrich STROBL KommR. Josef VUZEM Gerhard WEISHAUPT Ernst WOLLER Robert ZADRAZIL KommR. Josef ZEINER Das sind offenbar die Damen und Herren die bei der Austria etwas zu sagen haben. Wer wann und wo welche Entscheidungen trifft hab ich aber noch nie ganz verstanden. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen? profis km und amateure sind in eine AG ausgelagert. entscheidungen trifft der vorstand bzw darüber der aufsichtsrat. diesen bereich hast du offenbar vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) profis km und amateure sind in eine AG ausgelagert. entscheidungen trifft der vorstand bzw darüber der aufsichtsrat. diesen bereich hast du offenbar vergessen sag mal Columbo, kann es sein dass du einer aus der Auflistung da oben bist? gerne per pn! bearbeitet 25. März 2015 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. März 2015 sag mal Columbo, kann es sein dass du einer aus der Auflistung da oben bist? gerne per pn! Falls ja,interessiert mich natürlich nicht der Name, sondern warum man sich als so ein Kapazundera) Columbo nennt b) sich überhaupt im ASB anmeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2015 Falls ja,interessiert mich natürlich nicht der Name, sondern warum man sich als so ein Kapazunder a) Columbo nennt b) sich überhaupt im ASB anmeldet? Mich würde mehr interessieren wer neuer Trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. März 2015 sag mal Columbo, kann es sein dass du einer aus der Auflistung da oben bist? gerne per pn! Wieso? Das war ja nicht DIE Top-Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. März 2015 sag mal Columbo, kann es sein dass du einer aus der Auflistung da oben bist? gerne per pn! Weiß man das nur wenn man auf dieser Auflistung steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. März 2015 Falls ja,interessiert mich natürlich nicht der Name, sondern warum man sich als so ein Kapazunder a) Columbo nennt b) sich überhaupt im ASB anmeldet? B+) Warum er sich immer nur meldet wenn's ums bashen gegen FW geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 25. März 2015 Das ist ein großes Problem unseres Vereins, zumindest sehe ich es als eins. Transparenz ist echt was anderes. Eigentlich hat man bei uns keine Ahnung, wer welche Entscheidungen trifft und welche Befugnisse hat. Das kommt noch außen nicht gut an, gerade wenn's schlecht läuft. Die Leute wollen wissen, was da los ist und brauchen einen Schuldigen. Und der Schuldige ist nicht GB, sondern die, die zum wiederholten Mal nicht über den Tellerrand hinausschauen können. Das sorgt leider auch für keine sehr gelungene Außendarstellung des Vereins und befeuert Spekulationen über Freunderlwirtschaft und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2015 Wieso? Das war ja nicht DIE Top-Info. ne, um das geht's ja auch nicht, sondern darum, dass er offenbar sehr gut informiert ist was bei den internen Sitzungen abläuft, daher habe ich ihn in Verdacht, dass er einer von dieser Liste sein könnte! mehr nicht.... Weiß man das nur wenn man auf dieser Auflistung steht? nop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts