Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 28.02.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz1,85 - 3,40 - 3,70_____________________________________________________________________________________ Bitte folgende Aufstellung: Beric Kainz - Alar - Hofmann © Petsos - Schwab Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Maric Bank: Novota; Schimpelsberger; Grahovac, Wydra, Schaub, Schobesberger; Starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 <zokimodus> Beric Kainz - Hofmann - Schaub Petsos - Wydra Stangl - Hofmann - Sonnleitner - Weinwurm Novota </zokimodus> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 tor u rot beric, 3 punkte wären halt leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ich tippe mal voraus: Sturm - Sieg, Altach - Niederlage, Austria - X, Grödig - Niederlage Novota Schimpi-Sonni-Dibon-Schrammel Schwab-Wydra Hofmann-Alar-Kainz Beric bearbeitet 22. Februar 2015 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Schließe mich den Vorschlag von Billie an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 1:1 und für Sturm trifft Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Novota Schimpi-Sonni-Hofmann-Schrammel Schwab-Grahovac Hofmann-Alar-Kainz Beric Bitte so und das bis ans Ende der Saison! 1:0 in de 96. Minute, damit man sich nicht zurücklehnen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 [x] dubai Maric Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Stangl Petsos - Schwab Schobesberger - Alar - Kainz Beric Wäre meine Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Hätte man heute gewonnen, so wären vielleicht an die 20k Leute gekommen. So werdens wohl wohl 16k-17k. Rechne auch irgendwie, dass der Trainergott Novota, Pavelic und Schaub von Beginn an aufstellt...mal schauen, was die Woche so mit sich bringt...ich bete für eine Schnellgenesung von Brian Behrendt! bearbeitet 22. Februar 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Na den Schaub müsste er mir mal erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Na den Schaub müsste er mir mal erklären Gut trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Maric Pavelic-Sonni-Hofmann-Schrammel Wydra-Schwab SHFG-Alar-Kainz Beric 2:1 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Beric Kainz - Alar - Hofmann © Wydra - Schwab Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic (Schimpelsberger) Maric Beric macht zwei Türln 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Ich erwarte mir nach dem Admira Match nicht viel. Alles ist jedoch möglich, ich hoffe auf Wiedergutmachung. Bin dubai, wenn mich die Grippe nicht erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Novota Schimpi-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Schwab-Wydra Hofmann-Alar-Kainz Beric I wü in Schimpi sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts