Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

the likes of you

Da Gercaliu ja ein Austroalbaner ist macht der Wechsel nach Tirana schon Sinn.... kann mir deswegen auch nicht vorstellen, dass er es des Geldes wegen macht.

Wegen dem Geld diesmal wohl nicht, aber aus Mangel an Alternativen wahrscheinlich - eben wegen seiner Vorgeschichte mit dem Söldnertum und dem daraus resultierenden Einbruch seiner Entwicklung bzw. in weiterer Folge endgültigem Absandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub bei Potzmann hab ich euch allen Unrecht getan. Plötzlich wird er überall als Rechtsfuß geführt, früher stand überall Linksfuß :D :D :D

Wenn das so ist, dann kann er bitte doch Stamm spielen rechts hinten und für links kommt Kragl. Bitte, Danke.

Und Thomalla? Why not? Ich bezweifle sowieso dass wir noch einen richtigen Einserstürmer holen (nötig wäre es zwar aber es würd mich wundern wenns so kommt!), und Thomalla wäre eine brauchbare Alternative.

Ich kann mich nicht genau erinnern aber hat er nicht bei Mattersburg links gespielt weil rechts Farkas gesetzt war? Ist doch gut wenn er beides spielen kann.

Thomalla wäre halt jemand wo man weiß was man bekommt, als Alternative zu Kienast und Edo sicher geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Stille gefällt mir nicht. Mittwoch ist Trainingsbeginn und wir haben noch immer keinen neuen Stürmer und auch keinen Linksverteidiger.

Besser so als überhastet Spieler verpflichten. Vielleicht ist es ja auch die Ruhe vor dem Sturm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Besser so als überhastet Spieler verpflichten. Vielleicht ist es ja auch die Ruhe vor dem Sturm ;)

Schon klar. Die Nervosität ist normalerweise eh nicht zu erklären, da die Transferphase noch nicht mal begonnen hat. Trotzdem ist es schlimm, weil man das Gefühl hat, das nix weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Dass die Transferzeit offiziell noch nicht begonnen hat, ist in unserem Fall aber zu vernachlässigen. Es geht darum, wann die Vorbereitung bzw. die Saison anfängt und dementsprechend früh den Kader beisammen zu haben.

Ob wir bis Mittwoch noch neue Spieler bekommen?

Mal schauen, welcher von den Testkandidaten wieder eingeladen wird (Wenn überhaupt einer von denen, oder welche neuen Castingspieler kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Dass die Transferzeit offiziell noch nicht begonnen hat, ist in unserem Fall aber zu vernachlässigen. Es geht darum, wann die Vorbereitung bzw. die Saison anfängt und dementsprechend früh den Kader beisammen zu haben.

So wie du wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, aber du hast recht: Ladies und Gentlemen, bitte bewahren Sie Ruhe und geraten Sie in Panik!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blödsinn schreiben wie letztes Mal? Danke nein!

Ich glaube schon, dass noch Spieler kommen und mir gefällt, dass man nicht überhastet agiert. Ich bin schon froh, dass man keine aussortierten Kicker holt, die es in Ö nicht geschafft haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Blödsinn schreiben wie letztes Mal? Danke nein!

Ich glaube schon, dass noch Spieler kommen und mir gefällt, dass man nicht überhastet agiert. Ich bin schon froh, dass man keine aussortierten Kicker holt, die es in Ö nicht geschafft haben...

Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blödsinn schreiben wie letztes Mal? Danke nein!

Ich glaube schon, dass noch Spieler kommen und mir gefällt, dass man nicht überhastet agiert. Ich bin schon froh, dass man keine aussortierten Kicker holt, die es in Ö nicht geschafft haben...

Abwarten und Tee trinken. Was macht Janko? ;)

warum 2 Wochen nach Ende der Meisterschaft schon Panik ausbricht, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Auch egal.. 2/3 der Vorbereitung wären wünschenswert aber wenn die Verhandlungen länger dauern, ist es auch kein Beinbruch.

Es ist halt schon sehr wichtig, wenn neue Spieler einen großen Teil der Vorbereitung mitmachen, sonst sind die, wenns blöd läuft, lange Zeit nur Fremdkörper.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.