Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

ASB-Messias

Prosenik. :=

Keinen Ersatz zu holen, könnte sämtliche Ziele frühzeitig zerstören (Meisterschaft, Gruppenphase der EL über stehen). Ich traue es den anderen Stürmern in unserem Kader einfach nicht zu, auch nur einigermaßen Bertl zu ersetzen.

ich wünsch dem prose nur das beste, wirklich! aber man darf bezweifeln, dass er uns in ein 16.finale bombt... wär auch zu viel erwartet. man darf sich auch ein management wünschen, für das seriosität und kontinuität wichtiger sind als hasardspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bis zum letzen Tag wird gewartet...taugt ma gor ned...hoffe dass ein eventueller Ersatz für beric nicht irgendein Panik-Transfer wird...aber hab ein gutes Gefühl dass unsere sportliche Leitung in dieser Situation die richtigen Entscheidungen treffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ok, ich gebe mich geschlagen. Alar, Prose und Tomi sind Luschen und werden niemals rapidwürdig sein. Barisic und Müller sind Vollidioten und die Vereinsmitglieder und sonstigen Mädchen werden die hoffentlich mit dem nassen Fetzen vom Hof treiben bevor wir absteigen. Beric ist weg, alles ist aus, die Welt geht morgen unter. (Auch wenn keiner weiß ob nicht eh noch ein Stürmer kommt)

Gut die Welt ging schon wegen Behrend, Wydra, Auer, Stangl, Schimpelsberger und Schrammel unter, aber jetzt wirklich!!!

ich weiß jetzt nicht ob das auf mein post bezogen ist. falls ja: schade, dass du nicht etwas sachlicher darauf bezug nimmst. über unsere aktuellen stürmer habe ich eigentlich mit keinem wort geschrieben, dass sie rapidunwürdig sind.

falls nicht mein post gemeint war: ignoriere bitte obige zeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ok, ich gebe mich geschlagen. Alar, Prose und Tomi sind Luschen und werden niemals rapidwürdig sein. Barisic und Müller sind Vollidioten und die Vereinsmitglieder und sonstigen Mädchen werden die hoffentlich mit dem nassen Fetzen vom Hof treiben bevor wir absteigen. Beric ist weg, alles ist aus, die Welt geht morgen unter. (Auch wenn keiner weiß ob nicht eh noch ein Stürmer kommt)

Gut die Welt ging schon wegen Behrend, Wydra, Auer, Stangl, Schimpelsberger und Schrammel unter, aber jetzt wirklich!!!

Ich bin auch der Meinung, dass diesbezüglich hier übertrieben wird.

Aber das hat doch niemand gesagt und der Post ist jetzt wieder eine Übertreibung von deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MMn wird auch der Kader schön langsam zu klein für die Dreifachbelastung,da werden viele so acht spiele im Monat haben ( bis in den Dezember)und es steigt das verletzungsrisiko

Möglicherweise plant Zocki auch mit Huspek als Stürmer,das hat er bei Huspeks verpflichtung in den Raum gestellt das er dies auch spielen kann.

Oder man Plant es ohne echten stürmer,also Schobi oder Schaub als Halbstürmer mit einer offensiven dreierreihe dahinter.

Diese vermutung natürlich nur wenn keiner mehr kommt das aber irrsinn wäre will man die sportlichen zielsetzungen erreichen.

Alar,Tomi( kann ich nicht einschätzen) Prosenik werden uns zu den zielen nicht hinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Als man Tomi verpflichtet hat, wird man schon gewusst haben, dass Beric in dieser Transferperiode höchstwahrscheinlich wechseln wird. Warum sollte man 4 Stürmer im Kader haben, wenn sowieso nur einer von Beginn an spielt.

Müller und Barisic werden zum Zeitpunkt als sie sich mit Tomi einigten, schon gewusst haben, dass Beric nur bleiben wird, wenn man in die CL Gruppenphase kommt und das war zu dem Zeitpunkt sehr unrealistisch.

Ich bin mir sicher, dass wir bis zur Winterpause einen Stürmer mehr holen und Beric morgen gehen wird. Hat wer Lust zu wetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

richtig, man hat mit dem aktuellen kader zumindest offensiv einige optionen. dennoch haben wir gerade in der EL keine zeit für experimente und auch in der meisterschaft ist derzeit noch alles sehr eng beisammen.

ich sehe zwar derzeit auch ohne beric ausreichend qualität um in der meisterschaft vorne mitzuspielen (das gilt für mich bis max. 6 punkte rückstand auf die spitze), aber ich gehe ohne beric nicht davon aus, dass wir uns absetzen (ohne ersatz noch weniger).

vor allem was die EL betrifft, kann es hinsichtlich setzung durchaus problematisch werden - vor allem eben hinsichtlich mehrfachbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich weiß jetzt nicht ob das auf mein post bezogen ist. falls ja: schade, dass du nicht etwas sachlicher darauf bezug nimmst. über unsere aktuellen stürmer habe ich eigentlich mit keinem wort geschrieben, dass sie rapidunwürdig sind.

falls nicht mein post gemeint war: ignoriere bitte obige zeilen.

Nein es war nicht auf deine Zeilen bezogen.

Aber spielen wir nicht aktuell das System Beric so wie wir halt damals das System Maierhoffer gespielt haben? Wenn Schlüsselspieler gehen ist es schon oft vorgekommen dass Systeme adaptiert wurden. Ich denke dass zum Beispiel kein Mensch bis auf Zoki weiß was wir mit Tomi anfangen, aber er wird sich wohl etwas gedacht haben und Deni hat uns vor seiner Verletzung am leben gehalten, das haben viele schon vergessen. Warum soll der jetzt ned wieder explodieren? Warum soll ned dem Proserl endlich der Knopf aufgehen? Ich sehe den Grund für die aktuelle Panik nicht, vor allem weil ich denke, dass wir auch noch wen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.