Vereinsführung Austria Wien


and111

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ich muss ihn ja nicht neu verfassen sondern einfach nur zitieren... ;)

Das hast Du gut erkannt. Und deinen Namen darunter setzen, bzw schreiben können, trau ich Dir auch noch zu. :)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist einfach unglaublich wie man es vollbringen kann diesen verein so zu zerstören!!

wir werden meister, spielen in der cl, verdienen unmengen an geld und man schafft es all das zu zerstören sodass man nun schlechter dasteht als vor 3-4 jahren!

anstatt endlich zu handeln und die fehler die in der vergangenheit gemacht wurden zu ändern, verpflichtet man in dieser kritischen lage einen wohlfahrt.

eine person mit genau 0 erfahrung als sportdirektor oder als trainer, dessen einzige qualifikation sein legendenstatus ist und so jemand soll uns ernsthaft weiterhelfen??

von der peinlichen aktion mit der task-force will ich erst gar nicht reden.

unser problem sitzt nicht auf der trainerbank oder spielt am spielfeld sondern befindet sich in der führungsetage!!!!!

RIP austria wien....denn besserung ist nicht in sicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist einfach unglaublich wie man es vollbringen kann diesen verein so zu zerstören!!

wir werden meister, spielen in der cl, verdienen unmengen an geld und man schafft es all das zu zerstören sodass man nun schlechter dasteht als vor 3-4 jahren!

anstatt endlich zu handeln und die fehler die in der vergangenheit gemacht wurden zu ändern, verpflichtet man in dieser kritischen lage einen wohlfahrt.

eine person mit genau 0 erfahrung als sportdirektor oder als trainer, dessen einzige qualifikation sein legendenstatus ist und so jemand soll uns ernsthaft weiterhelfen??

von der peinlichen aktion mit der task-force will ich erst gar nicht reden.

unser problem sitzt nicht auf der trainerbank oder spielt am spielfeld sondern befindet sich in der führungsetage!!!!!

RIP austria wien....denn besserung ist nicht in sicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.