Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Wird ein hochinteressantes Spiel in allen Belangen. Ich freu mich. Es müssen 3 Punkte her. Rapid muss immer. bearbeitet 25. Februar 2015 von Geisteskranke_Szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Februar 2015 Ich freu mich in allen Belangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2015 Ich freu mich in allen Bengalen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2015 Man muss ja schon fast hoffen das es so richtig kracht mit Spielabbruch oder so damit die Herren Vereinsoberhäupter sich bewegen und nicht so ein lahmes Interview wie Krammer und gut ists wieder da muss man kommunizieren und zwar nach außen da nützt das internes Mauscheln rein garnix........ die hoffnung auf ein negatives erlebnis darf niemals die grundlage für die verbesserung sein, niemals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Februar 2015 Gibt es beim Happel eigentlich die Möglichkeit während dem Spiel die Tasche abzugeben? Ich gehe nachher direkt auf eine Geburtstagsfeier und würde ein paar Sachen mitnehmen, die nicht ins Stadion dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Februar 2015 Gibt es beim Happel eigentlich die Möglichkeit während dem Spiel die Tasche abzugeben? Ich gehe nachher direkt auf eine Geburtstagsfeier und würde ein paar Sachen mitnehmen, die nicht ins Stadion dürfen. Ja, gibts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2015 Ich freu mich in allen Belangen... Anagramm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2015 Ich freu mich in allen Belangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Seit rapidrudi gesperrt ist, fehlt jegliche Emotion in den Vorbesprechungsthreads. bearbeitet 26. Februar 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Februar 2015 Wird ein hochinteressantes Spiel in allen Belangen. Ich freu mich. Es müssen 3 Punkte her. Rapid muss immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Februar 2015 Hab ein scheiss Gefühl ehrlich gesagt, glaub wir kreieren keine Chancen und sturm kontert uns aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2015 mein Gott, ich kann das Gschau einfach nimmer sehen!!! wie bei Wolfgang Schüssel am Ende seiner Amtszeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Februar 2015 mein Gott, ich kann das Gschau einfach nimmer sehen!!! wie bei Wolfgang Schüssel am Ende seiner Amtszeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2015 diese verarsche Fotos sind herabwürdigend und beleidigend gemeint solche auswüchse brauch ich da nicht wirklich ich bin auch nicht immer glücklich mit unserem Trainer aber das braucht es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Februar 2015 diese verarsche Fotos sind herabwürdigend und beleidigend gemeint solche auswüchse brauch ich da nicht wirklich ich bin auch nicht immer glücklich mit unserem Trainer aber das braucht es nicht Ich wollt da eigentlich den User "trollen", ich persönlich find den Zoki ja sehr sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts