Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 Somit bleibt nur eine Spielverschiebung wegen Unbenutzbarkeit des Spielfeldes als Option. Dies ist bei höherer Gewalt in jedem Fall möglich. Strafverifizierungen oder gar ein Punkteabzug sind in den Regularien nicht vorgesehen! Das wurde dem SV Grödig auch bereits bestätigt. Und hat sich die Bundesliga auch in die Regularien geschrieben, was in einem solchen Fall zu passieren hat? Kicken kann man auf dem Acker erst wieder im Juli oder August. Bis dahin alle Spiele aussetzen und dann im Sommer ein Turnier in Grödig mit allen 10 Mannschaften veranstalten? Denn die UEFA würde gerne schon im Mai wissen, wer im EC vertreten ist. Wegen uns, besser gesagt Grödig, werden die EL und CL nicht verschieben, nur weil die Österreicher noch die Startplätze ausspielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 Jetzt bezahlt der Haas schon lieber einen Vereinsmitarbeiter, um hier Blödsinn zu posten, anstatt sich um den Rasen zu kümmern. dafür hat er kein geld, das macht er schon selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 die parkplatzsituation bei den wiener buliklubs ist ja auch vorbildlich .... beim verteilerkreis ist es jetzt noch der absolute horror und in hütteldorf war es vor errichtung der p+r anlage der wiener linien auch unerträglich. da wäre ein hübscher merkur parkplatz schon ein luxus. Parkplätze in Wien. Stell dich zwei Ubahnstationen weiter weg und du hast das Problem gelöst. Mit der Stadionkarte kannst du die Wiener Öffis gratis verwenden. Was machst du in Grödig? Auf den nächsten Traktor mit Anhänger warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Februar 2015 Parkplätze in Wien. Stell dich zwei Ubahnstationen weiter weg und du hast das Problem gelöst. Mit der Stadionkarte kannst du die Wiener Öffis gratis verwenden. Was machst du in Grödig? Auf den nächsten Traktor mit Anhänger warten? mit dem autobus aus salzburg anreisen, oder mit dem fanbus. mal ganz abgesehen davon, dass ich dort noch kein parkplatzproblem hatte (habe ich dank firmenparkplatz in hütteldorf auch nicht, aber viele andere). ich fahre, auf grund zahlreicher negativer erfahrungen, definitiv nicht mit den agressiven, besoffenen idioten in der u-bahn zum stadion in wien, als gastfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 ich fahre, auf grund zahlreicher negativer erfahrungen, definitiv nicht mit den agressiven, besoffenen idioten in der u-bahn zum stadion in wien, als gastfan. Das ist dann dein Problem. Ich würde z.B. auch nie auf die Idee kommen, in der Grazer Straßenbahn bei Matchtag, mit umgehängten Rapid-Schal einzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Februar 2015 Ihr wollts bis sommer auch nicht mehr spielen? Es ist einfach so grotesk, ich bin gespannt, wie die bundesliga reagieren wird. Sollte ja heute noch bekannt werden, schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) In Fischl gibts noch ein Stadion, vielleicht spielens ja dort bearbeitet 19. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2015 Große Überraschung! Die Spiele werden verschoben. http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/84005-groedig-spiele-gegen-wac-und-sturm-werden-verschoben?utm_source=twitter&umt_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2015 Da hab ich die Bundesliga wohl zu früh gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Februar 2015 Also tanzen eigentlich alle nach der Pfeife von Haas, nicht schlecht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Also tanzen eigentlich alle nach der Pfeife von Haas, nicht schlecht .... Es ist einfach nur lächerlich. Aber es war auch nix anderes zu erwarten. bearbeitet 19. Februar 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 Da hab ich die Bundesliga wohl zu früh gelobt. this. drecks bande die sich vom unnötigen haas gängeln lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Februar 2015 Witzverein ... Was hat denn das mit sportlicher Fairness zu tun? Grödig kann sich die Termine richten, wie sie sie brauchen. Ich hoffe, das der Platz bis dorthin weiter unbespielbar ist und die umliegenden Vereine Grödig bei der Platzmiete bluten lassen. Nächste Saison darfs für diesen Bauernverein keine Lizenz mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) So, mein Diensttausch war also komplett für die Katz, danke Grödig! Was mich mehr stört ist im Prinzip dass man einen Ersatztermin nennt ohne einen Spielort zu haben, was soll das? Könnte man nicht einfach für 2 oder 3 Tage warten und wenn alles abgesagt wird von vornherein weiter nach hinten verschieben? Das ist ja nur mehr peinlich, jetzt hat man erneut einen Termin aber erneut ohne Spielort? Ist dieser 11.März denn nun gesichert? Wenn ja, wo wird gespielt? Das ist ja eine einzige Farce, hoffentlich schließt sich dieses Kapitel bald von selbst. Oder verläuft die Heilung vom Stankovic nicht so gut wie erhofft und man braucht etwas länger Zeit? bearbeitet 19. Februar 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Große Überraschung! Die Spiele werden verschoben. http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/84005-groedig-spiele-gegen-wac-und-sturm-werden-verschoben?utm_source=twitter&umt_medium=twitter Naja was hätten's auf die schnelle auch machen sollen immerhin können ihnen noch Punkte Abzug oder sonst dergleichen drohen, mir hätte es getaugt wenn die Bundesliga Grödig gezwungen hätte nach Klagenfurt auszuweichen. bearbeitet 19. Februar 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts