Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Krone berichtet, dass Sturm still und heimlich bereits mit einem Wunsch LV von Foda verhandelt hat. Er soll in den nächsten Tagen präsentiert werden.

Oliver Kragl ist es sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Würde da nicht in Euphorie ausbrechen.

Was Fodas Wunschspier sind weiß man ja schon seit Pavlov.

Pavlov als Wunschspieler von Foda zu bezeichnen. Du bist wirklich ein derartig ahnungsloser Trottel, normal ist das nicht mehr..

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also da bin ich gespannt... wenn die Verhandlungen scho länger laufen muss man wieder sagen Gratuliere Herr Goldbrich das hier nichts in die Öffentlichkeit gekommen ist. Top. Und er lässt alle Kritiker verstummen ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kandeeeeeelakiii ;)

Ne im ernst.. das sagens jetzt ja nur so.. dabei sinds erst bei der Verletzung vom klem draufgekommen das man vl doch noch einen braucht :)

Wenn man schon länger verhandelt frag ich mich wieso man den "pashazadeh" überhaupt getestet hat

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Auch wenn Pavlov nur ein "Notkauf"(weil die Okotie-Verpflichtung zu scheitern drohte) war, so einen Spieler überhaupt in Betracht zu ziehen war schon Wahnsinn! Man kann nicht abstreiten, dass Foda immer wieder völlig unverständlich limitierte Kicker haben wollte - Hassler, Prawda, Burgstaller und Co. lassen grüßen...

Ne im ernst.. das sagens jetzt ja nur so.. dabei sinds erst bei der Verletzung vom klem draufgekommen das man vl doch noch einen braucht :)

Dann wäre der Deal praktisch nicht schon fix, mit Klem hat das sicher nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kandeeeeeelakiii ;)

Ne im ernst.. das sagens jetzt ja nur so.. dabei sinds erst bei der Verletzung vom klem draufgekommen das man vl doch noch einen braucht :)

Wenn man schon länger verhandelt frag ich mich wieso man den "pashazadeh" überhaupt getestet hat

zur Sicherheit vielleicht bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

@klopppradl Es hieß damals wirklich, dass Pavlov dem Foda taugt. Weißt du was anderes?.

Pavlov war ein reiner Notkauf, weil Okotie zu scheitern drohte und ein paar Minuten vor Mitternacht erst unterschrieb. Man kann selbstverständlich darüber diskutieren wie (un)nötig dieser Transfer war, aber von Wunschspieler zu sprechen ist ja wohl derartiger Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.