SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0


Billie

Recommended Posts

Gast

Sonnleitner, Kainz, Beric, Schrammel :love:

Kann mal schnell jemand prüfen, ob unser überragender LVer in der Jugend auch irgendwann bei Sturm war? :=

leider nicht, wär aber auch leiwand gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn Sonnleitner gegen Spendlhofer rot sieht, dann hat Kienast gar nicht mehr die Chance ihm einen Zahn rauszuhauen :D

und Offenbacher ist zwar mit gestreckten Beinen rein, aber hat glücklicherweise nur den Ball getroffen, nicht den Gegenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Verdienter Sieg, mehr nicht. Die erste Halbzeit war ganz gut, die zweite war eher mau und chancenarm. Alles in allem war man aber auch heute wieder die klar bessere Mannschaft. Sturm wurde eigentlich nur einmal wirklich gefährlich und da hat Novota super reagiert.

Nach 3 Frühjahrsrunden haben wir nun 7 Punkte und ein Torverhältnis von 5:1. Dazu war man in jedem Spiel die klar bessere Mannschaft. Wenn man das so beibehalten kann, können wir von mir aus gerne in jedem Spiel längere Leerläufe haben. Solange der Gegner kontrolliert wird und wir immer zu zwingenden Changen kommen, kann ich mit dieser Spielweise gut leben. Die Chancenauswertung muss man aber verbessern, ein Gegentor kann man immer aus dem Nichts kassieren und dann stehen wir, so wie gegen die Admira, mit nur einem Punkt da. Vor allem die Mittelfeldspieler fallen da immer negativ auf (Petsos, Schaub, Hofmann, heute auch Schwab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie im Eck ist Schaub?!

Normal musst den nach dem Nichtabspielen sofort rausnehmen.

Ansonsten narya +1

Sonnleitner bärenstark.

+1 und das ist ja nicht das erste Mal dass er den Mitspieler "nicht sieht".

Für mich hat der Bursch keinerlei Berechtigung für die erste Elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sehe ich anders. Wenn Muckenhammer Foul pfeift, muss er auch Rot zeigen. War eine sehr ungeschickte Aktion von Ehrenreich. Rot ist definitiv vertretbar.

da waren x spieler rundherum, das war ja keine klare torchance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.