FC Salzburg - CF Villarreal


mmh1

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich glaube, dass es gegen keinen Club so unproblematisch ist, dass Keits statt Ilse spielt. Bei deren Wechselpässen ist vor allem die Antizipation wichtig und da ist Keita gut. Klar verlieren wir durch Ilses Ausfall die Lufthoheit, aber das ist im Spiel gegen Villarreal eben meiner Meinung auf dieser Position nicht mal so entscheidend sofern die IV hier gut aufgestellt ist.

 

Bruno ist für mich außen etwas verschenkt. Daher entweder auf die Bank und statt dessen Minamino oder Pires bringen. Die bringen da etwas mehr Dynamik mit, die man in diesem Spiel wohl ebenfalls brauchen wird. 

 

Freu mich schon auf die Partie und hoffe dass wir da durch kommen.

Der Meinung bin ich nicht. Villareal ist eine Mannschaft, das hat man vor allem in der ersten Hälfte gesehen, die unter Bedrängnis auch sehr gerne einfach hohe Bälle vorne schießt und dann schnell auf den zweiten Ball geht. Das werden sie in Salzburg vermutlich noch öfters machen und genau, um diese Bälle zu gewinnen braucht man einen Kopfballstarken Spieler ala Ilse. Diese klugen Spielverlagerungen sind erst in ihrer brillanten Phase nach dem 1:1 gekommen. Villareal ist eine Mannschaft die grundsätzlich den hohen Ball nach vorne nicht scheut ( im Gegensatz zu z.B. Ajax), es ist sogar ihr Rezept gegen Pressing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Villareal ist mMn eine sehr spielstarke spanische Mannschaft, finde ihr habt euch mehr als nur gut geschlagen, das Spiel hätte durchaus auch 2:2 ausgehen können, aber auch 3:1 für Villareal, bedauerlich dass Pina nicht frühzeitig vom Platz musste, entscheidend ist aber, dass eure Chancen für einen Aufstieg mit dem 1:2 durchaus intakt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Die rotieren heftig gegen Eibar.... Vietto , Turban-Träger , Musacchio ,Uche , Trigueros alle auf der Bank. :nein: Insgesamt 8 neue in der Startelf.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Na super hoffentlich wird das wieder bis DO :confused::eek:

Kapitän Jonatan Soriano, Christian Schwegler und Christoph Leitgeb (angeschlagen) machten die Reise nach Ried erst gar nicht mit, die anderen saßen vorerst nur auf der Bank.

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/rote-bullen-mit-remis-in-ried.html

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also dem heutigen Ried Spiel kann man, denke ich entnehmen, dass wir (erstmals :ratlos: )ein DM mit Ramalho und Keita gegen Villareal sehen werden. Denke, sollte es so sein, dass Hütter damit noch mehr defensive Stabilität geben will. Schade um Leiti, war allerdings zuletzt nicht absolut in Form, was zusätzlich dafür sprechen würde. Außerdem ist Ramalho (egal wo er spielt) wohl torgefährlicher als Leitgeb. Könnte v.a. bei Standards interessant sein. Ich hoffe doch, dass wir im Heimpsiel etwas mehr Standards herausholen können als das auswärts der Fall war.

Sollte alles so kommen, wie ich spekuliere, werden wir auch CC in der IV neben Hinti sehen. Hoffe, er bleibt dann trotz seines Patzers heute gegen Ried cool. Klingt wieder einmal nach viel "Experiment", da noch nie dagewesen, ich könnte Hütters Gedanken dahinter aber nachvollziehen und unterstützen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.