Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Ich würde was die auslaufenden Verträge betrifft noch bis Winter abwarten.

Ich werf hierzu auch gleich eine unpopuläre Meinung ein, Hadzic würd ich in jedem Fall langfristig gerne bei uns sehen. Bei Piesinger mach ich mir nicht wirklich Sorgen dass der jetzt irgendwie stark abbauen wird oder so. Aber hier bestünde sonst natürlich auch die Möglichkeit ihn zum wohl absoluten Karrierehöhepunkt gewinnbringend zu verkaufen.

Offenbacher kann man getrost gehen lassen, wofür der bei uns im Kader steht weiß glaub ich niemand so genau.

Weiters abwarten würde ich bei Kamavuaka und Klem, sowie bei den jungen Spielern.

Schnaderbeck kein Kommentar.

Tadic, Schmerböck und Schloffer werden STAND JETZT (mit großem Rufzeichen!) bei Sturm wohl nicht mehr glücklich, aber im Fußball kann man nie wissen, da können auch jederzeit mal unvorhersehbare Dinge passieren und ein Jahr haben wir sie wohl noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mehrere Portugiesische Medien bringen auch bereits Friesenbichler mit Sturm in Verbindung wohl aber nur in Anlehnung auf den letzte Sortnet Artikel wo Friesenbichler mit uns in Verbindung gebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehrlich gesagt muss man weder Klem, Offenbacher noch Hadzic über 2016 hinaus verlängern, Klem braucht man zurzeit noch, weil er der einzige LV im Kader ist, Hadzic zeigte bisjetzt im Sturmdress gar nichts, deswegen hoffe ich das Lovric zu mehr Einsatzzeiten kommt und Offenbacher ist für mich der zweite Beichler, völlig unmotiviert........ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Ehrlich gesagt muss man weder Klem, Offenbacher noch Hadzic über 2016 hinaus verlängern, Klem braucht man zurzeit noch, weil er der einzige LV im Kader ist, Hadzic zeigte bisjetzt im Sturmdress gar nichts, deswegen hoffe ich das Lovric zu mehr Einsatzzeiten kommt und Offenbacher ist für mich der zweite Beichler, völlig unmotiviert........ :facepalm:

Hadzic ist sehr wichtig für die Manschaft!

Klem als Back up auch ok.

Offi warten wir die Saison ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Genau so seh ich das auch.

Hat mMn nie an seine Ried Leistungen anknüpfen, geschweige denn aufbauen können. Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht, was bringt ein gutes Spiel, bei fünf Schweinsleistungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat mMn nie an seine Ried Leistungen anknüpfen, geschweige denn aufbauen können. Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht, was bringt ein gutes Spiel, bei fünf Schweinsleistungen?

Naja.. teilweise sieht man nicht viel von ihm.. aber trotzdem ist er wichtig für uns, meiner Meinung nach!

Aber das Phänomen "war bei der vorherigen Mannschaft besser" seh ich bei einigen so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrlich gesagt muss man weder Klem, Offenbacher noch Hadzic über 2016 hinaus verlängern, Klem braucht man zurzeit noch, weil er der einzige LV im Kader ist, Hadzic zeigte bisjetzt im Sturmdress gar nichts, deswegen hoffe ich das Lovric zu mehr Einsatzzeiten kommt und Offenbacher ist für mich der zweite Beichler, völlig unmotiviert........ :facepalm:

Mich würde sowas einfach intressieren? Das mag bei FIFA funktionieren das man einen jungen Lovric statt Hadzic bringt und der nach einer Saison die gleiche Stärke hat.

Aber wer soll Hadzic und Offenbacher als Österreicher ersetzen? Da musst du wieder 2 neue holen. Abgesehen davon ist Hadzic glaube ich wirklich wichtig für die Mannschaft, auch wenn er nicht so offensiv agiert wie in Ried. Sollte wirklich jemand ordentlich zahlen weil er auch Nationalspieler ist, dann kann man sich etwas überlegen aber eine Option nicht zu ziehen bzw. einfach auslaufen zu lassen wäre schon schade.

Und Klem würde ich sowieso nicht abgeben, wenn man jemanden holt der wirklich stark ist, dann braucht man einen österreichischen Backup und da würde Klem weiterhin passen wie ich finde.

Lovric muss man noch abwarten, der war in der Vorbereitung einer der großen Verlierer, konnte kaum was zeigen, meistens nur einen Sicherheitspass zum Verteidiger zurück. Der muss erst beweisen warum Top Klubs ihn haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mMn nie an seine Ried Leistungen anknüpfen, geschweige denn aufbauen können. Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht, was bringt ein gutes Spiel, bei fünf Schweinsleistungen?

sehr gewagte Aussage bei deinem Avatar ;) (nix für ungut! :D )

Grundsätzlich hat Hadzic bei uns einen wesentlich unauffälligeren Part über als in Ried, wo er Dreh- und Angelpunkt war und auch häufig etwas offensiver gespielt hat.

Ich persönlich sehe in Hadzic aber einen bärenstarken Umschaltspieler der, nachdem er unter Milanic's "System" (haha) völlig kastriert wurde, unter Foda eine extrem wichtige Rolle übernimmt, er macht nach hinten hin viel Drecksarbeit, das ist natürlich nicht unbedingt das, was dem Zuschauer im Stadion oder vorm TV auffällt, da stechen einem eher Aktionen wie von Avdijaj ins Auge wenn er wieder mal 3 Gegenspieler düpiert. Wenn man sich aber während eines Spieles bei uns verstärkt auf die Doppelsechs konzentriert (die für gewöhnlich aus Hadzic und Piesinger besteht), so wird man zwangsläufig zum Schluss kommen dass wir untergehen würden, wenn wir auf diesen Positionen Spieler mit weniger Qualität zur Verfügung stehen hätten. Die beiden setzen, und das behaupte ich jetzt einfach mal ohne bei Trainings oder taktischen Vorgaben anwesend zu sein, meiner Meinung nach genau das um was Foda von den Spielern auf dieser Position fordert, nämlich vor allem die Key-Player im Umschaltspiel zu geben, sowohl von der Offensive in die Defensive, als auch umgekehrt, beide sind im Spielaufbau die zentralen Anspielstationen, und hierbei gerade bei uns viel mehr gefordert da wir in der Vergangenheit ohne bundesligataugliche Aussenverteidiger auskommen mussten. Sie sind die ersten, die dafür verantwortlich sind, die Bälle brauchbar von hinten nach vorne zu bringen und meistens auch die ersten die vom Gegner angepresst werden und lösen diese Situationen erstaunlich gut.

Über die Passqualität von Hadzic brauche ich hoffentlich keine Worte zu verlieren, so kann das in unserem Kader kein Zweiter (mit Abstrichen Stankovic), meiner Meinung nach könnten wir auf dieser Position, für diesen Part so wie Foda spielen lässt, keinen Besseren finden, der sowohl am Ball stark ist, bei Zuspielen gute Ideen hat und diese auch entsprechend umsetzt, als auch in der Defensive mit ordentlich Kampfkraft und Robustheit abräumen kann. Natürlich sind immer wieder unnötige Fouls und Unsportlichkeiten dabei, das entspricht halt seinem Naturell. Aber Hadzic hat seine Qualitäten sowohl in der Defensive als auch in der Offensive.

Ich will ihn jetzt nicht in einen gottgleichen Status heben, aber bei einigen fließt da vor allem die Sympathie mit in die sportlichen Bewertungen, weil ein Sympathieträger ist der Anel ganz sicher nicht, nicht nur aufgrund der Unsportlichkeiten sondern vor allem auch wegen der ständigen surrealen Transfergerüchte die seine unseriösen Manager publizieren.

Schlusswort: Ein bisserl genauer hinsehen, sollten manche. Wenn ich auf FB zum Beispiel lese dass Offenbacher einer unserer Besten ist und Hadzic sich schleichen soll dann frag ich mich schon wie wenig einige wirklich von dem verstehen was sie sich seit Jahren schon jedes Wochenende ansehen. Das bezieht sich jetzt aber nicht auf die ASB-User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.