Vereinsführung Austria Wien


and111

Recommended Posts

Postinho

man könnte großteils auch der Einfachheit halber überlegen bei welchen auslaufenden Verträgen man eine Verlängerung anstrebt und bei welchen nicht. ist ziemlich deckungsgleich:

http://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/vertragsende/verein/14

für Salamon und Leitgeb müsst man dann noch ein Tauschgeschäft anleiern oder sie als Backup halten. Faktisch wird es aber darum gehen, den Kader ausgewogener zu gestalten und in der Längsachse auf höchst mögliche Qualität zu setzen. Insbesondere braucht es offensichtlich 2-3 Stürmer, die nicht nur rumstolpern, 2 Innenverteidiger die Ruhe ausstrahlen und einen Goalie, der sich traut Bälle zu fangen. Almer wär optimal um dahinter dann Hadzikic aufzubauen und als Stürmer würd sich offenbar Hellquist anbieten (nicht notwendigerweise als numero uno), aber ansonsten wartet ohnehin viel Arbeit auf Wohlfahrt. Das Paket Austria ist leider in den letzten eineinhalb Jahren deutlich unattraktiver geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Paket Austria ist leider in den letzten eineinhalb Jahren deutlich unattraktiver geworden.

Andererseits hat der neue, willen in der Vereinsführung vorrausgesetzt, die Möglichkeit den Kader nach seinen Vorstellungen zu gestalten, und das deutlich flexibler als es bei anderen Vereinen vermutlich der Fall ist da bei uns ein ziemlicher Umbruch erfolgen muss/wird... Macht uns eventuell für den einen oder anderen Kandidaten sogar interessanter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was haben manche gegen Royer??? Ich hätt gern mehr so Leut wie den Royer...bei dem hat man wenigstens das Gefühl dass er sich den Arsch aufreißt...er hat Zug nach vorne und zeigt auch immer wieder mal Spielwitz und schöne Tricks...SOWAS WILL ICH SEHN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was haben manche gegen Royer??? Ich hätt gern mehr so Leut wie den Royer...bei dem hat man wenigstens das Gefühl dass er sich den Arsch aufreißt...er hat Zug nach vorne und zeigt auch immer wieder mal Spielwitz und schöne Tricks...SOWAS WILL ICH SEHN!!!!

würd er nicht systematisch seine Mitspieler übersehen und wenigstens Ansätze von Spielverständnis zeigen, wär er ideal. allerdings würd er dann buchstäblich nicht bei uns spielen, weil ihn so weder Hannover noch Köln abgegeben hätten.

andererseits is es eh unfair einzelne Spieler auszumachen und den Frust an ihnen abzuladen. wir hätten ja viele Spieler in der Offensive, die ausgewiesenermaßen gut am Ball sind und ich find das eigentlich frustrierende is eher, dass es nicht und nicht gelingt, die alle so zusammenzuspannen, dass sie gemeinsam das Beste aus ihren Möglichkeiten machen. Die Hektik und das Chaos im Spiel machen jeden Pass zu einer Risikoangelegenheit und würden wahrscheinlich auch einen Messi oder Ronaldo wie einen Idioten da stehen lassen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessant find ich auch dass auf Spieler die schon bewiesen haben dass sie ihren Job gut bis sehr gut ausführen können in unserer Situation hingehockt wird und ihnen oftmals jegliche Qualität abgesprochen wird. Ein Royer z.B. kann in einer funktionierenden Mannschaft eine echte Waffe sein sein, zumindest in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant find ich auch dass auf Spieler die schon bewiesen haben dass sie ihren Job gut bis sehr gut ausführen können in unserer Situation hingehockt wird und ihnen oftmals jegliche Qualität abgesprochen wird. Ein Royer z.B. kann in einer funktionierenden Mannschaft eine echte Waffe sein sein, zumindest in Österreich.

Da muss ich dir recht geben. Selbiges gilt da mMn auch für Meilinger und Gorgon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da muss ich dir recht geben. Selbiges gilt da mMn auch für Meilinger und Gorgon.

Wobei ich die Kritik an Royer durchaus verstehe, da ich mir von ihm wesentlich mehr erwartet habe. Immerhin war er einige Zeit in Deutschland und hat dort immer wieder Chancen bekommen und gespielt. Gut in GER ist es nicht leicht sich durchzusetzen, daher dachte ich bei seiner Rückkehr "Super, für Österreich wird's reichen" - nein eigentlich war ich überzeugt, dass er den Unterschied ausmachen kann. Gezeigt hat er seine Qualitätu mMn viel zu wenig und in der Krise ist er eigentlich komplett abgetaucht.

Gorgon steht deswegen nicht in der Kritik, da er seine Leistungen trotz diverser Schwankungen, doch sehr konstant gebracht hat - das hat Royer selbst als er gute Leistungen gebracht hat, eigentlich nie geschafft.

Bei Meilinger stelle ich z.B. wesentlich weniger Anforderungen als bei Royer - natürlich auch wegen seines bisherigen Karriereverlaufs, aber auch er muss sich durchaus der Kritik stellen, da er nicht wirklich effizient agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich die Kritik an Royer durchaus verstehe, da ich mir von ihm wesentlich mehr erwartet habe. Immerhin war er einige Zeit in Deutschland und hat dort immer wieder Chancen bekommen und gespielt. Gut in GER ist es nicht leicht sich durchzusetzen, daher dachte ich bei seiner Rückkehr "Super, für Österreich wird's reichen" - nein eigentlich war ich überzeugt, dass er den Unterschied ausmachen kann. Gezeigt hat er seine Qualitätu mMn viel zu wenig und in der Krise ist er eigentlich komplett abgetaucht.

Gorgon steht deswegen nicht in der Kritik, da er seine Leistungen trotz diverser Schwankungen, doch sehr konstant gebracht hat - das hat Royer selbst als er gute Leistungen gebracht hat, eigentlich nie geschafft.

Bei Meilinger stelle ich z.B. wesentlich weniger Anforderungen als bei Royer - natürlich auch wegen seines bisherigen Karriereverlaufs, aber auch er muss sich durchaus der Kritik stellen, da er nicht wirklich effizient agiert.

Bin ganz bei dir. Die Kritik ist absolut berechtigt. MMn kann man im Moment nur Holzhauser etwas von der Kritik heraus halten. Gogo, Royer und Meilinger kritisiere ich deshalb weil ich mir von ihnen einfach mehr erwarte. Zulechner kann ich noch nicht beurteilen. Er ist zu einen schlechten Zeit zu uns gekommen. Da schaust alleine an der Front gleich mal schlecht aus. Andere geben alles, da schaut einfach nicht mehr heraus. Solche Spieler kritisiere ich weniger, da gehört mMn Parits kritisiert. Hoffe, der nächste Trainer passt zu unserem Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was haben manche gegen Royer??? Ich hätt gern mehr so Leut wie den Royer...bei dem hat man wenigstens das Gefühl dass er sich den Arsch aufreißt...er hat Zug nach vorne und zeigt auch immer wieder mal Spielwitz und schöne Tricks...SOWAS WILL ICH SEHN!!!!

seine saison beginnt eh bald. jahreskarte für die wiener bäder sollte es sich leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.