SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

zum momentanen zeitpunkt schon.

Dennoch wäre es sinnvoller das in einem Thread zu diskutieren. Sperre im Sturm-Sektor ist aber unwahrscheinlich, außer Rapid legt keinen Protest ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was steht da?

Bin am Handy und werde immer auf die Startseite umgeleitet.

35000€ geldstrafe. sperre der sektore c/d 1.-3.rang. kein vorsängerpodest keine doppelhalter spruchbänder und dergleichen beim nächsten heimspiel. rapid kann noch einspruch einlegen, wird aber nix bringen.

Dennoch wäre es sinnvoller das in einem Thread zu diskutieren. Sperre im Sturm-Sektor ist aber unwahrscheinlich, außer Rapid legt keinen Protest ein.

richtig wird das spiel nach sturm graz sein. ausser rapid verzichtet auf einen einspruch, wie du eh schon erwähnt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird sicher brisant werden, wenn sich der BW in der Nähe der Grazer niederlässt, wovon auszugehen ist, wird man zumindest von "kleineren" Scharmützeln nicht verschont bleiben, auch nicht unrealistisch, dass wieder gezündet wird. Ich schätze sogar, dass man bis Saisonende weitermachen wird damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum glaubt hier beinahe jeder dass der block unbedingt zu oder neben die grazer will ? was bringen diese schauermärchen ?

nebenbei gehts hier um das "fussballspiel" ;)

Abgesehen davon, dass der Block nicht gegen Sturm gesperrt werden wird, gibts keinen Sektor im Happel-Stadion, der nicht an den Gästesektor angrenzt. B kommt nicht in Frage, somit bleiben nur mehr E und A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

edit: sry, wird im anderen thread ohnehin schon besprochen...

Der SK Rapid wird es mit Sicherheit nicht dulden, dass sich Einzelpersonen oder Gruppierungen weiter zum Schaden des Clubs in Szene setzen

große worte, denen wohl keiner mehr so recht glaubt. spätestens jetzt wäre der zeitpunkt, dass auch taten folgen.

quelle: http://sport.orf.at/stories/2226077/2226078/

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Abgesehen davon, dass der Block nicht gegen Sturm gesperrt werden wird, gibts keinen Sektor im Happel-Stadion, der nicht an den Gästesektor angrenzt. B kommt nicht in Frage, somit bleiben nur mehr E und A.

und wo steht geschrieben das der block im stadion geschlossen untergebracht werden muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ich bin überzeugt davon das wir einen sieg einfahren werden. sturm will agieren das liegt uns mehr als mannschaften die nur verhindern wollen und den bus vor dem strafraum parken. mein tipp 3:1.

Wir werden mit Sicherheit defensiv spielen, wie auch schon die letzten Spiele gegen euch. Alles andere wuerde mich sehr überraschen. Dein Tipp klingt aber trotzdem realistisch fuer mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.