Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Gibt auf Transfermarkt.at ein Gerücht, dass gleich drei Vereine aus der Serie B Hofbauer wollen. ich hoffe zwar das nichts dran ist, aber sollte es so sein werden wir bei über 1 jahr Vertrag noch eine Gute Ablöse kassieren. Die frage dann wäre halt, welchen Spieler holt man als Ersatz? Von Wießmeier bin ich nicht wirklich überzeugt..... ps. Laut NEUE ist die Verpflichtung von Rinic bereits fix! Er befindet sich derzeit in Paris und wird noch nicht mit nach Kroatien reisen da noch Dokumente fehlen. bearbeitet 8. Januar 2016 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2016 Gasovic steht laut HP auch im offiziellen Kader http://www.scra.at/mannschaften/1-mannschaft/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 12. Januar 2016 Mihret Topcagic im Gespräch, aber auch bei Ried und Grödig http://www.transfermarkt.at/topcagic-vor-osterreich-ruckkehr/view/news/222805 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2016 Der SCR Altach möchte laut den "Vorarlberger Nachrichten" die Verträge mit Tormann Andreas Lukse und Abwehrspieler Benedikt Zech verlängern. Laut Sportdirektor Georg Zellhofer soll dies noch bis zum Start der Hinrunde erfolgen. Die Verträge beider Spieler enden am Ende der Saison und Altach besitzt keine Option. Andreas Lukse schaffte von Altach aus sogar den Sprung ins Nationalteam und war in den meisten Spielen ein sicherer Rückhalt für das Team. Benedikt Zech war abgesehen von seiner Verletzungspause auch eine absolute Stammkraft bei den Vorarlbergern. Quelle: http://www.fussball-imnetz.at/16568_altach_will_mit_duo_verlaengern?platform=hootsuite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2016 Sturm und Ried werden Topcagic nicht Verpflichten! Für Sturm ist er wohl zu teuer und Ried nimmt abstand vom transfer da er eine einladung zum Probetraining abgelehnt hat. Dann bleiben wohl nur noch wir und Grödig die ihn wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 Ist jetzt also wirklich bei uns im Gespräch... http://www.transfermarkt.at/sergi-arimany-zu-sc-rheindorf-altach-/thread/forum/154/thread_id/1017015/page/1#anchor_2261087 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 Ich weiß nicht.. für einen Legionär überzeugt mich der nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2016 lt. Quelle der Quelle wird von einer Leihe geredet: http://www.fussball-imnetz.at/16627_anfrage_aus_daenemark_fuer_ksvspieler Wie bei Sergi Arimany, der bei Ried und Altach im Gespräch ist, sinnen auch die Dänen nur auf ein Leihgeschäft, was laut KSV-Coach Russ kein Thema sei."Die Vereine wollen die Spieler aber nur ausleihen. Das bringt uns nichts.", wird Russ in der "Krone" zitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2016 Ich weiß nicht.. für einen Legionär überzeugt mich der nicht wirklich Ich hoffe du hast nicht recht, denn jetzt ist es fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2016 Finde den Transfer gut. Habe ihn als richtigen Mittelstürmer in Erinnerung beim WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2016 Seit Monaten habe ich einen echten Aigner ersatz gefordert, jetzt haben wir ihn endlich geholt. Ich weiß zwar nicht wie er im moment in form ist, aber wenn er so drauf ist wie vor 2-3 jahren, dann haben wir denn wohl besten Stürmer geholt denn wir bekommen konnten! Für Altach ein echter Top Transfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Januar 2016 Ich hoffe du hast nicht recht, denn jetzt ist es fix Falls ihr Topcagic meint, der hat die österreichische Staatsbürgerschaft und zählt auch als Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Falls ihr Topcagic meint, der hat die österreichische Staatsbürgerschaft und zählt auch als Österreicher Ich glaube er meinte Arimany von Kapfenberg Topcagic ist natürlich Österreicher. Obwohl ich ihn auch genommen hätte wenn er nur Bosnier wäre bearbeitet 19. Januar 2016 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Bei Pengsti glaub ich das auch. Bei Altacher80 bin ich mir da nicht so sicher. bearbeitet 19. Januar 2016 von Muerte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Januar 2016 Topo hätte ich gerne wieder beim WAC gesehen...guter Transfer für euch...Gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts