FC Salzburg - CF Villarreal


mmh1

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Sollte alles so kommen, wie ich spekuliere, werden wir auch CC in der IV neben Hinti sehen. Hoffe, er bleibt dann trotz seines Patzers heute gegen Ried cool. Klingt wieder einmal nach viel "Experiment", da noch nie dagewesen, ich könnte Hütters Gedanken dahinter aber nachvollziehen und unterstützen.....

Dann kann man das Spiel gleich 0:3 werten. Experimente ja, aber bitte nicht bei solchen Spielen, außer der Spielverlauf ermöglicht nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Dann kann man das Spiel gleich 0:3 werten. Experimente ja, aber bitte nicht bei solchen Spielen, außer der Spielverlauf ermöglicht nichts anderes.

Junge, was soll Hütter anders machen ?

Das sind keine Experimente, sondern aus der Not (da Ilse nun mal gesperrt ist) getätigte Umstellungen ohne die es nicht gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich muss für Leiti voten. Er hat nur selten schwache Tage, die Routine sein Einsatz und sehr wohl seine vielen Assits oder ankommenden Pässe sind schon viel Wert. Neben ihm kommt Keita. Was mit Ramalho los ist übersteigt meine Kenntnisse. Versteh nicht was der in Spanien aufgeführt hat. Falls er spielen sollte bete ich intensiv, dass er einen sehr sehr guten Tag hat und hinten so wie schon in vielen früheren Spielen ein Fels in der Brandung ist. Wenn nicht dann wars das mM.

Schätze Villa ein wie einen Hornissenschwarm der aus der gesicherten Deckung brutal schnelle Konter fahren wird. Die können es genauso gut wie wir. Irrwitzig schnell, ballsicher und nicht jede Chance wird genutzt. Aber sie haben meine Hochachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freu mich schon auf DO. Endlich wieder EL in Salzburg. Hoffentlich wird es nicht sehr kalt.

Ich rechne mit einem schwierigen Spiel, aber hoffe natürlich auf einen Sieg. Wird sich schon irgendwie ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls Leitgeb fit ist, glaube ich, dass er und Keita im ZM spielen werden und Ramalho wieder in der IV... wenn Leitgeb nicht fit wird, gibt es sicher Keita/Ramalho im ZM und Caleta-Car in der IV.

Welche Variante dann wirklich besser wäre... keine Ahnung. :ratlos:

Die Besetzung auf den Flügeln wird auch interessant, aber ich geh mal wieder von Sabitzer/Bruno aus... der Rest stellt sich eh von selbst auf.

Falls Soriano ausfallen sollte, könnte ich auch mit Djuricin/Berisha leben, die haben eh ganz gut harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Falls Leitgeb fit ist, glaube ich, dass er und Keita im ZM spielen werden und Ramalho wieder in der IV... wenn Leitgeb nicht fit wird, gibt es sicher Keita/Ramalho im ZM und Caleta-Car in der IV.

Welche Variante dann wirklich besser wäre... keine Ahnung. :ratlos:

Die Besetzung auf den Flügeln wird auch interessant, aber ich geh mal wieder von Sabitzer/Bruno aus... der Rest stellt sich eh von selbst auf.

Falls Soriano ausfallen sollte, könnte ich auch mit Djuricin/Berisha leben, die haben eh ganz gut harmoniert.

Wie war das den jetzt zu verstehen bei der aussendung vom Verein, ist jetzt nur Leitgeb angeschlagen oder wirklich Schwegler und Soriano auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich würde ja gerne Berisha und Keita als 6 und 8 sehen. Aber Berisha ist ja eher offensiv vorgesehen und insofern hoffe ich auf einen fitten Leitgeb.

Ich hoffe es liegt daran das er bei den ersten Spielen nicht so viel gespielt hat aber so richtig gas gegeben hat er bis jetzt noch nicht wie ich es erwartet hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze erste Saison war er ganz gut.

Pires in der Startelf, da bin ich nicht so überzeugt. Mir macht er zu wenig Defensivarabeit. Würde gleich wie im Hinspiel auflaufen, CC in der IV und Ramalho plus Keita im DM. Pires im Laufe des Spiels einwechseln, wenn Villarreal hoffentlich müde ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.