Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hadzic ist mir persönlich komplett unsympathisch, aber er ist für unsere Verhältnisse ein super Kicker. Vor allem ist er ziemlich der einzige bei uns, der nie auffällt wegen schlechten Leistungen. Warum er auch nicht jedes Spiel positiv heraussticht wurde eh schon genug diskutiert, hat halt a "oasch" Rolle bei uns, die aber wichtig ist und die er auch super absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hadzic ist mir durchaus öfters negativ aufgefallen aber im Vergleich zu Offenbacher eine Wohltat. Unsympathisch ist er mir aber nicht. War er mir bei Ried auch nicht.

Würd ich definitv verlängern aber wenn ein gutes Angebot, mit Betonung auf gutes, reinkommt auch nicht lange zögern.

Klem würd ich als Backup (;)) definitiv verlängern. Viel mehr Österreicher findest auf der Position nicht und zur Not kannst ihn schon bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Hadzic ist mir durchaus öfters negativ aufgefallen aber im Vergleich zu Offenbacher eine Wohltat. Unsympathisch ist er mir aber nicht. War er mir bei Ried auch nicht.

Würd ich definitv verlängern aber wenn ein gutes Angebot, mit Betonung auf gutes, reinkommt auch nicht lange zögern.

Klem würd ich als Backup (;)) definitiv verlängern. Viel mehr Österreicher findest auf der Position nicht und zur Not kannst ihn schon bringen.

+1 gleicher Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hadzic bringt Konstant seine Leistung, und sowas ist bei uns schon einmal eine sehr gute Sache.

Natürlich wir alle hätten uns mehr von ihm erwartet, aber er ist trotzdem für uns ein Schlüsselspieler geworden mit den ich doch noch um ein paar Jahre verlängern würde.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Eine Verlängerung von hadzic wäre bzw ist keine Selbstverständlichkeit.. kostet sicher was :) aber wie schon gesagt wurde.. für österreichische Verhältnisse habe wir da echt einen Top Spieler!

Wir haben noch immer keinen Cent für einen Stürmer ausgegeben und wenn wir das, wie es derzeit den Anschein macht, nicht tun, müssen wir halt mehr investieren um den Kader zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man wird hoffentlich irgendwann einen guten LV finden, dann könnte ich mir Klem als Backup vorstellen für mehr reichts einfach nicht bei ihm, traurig das man nach jahrerlanger Suche noch immer keinen entsprechenden LV gefunden hat! Hadzic gefiel mir in Ried um einiges besser, Passgenauigkeit hin/her er spielt für mich, unter seinen Möglichkeiten (aber das ist meine persönliche Meinung), vielleicht fällt er mir nicht so auf , weil er bei Sturm eine andere Position spielt, außerdem sollte er seinen Manager wechseln, denn dieses jährliche Schmierentheater erinnert eher an die Löwingerbühne, als an sonst etwas, falls wieder einmal Boro anruft, sofort transferieren! Offenbacher ist mich ein Lust und Laune Kicker.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbacher ist mich ein Lust und Laune Kicker.....

Das wäre eventuell auch ein Punkt an dem man einhaken konnte. Das war nämlich schon bekannt bevor er zu uns gekommen ist, er ist sowohl in Salzburg (wurde von Moniz einmal nach 16 Minuten ausgewechselt weil er nur lustlos über den Platz spazierte und nicht in Zweikämpfe ging, unter anderem) als auch bei BW Linz (weigerte sich, nach einer Verletzung ein Spiel für die Amateure zu bestreiten um wieder etwas Spielpraxis zu bekommen) dahingehend negativ aufgefallen, ein absolut disziplinloser Kicker der nicht einmal mit nennenswertem Talent gesegnet ist wo man dann vielleicht sagen könnte er kann sich sowas erlauben.

Ich prophezeie euch jetzt schon, wenn er irgendwann in 10-15 Jahren seine Schuhe an den Nagel hängt wird alles nennenswerte was aus seiner Karriere übrig sein wird, ein 62-Meter-Tor und zahlreiche unnötige Fouls und gelbe Karten sein.

Klingt jetzt vielleicht etwas hart aber so sieht meine subjektive Einschätzung diesbezüglich aus. Dass man ihn weiter verlängert hat für deise Saison ist für mich vollkommen unverständlich, und ich glaube auch nicht (ohne etwas zu wissen) dass das sportliche Gründe hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ neuer Stürmer

Das Problem ist nur, dass er mit der Mannschaft nicht eingespielt, d.h. für den Auftakt Cup, Euro-Leage und Bundesliga wäre er noch nicht verfügbar. Ergo, scheiden wir gegen Hartberg aus, schaffen die Euro-Leage nicht......... man kann sich auch TOTSPAREN!

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder haben sie die Mille sich untereinander schon aufgeteilt....... unter den Decknamen PRÄMIEN...... wer weiss, wer weiss!!

solche Aussagen sollte man nicht in einem Internet tätigen. Zum Rest mit dem Thema "totsparen" stimm ich dir aber zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

solche Aussagen sollte man nicht in einem Internet tätigen. Zum Rest mit dem Thema "totsparen" stimm ich dir aber zu.

Geb ich dir recht, DICKE ENTSCHULDIGUNG und nehme die Aussage zurück!

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das totsparen ist wohl in erster linie durch die unfähigkeit, brauchbare spieler zu finden, begruendet. Ein Foda spart sich nämlich nicht tot.

Dann versteh ich es aber nicht, so schwer kann es doch nicht sein, einen Stürmer zu finden, ein Hellquist zum Beispiel hätte schon perfekt gepasst. Ich glaube, man versucht immer einen sog. Hochkaräter zu verpflichten, die haben aber meistens auch andere Angebote.... und zum Schluss wird´s wieder hektisch, damit man die Fans wieder beruhigt. Aber wenn ich eben am Anfang der Saison schon einen Kracher hätte, verkauf ich mit Sicherheit 1000 oder mehr Abo´s und hätte einen Teil der Kosten schon wieder drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.