Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die haben 8 Mio durch Selke eingenommen. Ich glaube, die werden andere Spieler holen.

In der Klasse - die sie brauchen - kriegst du um 8 Mille einen halben Spieler ... :=

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der Klasse - die sie brauchen - kriegst du um 8 Mille einen halben Spieler ...  :=

Ich kann mich nicht erinnern, dass Werder die letzten fünf Jahre mal mehr als 8 Mio. Ablöse für einen Spieler bezahlt hätte.

Ich glaube aber nicht, das ein Kobylanski jetzt schon Bremen helfen kann.

Die Frage ist, ob ein Spieler, der Union nicht helfen konnte, Sturm helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Frage ist, ob ein Spieler, der Union nicht helfen konnte, Sturm helfen kann.

Naja, erstens ist die 2. Liga in Deutschland stärker als die BuLi in Österreich und zweitens wurde er auch oft auf einer anderen Position als im MS aufgeboten.

Union hat die vorige Saison übrigens als Siebter abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das stimmt so einfach nicht.

Wenn die auf Feldern kicken würden, wie in Grödig, sähe die Meinung anders aus.

Tun sie aber nicht.

Eine Runde Hätti-Wäri?

Edit: Die Diskussion ist eh sinnlos, da es noch keine offizielle Quelle gibt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß auch nicht woher diese Meinung kommt das die zweite deutsche besser ist als unsere. Trimmel, Burgstaller sind dort Leistungsträger. Ein Burgstaller spieler der Saison. Okotie der beste Torschütze der Löwen, ein Timo Perthel Stammspieler, ein Liendl lange Zeit Leistungsträger und so weiter.

Das wirkt einfach durch die Stadien und alles viel größer und besser. Sportlich glaube ich das sowohl Rapid (Die wohl um den Aufstieg) als auch Sturm ganz oben mitspielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sportlich ist die 2.Bundesliga nicht besser als die in Österreich. Solche Vergleiche sind Hanebüchen, weil die Ligen sehr verschieden sind. Allein finanziell, Sturm oder Rapid könnten auch deutsche Bundesliga spielen. Sowie entsprechende TV-Gelder, Sponsoren etc. fließen, kannst überall mitspielen. Geld = Erfolg, da gibt es keine zwei Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

war ja nicht ganz ernst gemeint, aber seit wann äußern sich Vertreter der Presseabteilung über Beraterangebote? :winke:

Ich meinte so etwa eine Meldung auf einer Sportseite wie: "Gerhard Goldbrich bestätigt Verhandlungen mit Bremen wegen Kobylanski."

War auch nicht böse gemeint ;).

Bremen ist laut sportnet.at an Gregoritsch dran. Das erhöht die Chancen für Kobylanski auf einen Transfer.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.