Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Thomalla? Nein danke. Da muss besseres kommen mMn.

Ich hoffe, dass nichts Schlechteres kommt, denn wenn alle Stürmer fit sind, gibt's eh ein Gedränge beim 4-2-3-1 System. Ich fürchte eher ein "Talent" a la Kobylansky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ganz abgesehen von Gercaliu, den ich bekanntlich wirklich gerne gesehen hätte in Graz, hoffe ich nicht dass man jetzt mit Klem weiterwurschtelt und dann wieder einen aus der Kategorie Oshchypko als "Konkurrenz" verpflichtet. Damit kommt man nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

17 Torbeteiligungen bei Ried? Ja bitte, aber sofort nach Graz mit ihm!

Heißt ja nix, siehe Beric :davinci:

Na ich weiß nicht. MMn sollte man etwas Geld aus den Djuricin Einnahmen in die Hand nehmen. Bevor man eine Wundertüte holt, bevorzuge ich natürlich Thomalla. Aber wehe es wird dann über unser Scoutsystem gesudert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Heißt ja nix, siehe Beric :davinci:

Na ich weiß nicht. MMn sollte man etwas Geld aus den Djuricin Einnahmen in die Hand nehmen. Bevor man eine Wundertüte holt, bevorzuge ich natürlich Thomalla. Aber wehe es wird dann über unser Scoutsystem gesudert ;)

Also wenn Thomalla eine ähnliche Entwicklung wie Beric bei den Torbeteiligungen durchmacht, können wir uns die Finger abschlecken und ihn persönlich aus Deutschland abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gercaliu ist Gott sei Dank weg. Warum sollte man jemanden holen, der bei Altach nicht überzeugt hat. Bodul bleibt hoffentlich auch dort, denn den brauch ich nicht. Beichler detto.

Zu Thomalla: Wäre wie Kragl ein feiner Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Gercaliu wechselt zu KF Tirana

Genial, was für ein Karrieresprung. :lol:

Sorry, Häme hat sich niemand verdient - auch ein Gercaliu nicht, aber ein besseres Beispiel für einen klassischen Söldner gibt es wohl kaum...

Heißt ja nix, siehe Beric :davinci:

Na ich weiß nicht. MMn sollte man etwas Geld aus den Djuricin Einnahmen in die Hand nehmen. Bevor man eine Wundertüte holt, bevorzuge ich natürlich Thomalla. Aber wehe es wird dann über unser Scoutsystem gesudert ;)

Auch eine Investitionssumme von zb. 1 Million Euro ist international gesehen eine lächerliche Summe und garantiert keine Torgarantie - eine Wundertüte alá Sporar quasi so oder so vorprogrammiert, da würde es keinen großen Unterschied ausmachen, Potenzial hat ein Thomalla auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn jemand damals, als Gercaliu von Sturm zu Salzburg gewechselt ist uns als der neue star galt (er hat ja sogar bei der EM gespielt!), gesagt hätte, dass er im besten fußballalter nach Albanien gehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei Potzmann hab ich euch allen Unrecht getan. Plötzlich wird er überall als Rechtsfuß geführt, früher stand überall Linksfuß :D :D :D

Wenn das so ist, dann kann er bitte doch Stamm spielen rechts hinten und für links kommt Kragl. Bitte, Danke.

Und Thomalla? Why not? Ich bezweifle sowieso dass wir noch einen richtigen Einserstürmer holen (nötig wäre es zwar aber es würd mich wundern wenns so kommt!), und Thomalla wäre eine brauchbare Alternative.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da Gercaliu ja ein Austroalbaner ist macht der Wechsel nach Tirana schon Sinn.... kann mir deswegen auch nicht vorstellen, dass er es des Geldes wegen macht.

Aber sehr leider eine verpfuschte Karriere für sein großes Talent - der hat mir damals sehr getaugt, bei Sturm und auch im Nationalteam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Heißt ja nix, siehe Beric :davinci:

Na ich weiß nicht. MMn sollte man etwas Geld aus den Djuricin Einnahmen in die Hand nehmen. Bevor man eine Wundertüte holt, bevorzuge ich natürlich Thomalla. Aber wehe es wird dann über unser Scoutsystem gesudert ;)

Wenn man vergleicht wie Thomalla seine Tore macht und wie das typische Beric Tor aussieht, dann hätt ich lieber Thomalla. Den find ich spielerisch klar besser.

Was Beric bei Rapid verwertet hat, trau ich einem Hellquist auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.