flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Juli 2015 Na ja, seit dem Präzedensfall "Piesi" halt ich mal die Füße still... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Herzlich Willkommen, finde ihn ganz ok als IV Nr.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2015 naja... sehe die notwendigkeit nicht. wie wäre es endlich mit einem LINKSVERTEIDIGER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Ja und ist eine unnötige Kostenstelle, auch wenns nicht die Welt ist. 3 richtig starke IV´s reichen, dazu Hadzic oder einen von den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Versteh ich nicht, total unnötiger Transfer!! bearbeitet 14. Juli 2015 von black-ghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Gehts schoissen. LV? Stürmer? Wozu denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2015 Wieso unnötig? Nimmt den Platz von Pfingstner ein... Aja.. mein Fehler.. Pfingstner hat ja auch soviel gespielt in der ersten.. mal ganz abgesehen von seiner Verletzung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2015 Pfingstner ist dank vertrag bis 2016 aber noch immer da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2015 Pfingstner ist dank vertrag bis 2016 aber noch immer da... Ajaaaaaaaa sorry das hab ich noch dazu vergessen.. den haben wir ja sowieso noch immer.. inkl rückholoption.. dann gleich noch sinnloser der Transfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2015 Pfingstner ist dank vertrag bis 2016 aber noch immer da... Da ist er zwar nicht, aber Vertrag hat er . Für mich auch komplett unverständlich. Aber vielleicht ist man mit den Linksverteidigern im Kader (ups, da ist ja nur einer ) und den treffsicheren Stürmern (ups, schon wieder nur einer) zufrieden. Wie Baldur geschrieben hat: Gehts schoissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Der wird wohl bei den Amas spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Juli 2015 Man wird halt einen IV für die Amas brauchen und diesen als 4. KM IV verkaufen... Würd das einfach dezent ignorieren. Mit Glück spielt der keine Minute KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Ja und ist eine unnötige Kostenstelle, auch wenns nicht die Welt ist. 3 richtig starke IV´s reichen, dazu Hadzic oder einen von den Amateuren. Bin da bei dir, ich kann mir nicht vorstellen dass Schoissengeyrs Leistungen für Sturm reichen. Vielleicht hast du aber mit Hadzic eh schon eine Antwort gegeben warum er geholt wurde, den finde ich persönlich in der IV nämlich katastrophal. Ich kann mich an ein Spiel gegen RBS erinnern bei dem er in der IV ausgeholfen hat und ich ihn damals genauer beobachtet habe - da waren fürchterliche, haarsträubende Fehler dabei. Kann sein dass ihn Foda einfach nicht als IV sieht und die eigenen Amateuere halt traditionell ein latentes Hochzieh-Verbot haben bearbeitet 14. Juli 2015 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Juli 2015 Neuer thread? Bin auf Urlaub und kann nix eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts