Recommended Posts

Letzte Woche, vorm Match gegen Donezk, lief die Sky-Werbung über den "Deadline Day". Meine Frau macht den hier :facepalm: und meint noch, dass da wieder den ganzen Tag/Abend nix mit anzufangen sein wird....

Und ich sag noch (in voller Vorfreude auf das Donezk Match und dem Selbstvertrauen, dass ich zu dem Zeitpunkt halt noch hatte), dass uns das heuer nicht betreffen wird und ich gänzlich entspannt sein werde... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

ASSE also mit der Hinhaltetaktik, Müller mit Zahn- und Bauchschmerzen weil er nicht weiß ob sich überhaupt noch ein Ersatz ausgeht. Klingt für mich so als würden die wirklich bis 23:59 Zeit haben :facepalm:

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wär ich Müller/Krammer würd ich den Bertl nicht gehen lassen wenn die *?#! Franzosen sich so Zeit lassen - soll sich der Zoki halt a Haxn ausreissn wenn er meint dass bringt schlechte Stimmung ins Team - ohne gscheiten Stürmer dazustehn wär no um a Eckhaus schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ASSE also mit der Hinhaltetaktik, Müller mit Zahn- und Bauchschmerzen weil er nicht weiß ob sich überhaupt noch ein Ersatz ausgeht. Klingt für mich so als würden die wirklich bis 23:59 Zeit haben :facepalm:

Müller verhandelt dann live im Hangar7 mit ASSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Müller sitzt bei ServusTV sein Handy läutet er hebt ab sagt: "Non, non!" lässt das Mikro fallen und tritt ab.

f5657ea6e8a5225a9c0c692817d5bf5c-micdrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: spoiler alarm! :D

das fällt ungefähr in die spoiler-kategorie: "Rapid ist gegen ajax aufgestiegen"

wers jetzt noch nicht gesehen hat, ist kein echter fanboy/girl! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Da geht's ja gar nicht darum, was Beric will. Es geht darum, was Rapid will. Und offenbar überwiegen sieben Millionen am letzten Transfertag gegenüner einer realistischen Meisterambition und der Möglichkeit, die EL-Gruppenphase zu überstehen. Alles, was sonst so rundherum erzählt wird, ist Bullshit. Denn Rapid hätte ohne Probleme die Freigabe verweigern können und Beric hätte es akzeptieren müssen. Die Möglichkeit hatten sie, haben sie aber nicht gezogen, weil das Geld momentan attraktiver ist. Damit mussten wir jetzt eh schon viele Jahre leben - was wirklich ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass uns Krammer, Müller und Barisic jetzt seit drei Monaten erzählen wollen, dass diesmal alles anders ist und wir die Mannschaft halten konnten und alle Trümpfe in der Hand haben und Meister werden und in der EL überwintern wollen. Das ist halt alles gelogen, denn was wir wirklich wollen, sind sieben Millionen. Wenn die kommen, riskieren wir alle sportlichen Ziele ohne mit der Wimper zu zucken. Das ist die Realität.

!!!

@"Man will die gute Stimmung in der Mannschaft nicht zerstören"

Ich wage zu bezweifeln, dass die verbleibenden Spieler nicht erkennen, dass wir ohne Beric 2 Klassen schwächer sind und somit unsere "Ziele" schwerst gefährden. Und dieser Umstand soll sich weniger stark auf die gute Stimmung auswirken, als eine für max. 1-2 Wochen schmollender Beric? Ist es vielleicht nicht gerade der Umstand, dass wir in den letzten Monaten höchst erfolgreich waren hauptverantwortlich für die gute Stimmung? Die verlorene Qualität kann man vielleicht für 1-2 KO Spiele ausgleichen, jedoch sicher nicht in ~ 30 verbleibenden Meisterschaftsrunden und in einer europäischen Gruppenphase.

Beric ist kein Messi, Ronaldo, oder sonstiger Superstar der sich 6 Monate oder gar ein Jahr Stehzeit erlauben kann und darf. Der Fußball ist schnelllebig, kein Verein kann es sich erlauben auf einen Spieler zu warten. Aus seiner Sicht kann ich die Entscheidung selbstveständlich nachvollziehen, das ist der nächste Schritt. Aber darum geht's bei 3 Jahren Restvertragslaufzeit höchsten sekundär.

Unter "man muss uns mit Geld erschlagen" verstehe ich zudem etwas anderes, wenn wir schon vor etlichen Wochen ein 5,4M Angebot abgelehnt haben um plötzlich, 2-0 Tage vor Transferschluss ein 5,5 + (im besten Fall!!!) 1,5M anzunehmen. Dass anschließend über die sehr schwierige Verpflichtung eines Ersatzspielers gejammert wird, und sich zudem nicht sicher ist, ob der Spieler überhaupt ins Konzept passt, setzt dem ganzen die Krone auf! Wenn ein Verein kommt und 2 Tage vor Transferschluss > 10M bietet, dann wird man schwer nein sagen können, ich glaube das wird ein jeder verstehen.

Vermutlich ist es so wie immer in den letzten Jahren und wir haben das Geld bitter nötig und können garnicht ablehnen. In den letzten Tagen und Wochen habe ich schonmal aufgeschnappt, dass bei einem etwaigen CL-Einzug die Altlasten dann wahrscheinlich, doch, eventuell, irgendwie, Geschichte sein könnten. WTF??? Aber ein 5M Angebot für Schobesberger ablehnen... (hätte ich auch nicht verkauft, aber wenn's so sein sollte, dass wir das Geld brauchen, dann doch lieber Schobesberger... naja, egal)

@"Wir handeln uns einen schlechten Ruf ein, wenn wir einem Spieler die Wechselfreigabe verwehren"

Weil wir als Verein Ziele verfolgen und zum ersten Mal einem Spieler nicht sofort verscherbeln? Ach komm...

Im Endeffekt werden die Franzosen früher oder später unsere letzte Forderung erfüllen, oder auch nicht... nach den getätigten Aussagen kann man Beric sowieso nicht mehr zurücknehmen und ASSE sitzt am längeren Ast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wenn wirklich keine deadline gesetzt wurde, wäre das wirklich extrem amateurhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

das fällt ungefähr in die spoiler-kategorie: "Rapid ist gegen ajax aufgestiegen"

wers jetzt noch nicht gelesen hat, ist kein echter fanboy/girl! :)

FTFY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

aus gegebenem anlass sehen sie heute ein special von shopping queen auf servus tv.

durch dir sendung führt gastmoderator Guido Maria Kretschmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So, sorry aber zu dem Zeitpunkt akzeptier ich keinen Wechsel mehr. Punkt.

Da kann der Bertl noch so herumspinnen in der Kabine (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), man is es ihm nicht schuldig, sich von einem halbtollen französischen Verein verarschen zu lassen. Im schlimmsten Fall is er dann halt mal 2 Wochen bei den Amateuren um sich abzureagieren, aber bevor ich ihn jetzt noch hergebe, für ein meines Wissens nach nicht mal so dermaßen unmoralisches Angebot, riskier ich, dass er eine Zeit lang schmollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Letzte Woche, vorm Match gegen Donezk, lief die Sky-Werbung über den "Deadline Day". Meine Frau macht den hier :facepalm: und meint noch, dass da wieder den ganzen Tag/Abend nix mit anzufangen sein wird....

Und ich sag noch (in voller Vorfreude auf das Donezk Match und dem Selbstvertrauen, dass ich zu dem Zeitpunkt halt noch hatte), dass uns das heuer nicht betreffen wird und ich gänzlich entspannt sein werde... :fuckthat:

Haha das war exakt bei mir und meiner frau auch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten