SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

Hab ein scheiss Gefühl ehrlich gesagt, glaub wir kreieren keine Chancen und sturm kontert uns aus

Hatte ich gegen Admira, wo ein Gegentor aus einem Konter eigentlich immer aufgelegt ist, auch. Bekommen haben wir

dann eins ins Kreueck (zumindest fast)

Beim Chancen kreieren möcht ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass wir endlich einen tieferen Eindruck von Grahovac erhalten werden - das ist längst überfällig.

Den Eindruck den er zuletzt gemacht hat, kann er morgen gerne auf der Bank vermitteln aber sonst nirgends. So sind derzeit ausnahmlos alle DM, sogar der komplett außer Form befindliche Wydra, über ihn zu stellen.

Wünschenswert wäre für das DM morgen das Duo Petsos/Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

§41/1

Ist auf Grund bestimmter Tatsachen anzunehmen, es werde bei einer Großveranstaltung zu nicht bloß vereinzelten Gewalttätigkeiten oder zu einer größeren Zahl gefährlicher Angriffe gegen Leben oder Gesundheit von Menschen kommen, so hat die Sicherheitsbehörde mit Verordnung den Zutritt zur Veranstaltungsstätte von der Bereitschaft der Menschen, ihre Kleidung und mitgeführte Behältnisse durchsuchen zu lassen, abhängig zu machen; dies gilt nicht für Versammlungen, auf die die Bestimmungen des Versammlungsgesetzes 1953 anzuwenden sind.

§49/1

Die Sicherheitsbehörden sind befugt, zur Abwehr in außergewöhnlich großem Umfang auftretender allgemeiner Gefahren für Leben, Gesundheit oder Vermögen von Menschen mit Verordnung allgemeine Anordnungen zu treffen. Hiebei haben sie zur Durchsetzung entweder unmittelbare Zwangsgewalt oder Verwaltungsstrafe anzudrohen.

Sie dürfen, wenn ich es richtig versteh dich also unaufgefordert im Sicherheitsbereich durchsuchen.

Plus: auf Twitter wird das begleitet.

Wird interessant was da rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht haben die Grazer ja wieder so einen fetten Böller mit im Gebäck wie beim letzten mal im Cup, der konnte nämlich einiges........

Nur zur Ergänzung,..

Der Böllerer wurde intern gestellt, aus dem Sektor "begleitet" und sitzt mWn. jetzt eine einjährige Stadionsperre ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Eindruck den er zuletzt gemacht hat, kann er morgen gerne auf der Bank vermitteln aber sonst nirgends. So sind derzeit ausnahmlos alle DM, sogar der komplett außer Form befindliche Wydra, über ihn zu stellen.

Bin da voll bei dir. Diese Unform ist einfach nicht merh auszuhalten. In der ersten Minute habe ich mir ja noch gedacht, ok, vielleicht wird das ja noch etwas in Minute 2. Dann ab der 3ten bin ich leicht nervös geworden, er hat da ja auch den einen Fehlpass gespielt. Spätestens ab Minute 5 war ich dann schon richtig heiß. Wurde er wohl wirklich einfach nur überbewertet. Und nicht einmal gesoutet, sondern vorgeschlagen - von einem Admin mit seinem Internet. Das war ja dann auch gut an der Leistung der zuletzt gezeigten 3-5 Minuten zu sehen!! Kurze Hoffnung hatte ich so bei Minute 8 bis 9 herum, vor allem die erste Hälfte, also 8:00 bis 8:30 dachte ich, der erfängt sich jetzt. Ist ja auch ziemlich gut aufgekommen. Man merkte, dass er hier wieder ein kleines Motivationshoch gehabt hat. Vielleicht hat er ja ein gutes Gespräch gehabt so bei etwa 7:45. Zweite Hälfte dann, also 8:30 bis 9:15 war natürlich ein Rückfall in alte Muster. Um nicht zu sagen, einfach oasch. Sehr schade insgesamt. Und dass wir über seine letzte Minute besser gar nicht reden, versteht sich von selbst. Wird wohl nix mehr mit erm bei den gezeigten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin da voll bei dir. Diese Unform ist einfach nicht merh auszuhalten. In der ersten Minute habe ich mir ja noch gedacht, ok, vielleicht wird das ja noch etwas in Minute 2. Dann ab der 3ten bin ich leicht nervös geworden, er hat da ja auch den einen Fehlpass gespielt. Spätestens ab Minute 5 war ich dann schon richtig heiß. Wurde er wohl wirklich einfach nur überbewertet. Und nicht einmal gesoutet, sondern vorgeschlagen - von einem Admin mit seinem Internet. Das war ja dann auch gut an der Leistung der zuletzt gezeigten 3-5 Minuten zu sehen!! Kurze Hoffnung hatte ich so bei Minute 8 bis 9 herum, vor allem die erste Hälfte, also 8:00 bis 8:30 dachte ich, der erfängt sich jetzt. Ist ja auch ziemlich gut aufgekommen. Man merkte, dass er hier wieder ein kleines Motivationshoch gehabt hat. Vielleicht hat er ja ein gutes Gespräch gehabt so bei etwa 7:45. Zweite Hälfte dann, also 8:30 bis 9:15 war natürlich ein Rückfall in alte Muster. Um nicht zu sagen, einfach oasch. Sehr schade insgesamt. Und dass wir über seine letzte Minute besser gar nicht reden, versteht sich von selbst. Wird wohl nix mehr mit erm bei den gezeigten Leistungen.

Du hast schon Recht, wenn du sagst er hat wenig Einsatzzeit. Wirklich empfohlen hat er sich in den paar Minuten auch nicht wirklich, sondern er hat sogar Negativwerbung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Bin da voll bei dir. Diese Unform ist einfach nicht merh auszuhalten. In der ersten Minute habe ich mir ja noch gedacht, ok, vielleicht wird das ja noch etwas in Minute 2. Dann ab der 3ten bin ich leicht nervös geworden, er hat da ja auch den einen Fehlpass gespielt. Spätestens ab Minute 5 war ich dann schon richtig heiß. Wurde er wohl wirklich einfach nur überbewertet. Und nicht einmal gesoutet, sondern vorgeschlagen - von einem Admin mit seinem Internet. Das war ja dann auch gut an der Leistung der zuletzt gezeigten 3-5 Minuten zu sehen!! Kurze Hoffnung hatte ich so bei Minute 8 bis 9 herum, vor allem die erste Hälfte, also 8:00 bis 8:30 dachte ich, der erfängt sich jetzt. Ist ja auch ziemlich gut aufgekommen. Man merkte, dass er hier wieder ein kleines Motivationshoch gehabt hat. Vielleicht hat er ja ein gutes Gespräch gehabt so bei etwa 7:45. Zweite Hälfte dann, also 8:30 bis 9:15 war natürlich ein Rückfall in alte Muster. Um nicht zu sagen, einfach oasch. Sehr schade insgesamt. Und dass wir über seine letzte Minute besser gar nicht reden, versteht sich von selbst. Wird wohl nix mehr mit erm bei den gezeigten Leistungen.

literarisch durchaus hochwertig :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.