Knalleffekt: Goldberg-Stadion verliert Zulassung


OoK_PS

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Nachdem dem Das.Goldberg-Stadion die Platzreife entzogen wurde, lässt der SV Grödig in einer Pressemitteilung verkünden, dass ab sofort der Spielbetrieb gänzlich eingestellt wird. Stattdessen möchte man in die Agrarwirtschaft einsteigen.

Süßkartoffelnbauern-Verbund Grödig :lol:

http://www.der-sportprophet.at/2015/02/18/nach-platzsperre-sv-grödig-wechselt-in-die-agrarwirtschaft/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem dem Das.Goldberg-Stadion die Platzreife entzogen wurde, lässt der SV Grödig in einer Pressemitteilung verkünden, dass ab sofort der Spielbetrieb gänzlich eingestellt wird. Stattdessen möchte man in die Agrarwirtschaft einsteigen.

Süßkartoffelnbauern-Verbund Grödig :lol:

http://www.der-sportprophet.at/2015/02/18/nach-platzsperre-sv-grödig-wechselt-in-die-agrarwirtschaft/

:laugh: Aber die Tribüne bitte stehen lassen. Könnte man sich Live die Traktor-Fahrtechnik oder die Ernte ansehen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wundert mich ja nicht, dass auf "den präpotenten Dorfkaiser" Haas von einigen hier eingedroschen wird. Er hat zwar das Spielfeld nicht eigenhändig umgeackert, vertritt aber den Verein, nicht immer sehr geschickt, nach außen. Verwunderlich ist für mich nur, dass genau diejenigen eindreschen, die vor nicht allzu langer Zeit den dicken Hannes auf Schultern getragen haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Haas: Ich gehe fest davon aus, dass bis zu unserem nächsten Heimspiel am 4. März gegen Wiener Neustadt die Rasenprobleme gelöst sein werden. Wir haben ein Expertenteam im Einsatz, und werden die Erdflecken rasch durch neue Rasenteile ersetzen

:fuckthat:

1216656_t1w747h560q80v19386_xio-fcmsimag

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Haas: Ich gehe fest davon aus, dass bis zu unserem nächsten Heimspiel am 4. März gegen Wiener Neustadt die Rasenprobleme gelöst sein werden. Wir haben ein Expertenteam im Einsatz, und werden die Erdflecken rasch durch neue Rasenteile ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wundert mich ja nicht, dass auf "den präpotenten Dorfkaiser" Haas von einigen hier eingedroschen wird. Er hat zwar das Spielfeld nicht eigenhändig umgeackert, vertritt aber den Verein, nicht immer sehr geschickt, nach außen. Verwunderlich ist für mich nur, dass genau diejenigen eindreschen, die vor nicht allzu langer Zeit den dicken Hannes auf Schultern getragen haben :ratlos:

Das wundert mich jetzt aber. Der war doch in der Zeitung abgebildet, wie er toll kämpfend den Rasen vom Schnee befreit hat. Wenn er das nicht gemacht hat, warum ist dann er zu sehen? Böse Zungen behaupten ja, es gebe so etwas wie Mediengeilheit auf Kosten anderer. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts eigentlich schon eine offizielle Begründung, wie es zu dieser "unglücklichen Fügung" kam?

Man muss ja schon fast absichtlich pfuschen, damit man so einen Krautacker fabriziert.

Es fielen 40 cm Schnee und Haas kann nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Verwunderlich ist für mich nur, dass genau diejenigen eindreschen, die vor nicht allzu langer Zeit den dicken Hannes auf Schultern getragen haben :ratlos:

Erzähl mal, wo hab ich denn den dicken Hannes auf Schultern getragen? Würde mich wirklich interessieren. Mit Zitat, wenns geht bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Regelung zu Ausweichstadien und Platztausch:

Die seitens SV Scholz Grödig weiteren angefragten Stadien, das Tivoli Stadion in Innsbruck sowie die Red Bull Arena in Salzburg, stehen ebenfalls nicht zur Verfügung.

Unabhängig davon ist darauf hinzuweisen, dass gemäß des derzeit geltenden Kriteriums 7.4.1. der BL-Lizenzierungsbestimmungen ein Stadion für maximal zwei Lizenznehmer als Heim- oder Ausweichstadion für Bewerbsspiele der Bundesliga zugelassen werden darf und Stadien außerhalb des Gebietes des jeweiligen Landesverbandes, die weit mehr als 100 km vom Vereinssitz entfernt sind, nicht als Ausweichstadion zugelassen werden dürfen. Die Möglichkeit eines Platztausches ist gem. § 4 Abs. 4 BL-Spielbetriebsrichtlinien nicht gestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Regelung zu Ausweichstadien und Platztausch:

Die seitens SV Scholz Grödig weiteren angefragten Stadien, das Tivoli Stadion in Innsbruck sowie die Red Bull Arena in Salzburg, stehen ebenfalls nicht zur Verfügung.

Unabhängig davon ist darauf hinzuweisen, dass gemäß des derzeit geltenden Kriteriums 7.4.1. der BL-Lizenzierungsbestimmungen ein Stadion für maximal zwei Lizenznehmer als Heim- oder Ausweichstadion für Bewerbsspiele der Bundesliga zugelassen werden darf und Stadien außerhalb des Gebietes des jeweiligen Landesverbandes, die weit mehr als 100 km vom Vereinssitz entfernt sind, nicht als Ausweichstadion zugelassen werden dürfen. Die Möglichkeit eines Platztausches ist gem. § 4 Abs. 4 BL-Spielbetriebsrichtlinien nicht gestattet.

das mit den 100 km müsste aber ein Punkt sein, auf den man sich nicht versteifen darf. Tirol hat zb nur ein bundesligataugliches Stadion

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.