SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

also so fetzenbled werden nichteinmal die gössten Pyromanen sein.....

Es wär halt die ultimative Gelegenheit, jedem ihre grosse Nudel zu präsentieren, noch dazu bei diesem Gegner, der ja auch gern für sowas zu haben ist. Wir werdens eh erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so fetzenbled werden nichteinmal die gössten Pyromanen sein.....

Würd ich nicht sagen. Die Situation ist mittlerweile so verfahren

dass ich mir vorstellen kann, dass sie schon auf alles scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würd ich nicht sagen. Die Situation ist mittlerweile so verfahren

dass ich mir vorstellen kann, dass sie schon auf alles scheissen.

Dann darf man aber auch nicht beleidigte Leberwurst spielen, wenn´s dann mal härter kommt und immer die Schuld bei den anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mir war schon nach der übertretung der bewährungszeit klar, dass gegen sturm nochmal aufmagaziniert wird, ist eigentlich nur konsequent. für mich ist dieses gesetz auch ein ziemlicher scheiß und ich finde es maßlos übertrieben, dass bei uns nach dem derby überhaupt so eine bewährung ausgesetzt wurde. deswegen sollte man auch dagegen vorgehen, so wie es aktuell halt geschieht, schadet es leider nur rapid und ist deswegen so keine option.

nichtsdestotrotz gibt es halt dieses gesetz und auch wenn ich für (in meinem fall passiv, nachdem ich noch nie eine fackel gezündet habe) widerstand bin, sollten diejenigen die dem aktiv nachgehen, dann auch zur verantwortung gezogen werden. schön und gut wenn man dagegen ist und sich auflehnt, die kosten aber dem eigentlich grund der eigenen anwesenheit weiterreicht, das kanns logischerweise auch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

mir war schon nach der übertretung der bewährungszeit klar, dass gegen sturm nochmal aufmagaziniert wird, ist eigentlich nur konsequent. für mich ist dieses gesetz auch ein ziemlicher scheiß und ich finde es maßlos übertrieben, dass bei uns nach dem derby überhaupt so eine bewährung ausgesetzt wurde. deswegen sollte man auch dagegen vorgehen, so wie es aktuell halt geschieht, schadet es leider nur rapid und ist deswegen so keine option.

nichtsdestotrotz gibt es halt dieses gesetz und auch wenn ich für (in meinem fall passiv, nachdem ich noch nie eine fackel gezündet habe) widerstand bin, sollten diejenigen die dem aktiv nachgehen, dann auch zur verantwortung gezogen werden. schön und gut wenn man dagegen ist und sich auflehnt, die kosten aber dem eigentlich grund der eigenen anwesenheit weiterreicht, das kanns logischerweise auch nicht sein...

+1!!!!!

Nachdem ich nicht darauf vertrauen will dass es keine pyro gibt am Samstag freu ich mal halt auf eine leiwande Show und hoffe es zahlt sich aus :fuckthat:

Hätte ein abo für C2 weiterzugeben, btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss ja schon fast hoffen das es so richtig kracht mit Spielabbruch oder so damit die Herren Vereinsoberhäupter sich

bewegen und nicht so ein lahmes Interview wie Krammer und gut ists wieder da muss man kommunizieren und zwar nach

außen da nützt das internes Mauscheln rein garnix........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.