SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@ Ernesto: ist es nicht, aber entweder scheißen dort auch alle in die Hose vor der Kurve, oder es ist dem Ganzen doch nicht so leicht Herr zu werden, wie du glaubst, sonst würde es in D nicht auch jedes Wochenende brennen.

wieder falsch, es geht nicht darum ob es brennt oder nicht, es geht um klare worte und um sonst nix. und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein hoeneß zb so eierlos reagiert wie der krammer, der einfach offen seine angst vor den fans zeigt. das ist nur noch peinlich in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Wird ein schweres Spiel werden, unsere sind im Kopf nicht frei wurde mir geflüstert.

Die stärkste Elf muss auf dem Platz stehen Herr Barisic;

Beric hat 4 Gelbe, da heisst es aufpassen gegen Sturm.

Wenns so läuft wie immer, ist die Anzahl der gelben eh ned relevant. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schaut alles nach großem feuerwerk in schwarz und grün am samstag aus.

Wenn es so kommt, dann kann man gespannt sein, wie die Bundesliga reagiert. Jede Runde 2-3 Fanblöcke zu sperren kann ja auch nicht im Sinne einer attraktiven Liga sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die schreiber auf der offiziellen website prophezeien im vorbericht zum sturm-match einen einsatz von schwab (das mit dem "fit sein" bezieht sich auf die im winter im cupmatch erlittene verletzung von schwab und nicht etwa auf ein aktuelles wehwehchen...):

"Inzwischen ist Schwab wieder fit und soll mithelfen, die Grazer am Samstag in der Tabelle auf Distanz zu halten."

zoki, bitte lies diese zeile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bist ja eh nie dabei :(

Beim letzten Derby war ich dabei. Da hab ich mir die heldenhaften "Familienbeschützer" aus allernächster Nähe anschauen dürfen. Danke, mir reicht das wieder einmal für a Zeiterl.

(+ Peschek-Gschmäckle natürlich)

die schreiber auf der offiziellen website prophezeien im vorbericht zum sturm-match einen einsatz von schwab (das mit dem "fit sein" bezieht sich auf die im winter im cupmatch erlittene verletzung von schwab und nicht etwa auf ein aktuelles wehwehchen...):

"Inzwischen ist Schwab wieder fit und soll mithelfen, die Grazer am Samstag in der Tabelle auf Distanz zu halten."

zoki, bitte lies diese zeile!

Vielleicht schaffts der Gewinner der Vorbereitung ja auch aufs Bankerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.