Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

V.I.P.

Ich meinte so etwa eine Meldung auf einer Sportseite wie: "Gerhard Goldbrich bestätigt Verhandlungen mit Bremen wegen Kobylanski."

War auch nicht böse gemeint ;).

Bremen ist laut sportnet.at an Gregoritsch dran. Das erhöht die Chancen für Kobylanski auf einen Transfer.

Hat Bremen eine min. Anzahl an Österreicher in die im Kader stehen müssen in den Statuten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Laola1 verlässt Derflinger den HSV, wenn er den schritt zurück nach Österreich machen will würde er mir gefallen.

Derflinger ist etwas schwer zu behandeln. Bayern wollte nicht mehr mit ihm. Seine FB Seite mal genauer anschauen dann weiß man warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn noch ein ordentlicher Stürmer sowie ein halbwegs tauglicher Innenverteidiger kommen und Tadic abgegeben wird, ist die Pflicht erfüllt.

Als Kür nehme ich gerne einen zweiten (jungen) Innenverteidiger, denn Kamavuaka (mangels Qualität) und Pfingstner (mangels Gesundheit) sind leider schlichtweg nicht tauglich für die Bundesliga.

Als Vorsitzendem des imaginären Kamavuaka-Fanclubs wollte ich dir natürlich nicht zu nahe treten. Ist eh voll super, dein Wilson! �

Aber wer den wieselflinken Piesi als Innenverteidiger vorschlägt, muss zweifellos ein wahrer Fachmann sein. �

Was du für einen Scheissdreck schreibst...

Würde mir auch gefallen, auch mit Wr. Neustadt könnte ich mir so eine Kooperation vorstellen.

Aber auch nur wenn sie wirklich dort zum spielen kommen, ich kann mir da auch noch an Rother erinnern den man auch nach Hartberg verliehen hat. und im Endeffekt kam er dort nie zum spielen.

Ja, ist eh optimal. Auch wenn ein Leihspieler nicht zum Einsatz kommt. Wenn ich nämlich sehe dass ein Rother nicht mal bei Hartberg ein Leiberl hat, dann weiß ich dass er für Sturm niemals ein Thema werden kann. Diese Erkenntnis ist auch schon mal mehr wert als einen Spieler der nicht die nötige Qualität hat, jahrelang bei den Amateuren mitzuschleifen, so wie einst einen Hütter oder aktuell Schnaderbeck.

Was der S....... ist noch immer auf freien Fuß .... :D

Welcome to Austria ;)

Für mich die größte Überraschung, dass Beichler nicht verlängert wurde, hätte fix mit einen neuen Vertrag gerechnet.

Schmerböck bitte nur verleihen, schloffer darf man gern verkaufen.

Dass Beichler keinen neuen Vertrag bei uns bekommt glaub ich erst wenn er woanders unterschrieben hat.

Foda wird den net wollen, sonst hätte er b@ ei der Personalsituation spielen lassen. Klaric ist auch schon 20. Aber wenn er und Fischer ? weg sind, dann muss man für die Amas wen hertun. Im Stürmerbereich is Sturm sowieso a Katastrophe.

Abwarten was nachkommt in den nächsten Jahren. Lema wird tendenziell ein Guter.

Wie lange hat eigentlich Schnaderbeck noch Vertrag mit 23 wird des a nix mehr von ihm könnte man sich auch mal trennen

Keine Ahnung warum aber der hat noch ein Jahr Vertrag...

Der ist ziemlich extrem in seinem Glauben habe ich mal wo gelesen.

Ach, so ein Pusic-Vonlanthen-Style Spinner? Dann bitte das Berufsleben aufgeben und in ein Kloster ziehen. Solche Wahnsinnigen sind ja in der Privatwirtschaft nicht überlebensfähig, hatte schon 2,3 mal mit solchen zu tun.

Tja, nicht jeder Österreicher der bei den Bayern in der Jugend gekickt hat ist ein Alaba. Frag nach bei Knasmüllner, frag nach bei Burusic, frag nach bei Vastic Toni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Da Wüde

Lema ist super bzw. wird noch besser, die Gefahr ist nur, dass wir wahrscheinlich den Jungen aus Tansania nicht lange bei Sturm bewundern dürfen!

gehören halt allgemein früher forciert bei uns, die Jungen.

Jahre lang hab ich die Nachwuchsarbeit bei Sturm kritisiert, immer wurde mir gesagt "Scheiss di ned an, der 97er Jahrgang, der wird so richtig fett einfahren" - jetzt haben wir 2015, wenn der 97er Jahrgang wirklich soooo gut ist wie gesagt müssten die ja fast alle schon in der KM spielen. Allerdings, wird man bei einem kurzen Blick auf den Kader feststellen dass dem nicht so ist. Entweder ist dieser Jahrgang also nicht so gut wie er geredet wird, oder man hat zu kleine Eier um die Spieler frühzeitig an den Profifußball heranzuführen. Oder beides, wer weiß.

Robin Bleyer galt ja auch jahrelang als große Zukunftshoffnung. Hatte jetzt bei den Amateuren aber noch nicht wirklich ein Leiberl, muss nix heißen. Schmid, Grosse, Lema, Maresic sind sicher heiße Tipps für die Zukunft. Wobei der eine ja eh fix zu den Bayern wechselt hab ich irgendwann auf Sportnet gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der ist ziemlich extrem in seinem Glauben habe ich mal wo gelesen.

In meinem Fetzen dachte ich, es ginge um mich ;-)

Religion ist Scheiße. Religiöse Spieler, die meinen, Sonntags nicht kicken zu dürfen, oder Samstags, oder die den Ramadan einhalten, kann man vergessen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Religion ist Scheiße. Religilöse Spieler, die meinen, Sonntags nicht kicken zu dürfen, oder Samstags, oder die den Ramadan einhalten, kann man vergessen.

Religion per se würde ich gründsätzlich nicht als "Scheiße" bezeichnen. Ansonsten stimme ich dir inhaltlich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja, nicht jeder Österreicher der bei den Bayern in der Jugend gekickt hat ist ein Alaba. Frag nach bei Knasmüllner, frag nach bei Burusic, frag nach bei Vastic Toni.

Oder zB ein Oliver Markoutz, den in Ö niemand wollte und er somit bei St.Pölten nur einer von vielen ist.

gehören halt allgemein früher forciert bei uns, die Jungen.

Jahre lang hab ich die Nachwuchsarbeit bei Sturm kritisiert, immer wurde mir gesagt "Scheiss di ned an, der 97er Jahrgang, der wird so richtig fett einfahren" - jetzt haben wir 2015, wenn der 97er Jahrgang wirklich soooo gut ist wie gesagt müssten die ja fast alle schon in der KM spielen. Allerdings, wird man bei einem kurzen Blick auf den Kader feststellen dass dem nicht so ist. Entweder ist dieser Jahrgang also nicht so gut wie er geredet wird, oder man hat zu kleine Eier um die Spieler frühzeitig an den Profifußball heranzuführen. Oder beides, wer weiß.

Robin Bleyer galt ja auch jahrelang als große Zukunftshoffnung. Hatte jetzt bei den Amateuren aber noch nicht wirklich ein Leiberl, muss nix heißen. Schmid, Grosse, Lema, Maresic sind sicher heiße Tipps für die Zukunft. Wobei der eine ja eh fix zu den Bayern wechselt hab ich irgendwann auf Sportnet gelesen.

Naja, Bleyer hätt ich jetzt nie so als das große Talent wahrgenommen. Aber es stimmt schon, dass da von 97er bis dato mehr kommen müsste. Wobei ich auch meine, dass die Jahrgänge danach fast größere versprechen sind.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Religion per se würde ich gründsätzlich nicht als "Scheiße" bezeichnen. Ansonsten stimme ich dir inhaltlich zu.

Schalt die Nachrichten ein, und du verstehst was ich meine.

Fanatismus ist immer zu verurteilen.

Und Spieler, die Samstags aus religiösen Gründen nicht spielen, wie Vonlanthen, sind ein bisserl dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Schmid, Grosse, Lema, Maresic sind sicher heiße Tipps für die Zukunft. Wobei der eine ja eh fix zu den Bayern wechselt hab ich irgendwann auf Sportnet gelesen.

Genau, Romano Schmid soll einen Vorvertrag mit den Bayern haben.

Naja, Bleyer hätt ich jetzt nie so als das große Talent wahrgenommen. Aber es stimmt schon, dass da von 97er bis dato mehr kommen müsste. Wobei ich auch meine, dass die Jahrgänge danach fast größere versprechen sind.

Hödl von den 97er wurde damals von Red Bull abgeworben, vielleicht wäre er bei uns schon so weit.

Aber du hast schon recht, die nächsten Jahrgänge sind vielleicht noch vielversprechender. Sieht man ja auch bei den AKA-Ergebnissen: Die U18 nicht besonders erfolgreich, U16 und U15(in diesem Jahr noch ungeschlagen) hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Es wird immer über Jugend/Kinderspieler gesprochen, obwohl kaum einer sie gesehen hat. Einen Lema bspw. habe ich in dieser Saison 3x gesehen, 3x nicht wirklich beeindruckt. Man sieht tolle Ansätze, aber in der 18er geht er (derzeit) körperlich unter und wirkt für mich ein bisschen wie ein Fremdkörper. Habe auch mal mit einem Scout über Lema gesprochen, der ist auch vom spielerischen Talent überzeugt, Körpersprache aber negativ (gesenkte Schultern etc.) und traut sich viel zu wenig zu. Hat sich übrigens, wie ich am Samstag gehört habe, beim letzten Auswärtsspiel verletzt.

Romano Schmid hat technisch irres Potential, körperlich Schloffer 2.0, mit 15 zwar noch lange nicht zu spät, aber da muss noch einiges kommen, für Bayern zu wenig.

Grosse wird man sehen, es gab voriges Jahr einige Stimmen warum er nicht wie Maresic bei den älteren mitspielt. Heuer war es so weit und plötzlich hat er keine 30 Goals mehr erzielt, sondern nur mehr 2 in 14 Spielen für die 18er.

Von Maresic bin wie gesagt absolut überzeugt. Sticht auf seiner Position (IV) bei den Älteren heraus wie Sandi Lovric. Das unterscheidet die Beiden meines Erachtens von den anderen Kickern. Im eigenen Jahrgang aufzufallen ist noch keine Kunst, bei den Älteren muss man herausstechen. Und das ist auch die Sturm-Nachwuchsphilosophie: die Besten dürfen eine Stufe höher mitspielen, darum stellt Sturm auch permanent eine der jüngsten Mannschaften.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.